Selbstverletzung

Cwhe


Ach was!

die Smileys druck ich natürlich mit aus, letzthin die halbe Parade (alle die welche positiv schaun), aber wie soll ich denn ein Winken zeichnen, bitteschön? ;-D

C2he


Zimt zeichnet

mailt es mir, und ich druck es aus und stecks in den Umschlag !

Z<imt


Ok Che.

Reicht es wenn ich es heute Abend mail?

Cxhe


Zimt...

was fragst Du...so schnell wird sie nicht wieder hier sein - dafür soll sie sich auch Zeit lassen.

Hast Du meine Mailadresse ?

Z!i6mt


Nein hab ich nicht. Aber ich hab mir gerade eh was anderes überlegt, was schöneres.

dazu brauch ich auch ein paar tage. Es soll ja schließlich gut werden.

Cxhe


Das wird sie freuen -

und vorher wird nix verraten! :-D

ZVimt


*g*

Hoffentlich. Ich geb mir allergrößte mühe.

Ich hoff bloß dass es noch gut aussieht wenn man es einscannt. Ansonsten schick ich es per Brief ganz altmodisch.

Naja probieren wir es einfach aus.

NDelxa


Mann,

ich habe es wieder getan... :°(

Ich könnte mich dafür jetzt stundenlang ohrfeigen... Oder in den Hintern treten... Warum habe ich mich in dem Moment nicht unter Kontrolle ??? Wenn das meine Mutter sieht... Ohweia... Und dann auch noch an einer Stelle, die fast jeder täglich sieht... Mann, ich hasse es... Es k***t mich an...

MZalixka


Nela

Ich kann dich so gut verstehen. Mann schwört sich es nie wieder zu tun, macht es aber trotzdem, weil man in diesem Moment nicht anders kann und nachher möchte man es am liebsten wieder rückgängig machen, weil einem dann klar wird, dass es ein Fehler war...

CThe


weil einem dann klar wird, dass es ein Fehler war...

Das ist der erste Schritt nach vorn :-)

Mualikxa


Na ja, weiß nicht. Ich weiß seit drei Jahren, dass es jedes Mal ein Fehler ist, doch es ist noch genau so schlimm wie vorher... Nein, eigentlich ist es mit der Zeit eher noch schlimmer geworden...

p]eacerfull


jetzt schreibt euch dies mal auf.. so ein blatt mit stopp drauf.. und dann nehmt ihr das hervor.. und dann macht ihr was anderes.. hmmm na vielleicht funktioniert es .. könnte ja sein..

...

nela.. auf jedenfall weisst du ja dass du es nicht machen willst und du ja auch malika.. und schlussendlich bringt es ja nichts sonst müsstet ihr es ja nicht immer widerholen.. also darum wech damit.. hmmm

..

ecuh mal drück.. und viel viel kraft wünschen tue

NNela


Danke, peace!

Das mit dem Blatt ist eigentlich gar keine schlechte Idee, nur glaube ich, fällt mir das Blatt in dem Moment gar nicht ein... Ich würde es erst wieder herausholen, wenn es schon passiert ist...

@Che

Tja, mir ist schon klar, dass es ein Fehler ist und ich würde es auch gerne abstellen, aber es geht nicht... Ich zeige dieses Verhalten schon seit drei Jahren... Da ist es schwer von jetzt auf gleich damit aufzuhören.

@Malika

*einfachmalfestedrück*

Liebe grüße

Nela

Cxhe


nicht jetzt auf gleich

aber es ist wichtig, um sich damit auseinanderzusetzen und Auswege zu suchen.

Schlaft gut!*:)

Moalixka


@Nela

Danke!

*dichfastzerdrück* :-p

Irgendwie und irgendwann werden wir das schon schaffen! Ganz bestimmt... Aber es wird vermutlich ein langer und anstrengender Weg werden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH