Selbstverletzung

Cxhe

Vielleicht

wäre es für sie keine Last, sondern ein Gewinn?

Z9i:mt

*:)

Hallo an alle.

Bin ein wenig krank geworden, hab ne Magen-Darm Viruserkrankung.

Hm, die halbe nacht nicht geschlafen...war auch nicht beim Unterricht heute.

Kann man nichts machen. Jetzt sitz ich hier ganz faul rum, mir dröhnt der Schädel und mein Magen fühlt sich an wie umgedreht.

Aber hier muss ich trotzdem mal kurz reinschauen.

Clair, vielleicht könnt ihr euch irgendwie zusammenraufen. Und voneinander profitieren, euch gegenseitig helfen.

Du könntest ja mal ein paar "Annäherungsversuche" starten. Wenn man wo ganz neu ist, dann ist das was anderes, als wenn man sich schon kennt und jemand neues dazu stößt.

Wirst du eigentlich bald wieder prüfung machen? (Führerschein)

Ich hab nächste Woche.

Musste leider meine Fahrstunde diese Woche absagen, so kann ich nicht Autofahren...mit dem Brummschädel, vielleicht würde ich ihm noch ins Auto reihern...das wär glaub nicht so toll.

Wünsche allen anderen noch einen schönen Tag.

LG und Umarmung Zimt

cvlair| Ede xlune

das komische ist, dass ich das mädchen nich angucken kann. sie tut mir so leid. sie sieht wirklich schlecht aus... :-/

fahrprüfung, keine ahnung wann. mein fahrlehrer wollt sich informieren ob man auch samstag prüfung machen kann... in der woche sitze ich ja hier fest, mal sehen... fahrstunden soll ich von ihm aus aber keine mehr nehmen...

und bei dir wird das nächste woche schon klappen, zimt. jetzt wo es dir besser geht... drücke dir jedenfalls ganz dolle die daumen.

liebe grüße

C?he

Ein Brief von Schoko!!!!!!

Ich soll alle ganz ganz lieb grüßen - und sie ist froh, daß sie dort ist in der Klinik. Hat nette Mitpatienten, die sich ja gegenseitig in etwa so verstehen wie hier im Forum. Logisch.

p1eacKefxull

hi che

wie lange bleibt den nun schocko in der klinik.. und was passiert denn eigentlich nachher.. ??? oder weisst du dies nicht ???

NAel%a

@ Che

Danke, ich werds mal probieren.

@peace

Danke *sichgedrücktfühlt*

Es gibt wieder einen Tag1!!! Und trotzdem gehts mir total beschissen. Aber noch habe ich meine Gedanken noch so beieinander, dass ich es noch nicht wieder getan habe... Ich hoffe, das bleibt so.

Liebe grüße

Nela

pOe;alcefxull

nela

drück dir schon mal die daumen.. du schaffst das schon.. versuch mal an was anderes zu denken ..

N0exla

@peace

Naja, bin nachher noch unterwegs, vielleicht bringt mich das ja auf andere Gedanken...

*dichdankbardrückt*

Liebe Grüße

Nela

C)hxe

Nela *:) ich schick Dir Kraft!

peace: wer weiß...Wochen, Monate... zur Stabilisierung.

Hinterher wieder zu ihrer "Stammtherapeutín"

Z`imt

Ich versteh das überhaupt nicht.

Heut hat er mir gesagt, dass ich auf mich aufpassen soll. Ich bräuchte jemanden der mich vor mir selbst schützt!

Jetzt hat er sich ein paar Wochen gar nicht um mich gekümmert und dann kommt sowas!

Versteh das alles nicht.

Ich hab immer alles gegeben und jetzt verunsichert er mich so.

Als ob es nicht gereicht hätte wenn er mich kalt behandelt.

Nein, jetzt kommt sowas.

Wenn das jetzt jemand sagen würde, der mir egal wäre.

Aber nein, natürlich kommt sowas wieder von jemandem der mir viel bedeutet, immer noch.

peeaPcefuul;l

zimt

immer wiederkehrend.. unverständliche kommentare.. keine wirkliche hilfe.. im kreis drehend.. vorwürfe.. im kalten stehen lassen.. kindisch..

...

zuckt mir durch den kopf wenn ich an ihn denke.. brauchst du diese person wirklich.. ???

ZDim0t

Ich bin abhängig.

Komisch einerseits ärgere ich mich über diese Sätze, andererseits umgibt mich diese Wärme und ein gewisses gefühl an Genugtuung.

Weil er mit mir redet und sich gedanken macht.

Komisch.

p(eacexfull

zimtchen

%-| .. nix komisch irgendwie natürlich.. moony kämpft ja auch schon lange.. :-/ ..

m?oonl.ighMt79

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

*:) Hallo Peace *:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

...und Zimt, vielleicht schaffen wir das ja mal zusammen. Ich glaube (bei meinem weiß ich es sicher), dass beide total egoistisch sind, dazu die ganze Situation nur ausnutzen und vielleicht ihr Ego ein bißchen aufpolieren wollen.

Ich weiß es selber nicht, warum ich ihn noch immer nicht aus meinem Kopf bekomme... ??? Vielleicht weil ich einfach Angst vor Beziehung, die ich automatisch mit Verletzung und Entäuschung verbinde, habe. Bei ihm wusste ich damals, dass es nie so weit kommen kann, dass diese Mann mich auch nur irgendwie verletzt. Habe es einfach nur genossen, die Fürsorglichkeit, das Verständnis,... Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass nie mehr sein wird, weil er verh. ist und deshalb tabu. Außerdem dachte ich, dass es für ihn auch klar war... Na ja, bis er dann mal eines Tages vor mir kniete :°( Jetzt ist auch noch so n shit Wetter.. Es regnet den ganzen Tag und heute wollte ich mich mal für einen Tag ausruhen, habe aber nur gegrübelt...

Sooooo, genug für heute. Komme hier sonst vom Thema ab und versaue den Thread mit meinem ewigen gleichen blabla...

Zimt, wir werden es schon schaffen!!!

pVeafce\full

und wir männer denken immer frauen seien unverständlich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH