Selbstverletzung

pveaceBfulxl

nela .. malika

klar ist es ein langer weg.. aber ihr werdet es schaffen.. von heute auf morgen wird es nicht funktionieren.. aber von heute auf ein bisschen länge ganz sicher.. schon nur wenn ihr euren neuen tagesrekord brechen tut.. habt ihr wieder ein ganzes stück erreicht.. und ich weiss dass ihr dies könnt.. vielleicht ist es auch schon mal gut gar nicht daran zu denken.. sondern einfach zu leben...

*:) *:) *:)

N:epla

Ich habe es heute wieder nicht geschafft... :°(

MXal$ika

Nela

lass den Kopf nicht hängen! Und denk dran: Du bist nicht alleine!!!

*deinetränenwegwisch*

p'eac"efull

hi alle .. na was lese ich den da.. hi nela.. hmmm.. nimm wirklich mal so nen zettel und häng in an die wand.. und dann siehst du ihn.. hmmm.. hi malika.. wie gehts ???..

Z imt

;-D *Dauergrins*

Zimt

ZNimxt

Das leben ist manchmal so chlecht, dass es schon fast wieder gut ist.

Ich glaubs gar nicht....

pUeacmeqfuxll

hi zimtchen..

jetzt bin ich aberrr neugierig.. ;-D

Zhimxt

Echt, peace?

Nene, also ich kann dich beruhigen, es ist nichts spannendes passiert.

Bis auf die Tatsache, dass ich mir mal wieder jemanden ausgeguckt hab...hm, schwer zu erklären. Irgendwie hab ich ein problem mit älteren männern, ich weiß gar nicht warum.

pleaecwefull

zimtchen

sosos sosos.. ;-D .. kriegst nur kopfweh davon.. meine frau kann dir ein lidchen singen ;-D

Zaimxt

Hey, peace, bitte mal ernsthafter, ok? ;-D

Das ist vielleicht fürs erste lustig, bescheuert oder was auch immer....Aber ich kann ja gar nichts dafür.

Mich interessieren eben nunmal diese und keine anderen. Und das bringt echte probleme mit sich, sieht man ja an "ihm".Du weißt schon wen ich meine.

pOeacIefxull

ohh zimtchen

sie dies mal nicht so eng.. hmm klar kannst du nichts dafür.. aber anders herum.. könntest du dic auch locker in einen 20 oder 22 jährigen verlieben.. dies ist machbar.. und hat meiner meinung nach eindeudig weniger zündstoff.. hmmm.. nun klar du kannst mir sagen dass gerade dieser und nur der.. hmmm.. dies würde ich vielleicht in betracht ziehen wenn du ihn schon lange kennst.. falls es aber etwas erst seid sehr sehr kurzem wäre (weiss ich nicht).. dann ist es ein fling.. und dann denke ich hmm wäre es wohl besser dies nicht weiter zu verfolgen.. hmmm einfach wiel es eine extrem komplizierte beziehung wäre.. hmmmm.. oder so

ZUimxt

Sagtmal, eigentlich bin ich doch wirklich total bescheuert, oder? Also ich meine jetzt... Psychisch gestört, plemplem....keine Ahnung wie ich es bezeichnen soll.

Irgendwo drehen sich doch bei mir ein paar Räder in die falsche Richtung.

Das hört sich jetzt vielleicht negativ an, aber...ich meine, es hat ja, wenn man es genau nimmt, fast jeder auf dieser welt irgendwelche macken und fehler. Als Außenstehender mögen einem auch vielleicht ein Großteil an verborgenen, negativen (ver-rückten) Seiten eines anderen menschen verborgen bleiben. Ich find das total irre *g*

Ich glaub ich bin manchmal so herrlich bescheuert, dass ich mich über mein eigenes verhalten wundere und mich frage, wer das ist (ich etwa?) der so denkt und so fühlt...

*nachdenklich*

Zimt

Z$imt

Peace:

JA! Eben das ist es, ich kann NICHT.

Nein, ich kann es einfach nicht. Ich finde an ihnen Nichts. Es reizt mich nichts, es gibt mir nichts.

Es kommt mir langweilig vor.

Andererseits brauch ich Sicherheit.

Zwimt

Komplitziert ist vieles.

Ich weiß ja auch nicht warum ich so bin.

pceacexfull

zimt

du bist noch jung.. und selbst wenn du mir noch 20 mal sagst nur so 40 jährige sind toll.. sage ich das gegenteil.. meine tochter war genau gleich.. die hat dann erst mit so ca 18 plus ein bisschen gedreht.. hmmm.. weisst du grundsätzlich spricht nichts gegen eine liebe zwischen einer 18 jährigen und einem 40 jährigen.. aber es ist nie so einfach wie es ausseiht.. und es gibt in der gesellschaft nach wie vor grosse ressentiments..

...

du bist aber weder bescheurt noch extra doof.. oder ein extremer einzelfall.. zimtchen das ist das leben.. und das hält immer wieder die grössten überraschungen bereit.. und jetzt wurdest grad du mal wieder überrascht.. du musst dir nicht so viel dabei denken.. das ist nicht was einzigartiges das dir grad passiert.. das ist eigentlich völlig normal.. hmmm..

...

wieso du dich grad zu männern in diesem alter angezogen fühlst.. naja das weisst du vielleicht besser.. aber naja .. zimt.. jetzt flipp mal nicht gleich aus ;-) .. das ist nun mal das leben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH