Selbstverletzung

sUanjyi


Guten Morgen *:)

Cbhe


Guten Morgen *:)

:-)

pmhoebxe


guten morgen

um 11.11h beginnt die 5. jahreszeit *:) bei uns jedenfalls...

schönen tag an euch alle *:) *:)

skanjxi


....

11.11 Uhr Narrenzeit!Stimmt!

Heut um 13:00 Uhr erfahre ich ob ich die eine Wohnung bekomme, die ich mir letzte Woche angesehen hab. Hoffentlich keine Absage!...zitter...zitter...sonst bin ich bald obdachlos

Heute haben wir nur bis mittag Schule. Morgen haben wir einen freien Tag. Gott sei dank. Ich bin ziemlich fertig.Dann sind das nur noch 4 Wochen bis zur schriftlichen Prüfung.

Ich glaub nicht das ich die schaffe. Ich sitze im meiner Bude und versuche zu lernen, aber ich krieg nicht viel in meinem Schädel.

Ich glaub, ich bin ein Mensch der sowas nicht schaffen kann.

irgendwie ist es mir auch egal.

Ich denke immer, was mache ich hier eigentlich? Warum mache ich es?

Ich hab mir früher immer gewünscht, mal eine Beziehung zu haben, eine Familie. Ich weiß aber, das ich dazu nicht fähig bin. Ich ertrage keine nahen Beziehungen. Ich ertrage keine Berührungen. Nichts. Heißt also , ich bin nie in der Lage, eine beziehung zu einem Menschen aufzubauen. Das ekelt mich alles an. Das bedeutet dann ja wohl, das ich immer allein sein werde.

Kann ich dann nicht einfach aufhö

Zbimt


Clair:

Naja, bei mir dauert das immer ziemlich lange bis ich sowas überwunden hab.

Fühl mich klein und dumm.

Naja und übermorgen hab ich Geburtstag, trotzdem freu ich mich kein bisschen, abgesehen davon...naja dass ich mich noch nie sonderlich über meinen Geburtstag gefreut habe, außer als ganz kleines Kind, der Geschenke wegen.

Lernen sollte ich eigentlich auch, aber ich bin antriebslos. Um nicht zu sagen....faul? naja das denken meine Eltern so langsam wohl....

Aber auch das ist egal. Bin wieder in einer Depression versunken. Hatte ab und an schon ganz vergessen wie sich das richtig anfühlt, aber da braucht man sich ja keine gedanken machen, irgendwann hat man die scheiße wieder am Hals.

Es haben mich einige leute echt getröstet....wegen gestern. Naja was man halt so sagt, wenn irgendjemand irgendwo durchfällt oder was nicht schafft.

Bin da momentan eh nicht so empfänglich für...Geht zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus....Und ich hab nur noch Angst, vor allem was kommt.

Vorm leben allgemein.

Cxhe


Grüße von Schoko!!!!

Sie schreibt:

Bin auf offener Station, kann hier Wochen bleiben, hab Platz bekommen. Kann nicht viel smsen, nur Briefe schreiben, die ich nachher abtippen kann.

Würd gern soviel erzählen, da reichen SMS nicht. :-( Ich schreibs erstmal so von der Seele. Grüß den Thread, ich vermiss das Netz.

Das hab ich hiermit gern erledigt!

:-)

calai>r de l\uxne


Hallo!

Bei mir dauerts sicher auch länger, bis ich sowas überwunden hab... Ist aber denke ich normal.

Ich hab morgen Prüfung... 15:15 Uhr... Im Berufsverkehr, toll!!!

Ich kriege in letzter Zeit auf Arbeit auch nichts hin. Denke irgendwie nur nach... :-/ Morgen ist vorerst der letzte Arbeitstag. :-( Will nicht weg von hier... :°(

Schönen Tag euch allen! *:)

Grüße an Schoko, wenn das geht...

ZKimt


Du schaffst es morgen.

Sobald du im Auto sitzt bist du nicht mehr nervös. So war das bei mir auch.

Das klappt.

Achja, auch von mir grüße an schoko, und an alle anderen.

Grüße Zimt

Cuhde


Guten Morgen! *:)

Die Grüße werde ich ausrichten, Dank Euch dafür.

:-)

CQhe


Schoko schreibt:

Grüß mir Peace u. d. Mädels ganz, ganz lieb!

Sie ist auf einer offenen Station, bleibt aber das WE natürlich drin.

p<hoxebe


guten morgen

und auch von mir an schoko eine ganz ganz liebe umarmung schicken bitte!*:)

Cxhe


Soeben

geschehen! *:)

p>hoexbe


dankeschön!!!

C:he


:-D

Danke, Ihr seid alle so lieb! *freu*

Z<i!mt


:°(

Es macht mich so fertig.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Jetzt steh ich wieder so kurz vorm Abgrund, wie schon so oft, aber dieses mal erscheint mir alles noch sinnloser.

Mir sind die Rückschläge langsam zu viel. Ich mag nicht mehr. Ich will nicht mehr, ich hab auch keine Lust mehr auf etwas zu hoffen, das nicht eintritt. Wie lange soll ich denn noch warten?

Ich hab es satt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH