Selbstverletzung

L=ion/kingx76

Hey von mir auch nen ganz lieben Gruß an Schoko :-)

Hab mal aus Zeitvertreib den Faden hier angelesen, bin schon auf Seite 130 :-). Ist aber ne Menge zu Lesen. Hoff ihr geht es grad wirklich gut.

Mal sehen, wenn ich wieder viel Zeit hab, werd ich weiterlesen, aber jetzt schlürf ich erst mal ne heiße Schoko (lade) *Scherzle mach* *:)

Cxhe

Dir auch

einen lieben Gruß.

Denk dran: hier findest Du immer jemanden, der Dir zuhört und der vielleicht eine gute Idee hat, die Du "da unten in Deinem Loch" nicht sehen kannst :-)

Wie es der Zeit_sucher so schön formuliert hat.

:-)

pzhoxebe

peace

entschuldige....habe eben erst dein trösterchen gelesen...och mensch...das kommt davon wenn man phlegmatisch ist...und nicht richtig und alles liest.

Danke sehr!!! :-x kann ich guuuut gebrauchen.

N+elxa

Hallo!

Ich muss mich jetzt auch mal hier melden... Ich habe mal eine Frage... Warum kann man so schlecht mit SV aufhören? Ich würde so gerne, ich hasse mich jedes Mal dafür wenn ich es wieder getan habe und tue es doch wieder... warum? Warum kann man nicht einfach so damit aufhören?

Liebe Grüße

Nela

pveac|efuxll

hi nela

schön dass du hier auch reinschreibst .. auf deine frage habe ich keine wirklich gute antwort.. mal schauen was die anderen meinen.. vielleicht kommt mir auch noch was in den sinn .. anyway.. bis bald peace

phoebe gute nacht :-D du phlegma ;-D

lion... halbzeit ;-D

pOeaacefxull

hmm so ist eigentlich b... schon lange nicht mehr hier ??? huuu huuu

pYe/a/cefxull

hmm nela

tag 0.. dich mal noch drück.. du hattest ja schon so viele.. ich glaube fest an dich.. und ich weiss auch dass du es noch viel weiter schaffen tust.. dir schon mal viel kraft wünsch

C@he

Nela...

so als unbetroffener Halblaie...versuch trotzdem ein paar Gedanken dazu:

Sucht, Zwangshandlung, Ersatzhandlung... Wenn es als positiv erlebt wurde, ist es wohl vergleichbar mit Drogengebrauch. Ersatz für die Agression gegen den wirklichen Streßauslöser.

Analysiere mal, in welchen Stimmungen Du das tust. Was Dich triggert.

*:)

c5lair d>e )lunxe

hallo.

mir gehts nich so gut... hab jetzt erstmal frei bis um zwei... und morgen feiertag... den ganzen tag alleine...

zimt:

Das wird der letzte Sch**** gewesen sein. Ich hör jetzt nämlich endgültig auf, für immer.

Und ich werd es nie wieder tun.

Ich wünsche dir ganz doll, dass du es packst. was du schreibst, hört sich gut an. ich wünsche dir allles, alles gute! :-x

Che, kannst ja schoko bei gelegenheit nochmal ganz ganz lieb grüßen von mir.

c}laibr d5e luxne

ich hab ja gestern angefangen zu studieren. wir saßen alle im zimmer. kurz vor beginn stand ein mädchen auf und hat sich vor alle 44 studenten gestellt. sie war total abgemagert, ihr gesicht, richtig eingefallen, sah aus wie mitte 30, ist aber so anfang 20. die haare ganz dünn...

sie hat sich vorgestellt und gesagt, dass sie magersucht hat. und das sie normal behandelt werden will. das fand ich total stark... echt. die hat meinen vollsten respekt!! ich könnt das nie!

alle haben geklatscht... bin immernoch baff...

das wollt ich nur mal sagen.

liebe grüße! *:)

pLeacrefulxl

hmm stimmt ist echt stark.. und ausser dem wunsch dass es ihr bald besser geht.. kann man wohl gar nichts mehr anfügen ;-) .. und damit hat sie eigentlich den eintritt in die klasse supper gemeistert..

C_he

clair

Deine Chance : dieses Mädchen versteht Dich ganz bestimmt!

cylai8r dBe lunxe

nee... ich belaste doch nich wildfremde menschen, die weiß gott genung mit sich zu tun haben mit meinen problemchen... nee, das geht nicht. aber wenn sie hilfe bräuchte, ich denke ich würde sie auch ganz gut verstehen... :-)

hab aber eh noch nich mit ihr geredet...

pRePaLcefuxll

clair

aber wenn sie hilfe bräuchte, ich denke ich würde sie auch ganz gut verstehen...

..

sagte ich doch deine gute ader %-|

pBea8cefulxl

clair

siehste du bist unheimlich gut in anderen zu helfen nur bei dir selber zu helfen dies klappt nicht immer ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH