Selbstverletzung

colair dxe lune


Das war ja das schlimme. Ich konnte es eigentlich. Wenns nach meinem Fahrlehrer gegangen wäre, hätte ich nur die Pflichtfahrstunden genommen. Wollte aber mehr um sicherer zu werden. Da hätte ich das Geld auch sparen können...

p eacYefiull


hi clair

dich grad mal drück.. so wegen fahrprüfung und so .. %-| .. hast du jetzt dein pyjama schon gekauft ???

cPl'air d.e xlune


nein...

muss morgen noch hektisch irgendwas besorgen... hatte die woche keine zeit. hatte ja fahrstunden...

p9eacCefuxll


diese liste wird ja auch immer grösser ;-) ... und ich hab gesehen dass grashälmchen auch hier anfing zu posten ;-) .. hi grashälmchen..

pEeavcexfull


clair

;-) .. also so hektisch wird dies wohl nicht werden ;-) .. und dann gibst du unbedingnt bericht wie es so angefangen hat .. bin dann neugierig.. das mit der fahrprüfung musst du abhacken und nochmals machen ohne viel gedanken zu verlieren.. hmmm... hoffentlich beruhigen sich deine eltern wieder ein bisschen :-/

cYlair dde lunxe


das problem ist aber, dass ich erstmal in ner anderen stadt bin... entweder in nem viertel jahr hier wiederholen oder bei ner andern fahrschule... muss ich überlegen...

meine eltern werden sich nicht so schnell beruhigen, weil ich schon vor 1,5 jahren hätte anfangen sollen... also mit 17. aber ich wollte nicht. ja, und jetzt machen sie mir eben darum vorwürfe. versteh ich ja, aber irgendwann ist auch mal wieder gut... seit 1,5 jahren ständig streit wegen fahrschule...

pheaLceful(l


hi clair.. jetzt musst du erst mal in dein wohnheim.. und dich in der ersten woche zurecht finden.. dann kannst du ja immer noch entscheiden.. durftest du mit deinem vater fahren auf nem parkplatz und so ??

M=ali,ka


Peacefull

ganz ehrlich ??? nein! Geht nicht!!! Kann einfach nicht mehr!!!

czlair wde lxune


nein, durfte ich nicht. ich kanns ja eigentlich auch.

aber das mit der fahrschule, ja scheiße, aber es gibt dinge die im moment viel wichtiger sind... und die mir auch mehr zu schaffen machen...

pLeaAcefu{ll


hi malika

??? was genau kannst du einfach nicht mehr ???

pVea1ce_fuxll


clair

eins nach dem anderen :-/

s/an\jxi


Hallo ihr zusammen,

sorry, das mein letzter faden so unterbrochen war.Ich konnt nicht mehr weiterschreiben .

Hallo peace! *:)

Schön das du wieder zurück bist! hab leider immer noch keine Wohnung.Gestern wieder eine Absage! Bald bin ich also obdachlos.

Ist mir im Moment egal.

Freu mich auch für Schoko, das sie jetzt in der Klinik ist. Wünsch ihr , das es ihr hilft! Werd sie vermissen!

Ich werd mich ein paar Tage nicht melden. Mir geht es nicht gut. Ich wünsch euch alles Liebe und ich werd eure Meinungen vermissen. Ihr habt mir immer Mut gemacht : Danke dafür!!!An alle!!!

*:)

C%he


sanji

was ist los, wo willst Du hin?

Nur Pause vom Forum oder was sonst?

Kannst auch per PN antworten...

s$anjxi


Hallo Che

ich kann einfach nicht mehr. Mir geht es derzeit sehr schlecht und kann einfach nichts merh sagen . Es tut mir leid. Sorry!

C.hxe


Hast Du Dir

Hilfe geholt?

Wenigstens das Krisentelefon...! Gib Dich nicht auf!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH