Selbstverletzung

C@he

Nächstes Ziel:

die Wiederholung der Fahrprüfung.

Step by step...

Zmi|mxt

Ach, das mein ich ja gar nicht. Ist ja auch ok, ist egal

C8hMe

Du meinst es nicht, klar doch.

Aber es wäre ein Ziel!

Z<imt

Und was kommt danach?

Ich komm mit dem allem hier nicht mehr klar.

s(iaxn

Auch von mir an dieser Stelle liebe Grüße an Schoko!!

Ich hoffe die Klinik ist so wie sie sich es vorgestellt hat.. und dass ihr der Aufenthalt richtig hilft!

Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden, Che, denn schoko ist mir richtig ans herz gewachsen, auch wenn ich meist nur lese und nichts schreibe..

Cxhe

Sie schreibt

daß sie heute sehr Müde ist, und daß es nächste Woche richtig los geht mit Programm. Sie freut sich "tierisch" über jede Nachricht.

Deine lieben Zeilen werde ich ihr schicken.

:-)

pLeac@efulxl

hmmm so da bin ich wieder.. durch die blöden flüge war die ganze nacht versaut.. darum bin ich gleich mal schlafen gegangen.. hmmm muss dann noch los in den office schauen dass nichts angebrannt ist ;-) ..

...

hatte nur so kurz zeit hier durchzulesen.. und bin schon weit hinter fahrplan .. hmmmm.. eine woche... hmmmm ... werde sicher nicht grad alles schreiben was ich will.. kommt dann mal später... nur kurz

SCHOCKO.. grüessli aus der schweiz.. und hoffe dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht .. (danke che fürs ausrichten)

ZIMT.. bei fahrprüfung durchfallen ist echt blöd.. wenn du nicht mit dem fahrlehrer auskommen tust.. würde ich meinen mach noch mal 5 stunden aber mit nem anderen und sag ihm was sache ist.. auch fahrprüfer sind nicht immer über alle zweifel erhaben.. dass es da so geheimzeichen mit dem fahrlehrer geben sollte ??? würde ich mich nicht drauf versteifen...

CLAIR.. huhuuu.. du gehst ja schon bald in deine WG ..

ITSME.. wo bist du denn .. hast der schocko ganz viel geholfen.. und dann irgenwie warst du wie wech ??? .. grad mal schau ob es dir schon wieder besser geht

SANJI hmmm wie gehts.. hast du schon ein wohnung oder bist du noch am suchen.. am besten ist vitamin B..

MALIKA.. hmm ist du denn wieder ein bisschen mehr ;-)..

PHOEBE.. sah das photo echt ein super hundi... der schocko :-D

...

..

sonst wink ich grad noch mal allen *:) *:) und wünsch ma ein schönes wochenende :-D

..

cDlai&r de lune

bin durchgefallen... meine mutter ist total enttäuscht und mein fahrlehrer hat mir vorwürfe gemacht...

wie kann man nur so versagen?? schrecklich...

alle haben von mir erwartet, dass ich bestehe, und nun? super... dreh gleich durch...

mein vater wird auch soooo enttäuscht sein...

GfrasK-Halm

meine Schwester hat beim ersten Mal auch nicht bestanden. Na und? Deswegen fährt sie jetzt nicht schlechter...lieber 2mal brauchen um zu bestehen als nachher total scheisse zu fahren... :-

liebe Grüsse an alle! *:)

cxlairF de lu8ne

hallo grasi! wünsche dir alles gute und gute besserung! werde an dich denken!!!

bei uns in der familie hat man nicht zu versagen... schlimm genug das ich es ständig tu...

peace, ich muss ins wohnheim... in einer wg hät ich wenigstens mein eigenes zimmer...

C_he

Vorwürfe sind gut...

da weißt Du wenigstens, was Du noch verbessern mußt.

Besser als aus fadenscheinigen Gründen durchfallen und nicht wissen warum...

cQlair$ <de luxne

mein fahrlehrer hat mir aber mindestens 10 minuten immer wieder gesagt "du konntest das doch sonst immer... war mir so sicher das du bestehst."

naja, und mein fahrlehrer meinte noch zu der entscheidung des prüfers "kleinlich"

P[olyd`ipsQie

*sich einmisch*

Ein guter Bekannter von mir ist 2 mal durchgefallen. Kurz drauf ist er Fluglotse geworden. Da braucht man ja oft recht ähnliche Fertigkeiten. Bei der praktischen Führerscheinprüfung durchfallen sagt doch nichts aus. Über den Menschen schon gar nicht.

Auf die Prüfung nicht zu viel geben!

*:)

cflair deR lunxe

für meine eltern sagts aber ne menge... die fragen "woran lags? was haben wir falsch gemacht? was hast du falsch gemacht? wie konnte das passieren?" was soll ich dazu noch sagen?

ich hab schon jede arbeit in der ich ne drei oder vier hatte selber unterschrieben, aus angst zu enttäuschen. es war ein segen als ich 18 wurde...

aber zur zeit wird mir sowieso alles zu viel. und jetzt noch das...

C,hxe

Fahrlehrer und Prüfer

das zeigt doch aber, daß Du es eigentlich kannst, daß es an Kleinigkeiten hing und daß es das nächste Mal klappen kann.

Sicher warst Du übernervös, hast Dich unter Druck gesetzt. Konnte man ja lesen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH