Selbstverletzung

p+hoexbe

Happy Birthday ,

liebe Zimt...entschuldige das ich jetzt erst daran dachte..ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag!!!!!

und allen denen es schlecht geht..Gute Besserung!!!!

pleac-efulxl

hi zimtchen

,,,...i

,,...XX

,...XXX

...XXXX

..XXXXX

.XXXXXX

XXXXXXX

happy birthday

peace

C8he

auch von mir

liebe Geburtstagsgrüße - und von Schoko auch!

*:) *:)

cDlair> de l6une

Alles alles Gute, Zimt!!!

:-x

Liebe Grüße!

Mbalixka

er war wieder da... und wieder hat er mich angefasst und immer weitergemacht! na ja, soll wohl so sein, aber ich hasse es!

p"eacekfulxl

hmm malika

ganz so soll es nicht sein.. hmmm.. hast du nein sagen können.. oder war es dir nicht möglich.. hmmm .. schreib dir auf jedenfall jetzt mal die zeit auf wann er kam wo genau ihr wart als er dich anfasste.. wo andere personen waren.. einfach alles.. was er gemacht hat.. und wie du dich gefühlt hast.. schreib genaue urzeiten.. und wo zum beispiel dien mutti war etc.. datum nicht vergessen .. schreib dies mal genau auf.. als ersten schritt.. ok .. dann schauen wir mal weiter hier.. also.. hinsetzten und mal aufschreiben.. das ist wichtig..

MfalKikxa

aber was soll mir das denn bringen.

und ja, ich habe nein gesagt, aber er hat mir den mund zugehalten. das war alles so abartig

peeace,fulxl

malika

hmm ich weiss auch nicht genau was das schreiben nützen wird.. ich hoffe dass es aber fassbarer wird für dich.. hmm.. und vielleicht wenn du es nachher mal geschrieben hast.. ist es irgendwie raus.. auch wenn vorerst nur auf papier.. aber raus ist es.. und dies scheint mir wichtig..

M%alMika

aber was soll das denn alles bringen?

und ja, ich habe nein gesagt, aber er hat mir den Mund zugehalten. Das war alles so abartig!

p&eaceDfull

hmm du kannst auch ruhig in die hand beissen und zwar so lange bis blut fliesst und zwar viel.. und wenn ein stück mitkommt umso besser.. es wäre dann für ihn sehr schwer erklärbar dies zu erklären.. denk einfach an das was er dir angetan hat.. an all die scheisse.. und dann beiss zu.. und wenn nicht in die hand dann ins gesicht.. nase ist auch nicht schlecht.. hmmm weiss nicht.. aber ich glaube dies kannst du.. nicht mehr daran denken und einfach zubeissen.. hmmmm

p8eacexfull

muss jetzt zu einer party ..komme dann später nochmals rein..

M;a)lIika

aber ich mag keine Gewalt. Und was ist, wenn es ihn noch aggressiver macht?

p-eacnefuxll

hmm malika

ich weiss auch nicht genau.. wo genau fängt er dann immer wieder an.. bei dir zuhause oder irgendwo auswärts.. gibt es denn leute die in der nähe sind.. malika es kann ja nicht sein dass er dir den mund zuhält und du nur ganz wehrlos dort bist.. das ermutigt ihn mehr zu machen und weiter zugehen.. das schlimme ist dass gewisse männer ein NEIN nicht als nein verstehen... und am schluss sich versuchen rauszureden dass das girl es ja so wollte.. hmmmm.. darum musst du was unternehmen.. du hast auch verschiedene mäglichkeiten..

..

mal telefon an ein Nottelefon.. die können dir sagen was du machen könntest

..

oder dich wehren.. aber so dass er es schnallt..

..

oder gespräch mit dem schulpsychologen oder wem auch immer

...

...

nur malika gefallen lassen darfst du dir sowas nicht.. wenn du nein sagst hat dies ein nein zu sein.. und es scheint dass er bereits gewalt anwendet.. also musst du dich wehren.. sei es verbal mit schreien.. oder körperlich mit schlagen beissen etc.. oder mit Nottelefon..

....

sonst gehst du kaputt bei der ganzen sache und dies wäre ganz fest schade..

...

...

ich kenne deine verhältnisse deine ängste deine gefühle etc.. zu wenig um abzuschätzen was du wirklich machen kannst.. aber das werden wir schon noch hinkriegen zusammen.. und phoebe oder che oder wer auch immer haben auch sehr gute ideen.. hmmm.. hast du jetzt mal alles nieder geschrieben ???.. dies scheint mir der erste schritt zu sein es nicht mehr zu verdrängen sondern klar auf den tisch zu legen..

...

nach dem aufschreiben kannst du dir ja dann ach mal anfangen gedanken zu machen.. was dich daran am meisten stresst was du am meisten hasst und wie du dich fühlst.. einfach um dir klar zu werden was los ist.. also zum beispiel.. ich hasse gewalt..

siaxnji

Hallo

Wollt mich nochmals melden . Hab eure Adressen alle bekommen Danke Che und peace.!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

p!eace&fulxl

sanji

jetzt telefonier dort mal oder geh vorbei... es kann nicht sein dass du obdachlos wirst.. und erklär ihnen deine situation.. bei uns in der schweiz.. hat die stadt oder die gemeinde wohnungen die sie geben kann oder vermitteln.. die sind meist ziemlich billig.. und haben guten standard.. ich hoffe dass es sowas bei euch auc gibt.. und dann telefonier mal den frauen hilfsstellen.. sie werden dir helfen.. viel viel viel viel viel viel viel viel glück.. von mir mal *:) *:) .. wenn sie hören dass du dich schon ganz oft für eine wohnung beworben hast werden sie sich sicher ganz fest anstrengen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH