Selbstverletzung

Z4imxt

Es gibt nur eine Medizin gegen seelisches Leiden, den physischen Schmerz.

Karl Marx

(1818 - 1883), deutscher Philosoph, Sozialökonom und sozialistischer Theoretiker

Narben in der Seele...

... Sie schmerzen.

Sie erinnern an Dich.

Sie verblassen

und vielleicht werde ich

eines Tages stolz auf sie sein.

Sie hoch erhobenen Hauptes

tragen und glücklich sein,

dass diese Wunden,

die Du mir geschlagen hast,

mir nicht das Leben genommen haben.

M=aliNka

Verdammt, warum muss er immer dann kommen, wenn ich gerade das Gefühl habe, dass es mir ein klein wenig besser geht? Ich meine, ich habe es zwar wieder getan, ger*tzt meine ich, aber ich hatte das Gefühl, dass es besser wird. Und dann begegne ich ihm einmal (er hat mich nicht gesehen, aber dass ich ihn gesehen habe, hat schon gereicht) und wieder geht alles dermaßen bergab!!!

pceacYefuxll

malika

sei stark.. er kann dir eigentlich nichts machen.. betrachte ihn als feind.. kein wort.. kein grüssen.. links liegenlassen und vorallwem aufpassen nie alleine sein mit ihm.. hmmm.. wie gesagt es ist dein leben.. und nicht seines.. es ist an dir zu entscheiden was du willst und nicht an ihm..

...

also malika.. du bist du.. und du bist nicht irgend jemand..

...

klar ist es für dich noch ein weiter weg.. bis du das obenerwähnte wirklich durchziehen kannst.. aber du wirst älter.. stärker.. selbstbewusster.. eigenständiger.. und vorallem bald in der lage sein ihn erfolgreich zu bekämpfen.. und so leid es mir tut für ihn.. ihn fertig zu machen.. nieder zu machen.. and die wand zu machen.. und links liegen zu lassen..

...

also tief durchschnaufen.. und malika wütend werden.. und zwar zurecht.. und wissen dass er falsch liegt und nicht du.. ganz klar..

..

gleich mal hinter dich stehe und dir den rücken stärke.. ;-)

M#a"likxa

Es macht mich einfach so wütend, dass ich ihm in diesen Momenten so alleine und hilflos gegenüber stehe!

pReacefxull

malika

dies wird ein langer prozess.. sich einfach von heute auf morgen ändern geht nicht.. mach kleine schritte.. und du wirst sehen zusammengezählt wird es bald einen grossen geben ;-)

..

wut ist ein guter anfang

M=alikxa

Vielleicht hast du recht... aber ich habe eben keine Geduld zu warten. Und ich finde es schwierig diese kleinen Schritte bei mir zu sehen. Und bis sie dann einen großen ergeben kann es dauern...

Ich habe einfach schwierigkeiten damit, in die Zukunft zu planen...

p[eacexfull

an dieser stelle

möchte ich noch einen herzlichen gruss an alle von

itsme

ausrichten...

peace

..

ps "messages für itsme nehme ich gerne entgegen und werde sie weiter leiten.. sie liest auch ihre pm in med1 nicht...

pWeac}eful1l

malika

na dass nächste mal wenn er dir zu nahe kommt haust du ihm eine runter.. (mooney meinte dies auch schon).. also ich möchte dich hier sicher nicht zurück halten.. weil es hat kein mann das recht dir nur im entferntesten nahe zu kommen wenn du dies nicht möchtest.. :-o

Mlalixka

ja, aber ich will ihm eben nicht so begegnen, wie er mir begegnet. Weißt du, ich habe dann immer das Gefühl, dass ich mich mit ihm auf eine Stufe stelle und genau das will ich nicht!

p$eacefxull

hmm

ja ich denke ich weiss was du meinst.. ich denke aber dass es wichtig ist dass er auf irgend eine art und weisse erkennt dass du nichts von ihm willst.. und zwar rein gar nichts.. klar da gibt es verschiedene wege.. aber er wendet gewalt an.. hmmm.. und dies ist mies.. und unfähr.. und du wirst evt. nicht darum herum kommen dagegen zu halten.. und dies wird schwierig werden mit einem gehauchten nein..

NDelxa

*:) Huhu Peace!!!

Wollte dir nur schnell sagen, dass heute ein super Tag war und ich mich grade ziemlich gut fühle!!! *:)

Hatte nur heute mittag mal ne kurze depressive Phase, aber die war recht schnell wieder vorbei!

Liebe Grüße

Nela

pheacexfull

hi nela

:-D .. supi.. naja jeder hat immer wieder mal so blöde momente.. die habe ich auch.. wichtig ist sich nicht runterziehen zu lassen.. und dass hast du ja nicht :-D

gute nacht peace

Z8imOt

Ich bin grad traurig, einfach so.

Eine Umarmung an alle

Grüße Zimt

N"elpa

@Zimt

Das war ich die letzten drei Tage auch.

Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen (und nicht blöd anmachen von irgendwelchen Deppen aus meinem Thread ;-) )!!!

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße

Nela

Gute Neacht, peace!

pzeacefxull

zimtchen

dich auch umarmen tue.. peace

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH