Selbstverletzung

p;h&oebxe

ganz

eine liebe umarmung an schoko schick...

und an alle anderen natürlich auch. ((((((((:-x)))))))))

pvhoexbe

und

ganz lieb für den kaffee bedank :)D schlürf

p?eacoefull

hi phoebe..

naja so die montage und so... dir grad mal den rücken stärcken tue..

CLhe

Wißt Ihr was?

Ich bastel grade einen Brief an Schoko zusammen aus Screenshoots...

;-)

pveace.full

che brief an schocko

UND DAS SCHREIBST DU ERST JETZ ??? ??? ??? ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? das du bastelst... uiiiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiiii

...

SCHOCKO ICH BIN HIER:: UHUUUUUUUUUUUUUUUUU HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.. :-x :-x :-x :-x... vermisse dich schon ganz feste... hoffe dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht... bitte sei ganz feste vorsichtig..

... viele liebe grüsse von peace

C%hZe

Ja,

das ist ausgedruckt und geht heut mit in die Post... :-D

pthoeGbe

des ist ja

obermegacooooool...haste ne gute idee che -sie ist doch in dortmund oder??

Z imxt

*:)

Ich grüße auch alle und schicke eine Umarmung rüber.

An Schocko einen ganz dicken Gruß, ich vermisse sie und ich wünsch ihr ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die Therapie,

dass alle deine wünsche in Erfüllung gehen schick ich dir einen Stern rüber, der leuchtet in der nacht viel heller als alle anderen.

Zimt

C$he

ja, die Zeit

für Zimtsterne ist wieder da :-D

Auch dieser Gruß ist schon auf Papier, drei Seiten sind schon gefüllt, sie wird sich freuen weil sie Euch auch vermißt.

stancjxi

Hallo Che,

hab mir einige Telefonnummern herausgeschrieben.Nochmals Danke!!

Cxhe

sanji,

nun ruf aber auch an! Je früher, desto besser, das weißt Du ja selber... ist wie mit den Zahnschmerzen ;-)

s6anjxi

....

Ja mach ich!!!

p/eacefzull

sanji

ja ruf unbedingt an.. nicht bis 5 sekunden vor 12 warten ;-)

CJhe

sanji

bist nicht böse, daß ich Dich jünger geschätzt habe?

Sicher stand irgendwo wie alt Du bist... aber intuitiv eben hielt ich Dich für Anfang 20... hoffentlich nicht schlimm?

s}anjxi

Che

... bin dir überhaupt nicht böse. Lieben Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH