Selbstverletzung

Mea^likxa

Danke

für deine Worte Peacefull... Ich glaube, ich muss mal über vieles etwas genauer nachdenken...Nur habe ich genau davor acuh ein wenig Angst... Das ich plötzlich Sachen sehe, die ich vorher nicht gesehen habe und das vielleicht auch besser so war...

pZe7acefxull

malika

angst zu haben ist nichts schlechtes noch schlimmes sondern einfach schlicht und ergreifend nur menschlich.. auch ich habe angst vor bestimmten dingen.. hmmm

...

dass du wenn du dich mal mit deiner situation auseindander sezten tust gewisse sachen in einem anderen neuen licht siehst.. ist eigentlich zu begrüssen.. bedenke auch dass du älter wirst und mehr erfahrung hast dass du nicht mehr das kleine 10 jährige huschelchen warst.. sondern langsam aber sicher vom teen zur jungen frau heranwächst.. und du erkennst das auch du bedürfnisse hast.. und nicht nur dazu da bist die der anderen zu erfüllen.. hmmmm

...

ob es dir gelingt ein erfülltes leben zu haben oder nicht hängt zum grössten teil von dir ab.. aber mal ganz sicher hast du das anrecht auf ein schönes leben.. hmmm..

...

klar ist wenn du langsam aber sicher deine gedanken zu paier bringst und dir überlegst was sache ist.. dass sie zum teil sehr schmerzvoll sein können und du sie verdrängen möchtest.. und gar nicht darüber nachdenken willst.. hmmmm.. wie weit dies ok ist oder nicht weiss ich auch nicht.. hmmm.. andererseits denke ich solange du weisse was mit dir passiert ist und passiert.. kannst du es eher verarbeiten da es fassbar ist.. wenn du es aber so weit versenken tust dass du es auch nicht mehr weisst.. dann ist es immer irgendwo aber du kannst es nicht verarbeiten da es nicht greifbar ist.. hmmm...

...

auf jedenfall wünsche ich dir schon mal eine gute nacht.. und hoffe das es dir morgen schon ein bisschen besser geht..

bis späte peace

pTeacexfull

hi zimt

ganz fest freu freu freu.. dass du einen schönen geburri hattest :-D

Z(im*t

peace:

:-)

Mein Arm ist zwar noch ein wenig ver********n, aber ich hab mir heute ein Versprechen gegeben.

Das wird der letzte Sch**** gewesen sein. Ich hör jetzt nämlich endgültig auf, für immer.

Und ich werd es nie wieder tun.

Grüße Zimt

pohoebxe

BRAVO ZIMT!!!

wem hastes denn versprochen?? ich habs dem da oben versprochen..und seit dem hab ich auch nie wieder hand angelegt.. wenn ich es dennoch machen sollte...dann muss ich nämlich etwas machen was ich nicht gerne machen will (ich hab es versprochen und würde ein versprechen niemals brechen)...und deshalb...werde ich mir alle mühe geben es niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder zu tun.

wenn das nur gut geht!

na klar geht das gut!!!!

pweace0full

ZIMT

du bist ein riesen schatz.. und du schaffst dies.. peace.. :-D :-D :-D

Z=imt

Danke euch Beiden :-x

;-)

Ihr seid einfach toll!

Alle!

Ich gebe auch nur Versprechen, wenn ich mir sicher bin, dass ich es schaffen kann und auch will.

Und dieses Mal will ich, Richtig.

Ich habe es mir selber versprochen und auch, wie Phoebe, "dem da Oben"

Ich habe an diesem Wochenende viel Nachgedacht. Und ich hatte negative sowie positive Gedanken, (Selbst)zweifel und andere gedanken.

Aber dieses mal haben zum ersten mal die positiven gedanken wirklich gesiegt ohne dass ich ein schlechtes gewissen haben musste.

Und es kommt mir vor wie ein kleiner meilenstein, denn ich fühle mich weder überdreht noch depressiv. Ich kenne dieses Gefühl nicht wirklich, es ist so neutral und es fühlt sich warm an und, (fast) zufrieden.

Und das seit 2 Tagen. Auch wenn es nicht anhalten sollte, dann kann ich mich zurück erinnern. Das ist doch was, oder?

Liebe grüße Zimt

C-he

Mensch, Zimt...

:-D

und Gruß an alle anderen

*:)

p3hoxebe

guten morgen

an alle... *:)

pKeacefuxll

schwirr auch rum

*:)

poeac;efull

zimt

mich schon mal ganz feste *freu* .. und kaffee holen tue für alle .. :)D :)D :)D :)D .. :)D :)D :)D :)D .. :)D :)D :)D :)D .. :)D :)D :)D :)D .. :)D :)D :)D :)D .. :)D :)D :)D :)D

C^he

Schoko schreibt:

Grüß d. Mannschaft ganz, ganz lieb von mir! Vermiss Med1 echt. :-( Arme sind ok.

(Hatte ihr alle Eure Grüße geschickt :-)

zpeit_[suchexr

off topic

Dieser Thread ist etwas ganz besonderse. Ich muss es immer wieder denken. Hier wird gelebt was draussen auf der Strasse nicht mehr erlebt wird. Menschen helfen Menschen, einfach so, ohne vorteilsbringende hintergedanken.

Ich wünsche allen hier schreibenden alles Gute. Einfach so, was anderes kann ich heir auch nicht beitragen.

Grüsse

Cuhe

Danke,

das ist doch nicht off topic ;-)

pPholebe

DANKE

ich finde das sehr nett wenn man einfach mal so seine meinung schreibt - sich an diesem leben beteiligt...betroffen oder nicht betroffen...das zeigt Menschlichkeit.

meine woche fängt von amts wegen ziemlich besch. an!!!

aber ich lass mich nicht unterkriegen..ich kämpfe...jaaaaa ich schaffe es!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH