Selbstverletzung

Z/imxt

Nela, lieb von dir, ich bin immer so froh wenn ich hier verstanden werde.

Drücker zurück und :-x

Ab und zu bin ich leicht reizbar. Kann schon sein dass ich dann ein bisschen überreagier, ich wills auch gar nicht schönreden.

Grüße Zimt

ZDimgt

Peace, auch dir schick ich eine Umarmung rüber, was auch immer du gerade tust.

Hab euch lieb.

Zimt

C=hxe

Achtung, herhören, gleich folgen Grüße von Schoko!

...nicht vorher weglaufen... dauert etwas...

Cxhe

Also... Originalton Schoko:

Zimt...-wie geht es ihr?

Peace, das ist auch ein Schatz!

Ich vermisse die ganze Mannschaft total.

Bitte grüße mir alle ganz lieb und richte eine ganz fette (;-D) Umarmung aus an die, die sie gern möchten.

Was ist mit Its me? wie gehts ihr?Schreibt sie nicht mehr? Grüß sie bitte auch ganz lieb von mir, ja? Hab sie sehr gern.

Grüße bitte an alle, besonders an Its me, peace, sian, Zimt, Phoebe und einfach an alle anderen aus dem Faden.

Mit Grasi hat sie täglich SMS-Kontakt.

Ztim=t

Schoko:

Ich hab dich sehr lieb gewonnen und ich find es schön dass du an uns denkst, auch wenn du nicht hier bist!

Aber durch den Kontakt und die Nachrichten die wir über Che weiterleiten können haben wir immer das gefühl, dass du ganz nah bist, wenngleich wir uns nicht persönlich kennen. Aber ich fühl mich trotzdem sehr verbunden mit allen hier, weil wir alle unsere eigenen geschichten haben mit denen wir leben müssen.

Schoko, du bist in unseren herzen und gedanken und ich wünsche dir alles, alles gute, und ich bewundere deine Stärke. mach weiter so, ich bin ganz stolz auf dich.

Wenn die Sonne von Wolken verdeckt ist freuen wir uns umso mehr, wenn sie wieder hervor tritt und sie erscheint uns strahlender als zuvor.

Grüße Zimt

Z]imt

Che

wäre schön, wenn du das Schoko zukommen lassen würdest.

Das ist sehr wichtig.

Gruß Zimt

Cshe

Ich sende Schoko

diese Seite als Screenshoot. Hat sie morgen in der Hand.

So liebe Worte kann man nicht einfach nur abtippen.

:-)

*:)

pZeacegfulxl

*:) *:) *:) .. hi leute hi schocko

schocko habe grad mal deine zeilen noch itsme geschickt.. so gestern abends ganz spät.. na jetzt ist ja schon ein bisschen zeit rum.. und du hast dich an deinem neuen ort sicher schon ein bisschen zurechtgefunden und eingelebt... nun ist es gaaaanz wichtig dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht und wenn du uns alle vermissen tust.. hast du ja schon wieder ganz viele neue lebensgeister :-D .. ich schaue jeden morgen hier rein ob es schon wieder bericht gibt von dir ;-) und freue mich jedesmal wenn che wieder eine nachricht von dir reingeschrieben hat !!!!!!! .. übrigens trägt che auch alle deine tage nach.. das sind ja schon ganz viele :-D .. also ich wünsche dir schon mal ein schönes wochende.. trag sorge zu dir..

lg peace

cZlair[ xde| lune

hallo!

mir gehts heute wieder etwas besser...

liebe grüße an alle (besonders an schoko!!!)

wo ist its me??

Cxhe

Schoko:

Grüße peace und clair ganz lieb zurück u natürlich its me, Zimt, Phoebe und alle anderen auch! Vermisse Euch!

Zlimxt

p7eaucefuxll

hi zimt *:)

C*hDe

Leider

klappt das mit dem Winken nicht mehr, wenns ausgedruckt ist ;-D

Aber es ist schon ein ziemlich dicker Packen Papier :-)

ppeacexfull

che

du musst dann ganz wild mit dem papier rumfuchteln.. dann winkt es auch irgendwie ;-D ;-D ;-D

Z1imt

Dann musst du halt selber was draufzeichnen, schade ich würde das gerne machen, ich male und zeichne sehr gerne.

Kunst-Leistungskurs Rulez!

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH