Selbstverletzung

N2ela


Mann, das ist schon mein dritter Tag 0 :°(

So kann es nicht weitergehen... Ich kann nicht mehr, bin mal wieder total fertig und mal wieder aus unerkennbarem Grund...

Diese 0 will einfach nicht verschwinden...

Zdimt


Das hast du zwar schön gesagt, aber es ist definitiv ein Problem. Auch wenn du jetzt schreibst, dass es eben "das leben ist".

Wie du weißt schätzt ich deinen Rat, aber an dieser Stelle bin ich einfach ratlos.

Ich könnte Ewigkeiten über diesem Thema brüten. Gerade weil es eben nicht gegessen ist, ich mein, an manchen tagen wär es mir einfach viel lieber wenn "er" sich in luft auflösen würde. Dann wäre wenigstens dieses komische gefühl verschwunden. Vielleicht.

Aber in den unmöglichsten Situationen muss er da sein. Er verwirrt mich nicht mehr, ich bin es mittlerweile nicht mehr anders gewoht. Soll er doch so weitermachen. Es wird mir langsam egal. Ich fühl mich in so einen Resignationszustand versetzt.

Es gibt ja auch noch andere Männer.

Dann bekomm ich eben nicht diesen, sondern einen anderen. Ich habe nur mein "Motiv" noch nicht herausgefunden.

Mir ist schon klar, dass es immer diese eine Sorte von Männern ist, auf die ich anspringe. Immer diese, und ich kann sie so schwer benennen/charakterisieren.

Es sind immer die Männer von denen ich von Vornherein schon weiß, dass ich sie nie erreichen kann. Dass es komplitziert ist. Das es niemals funktioniert.

Und trotzdem müssen es diese sein, und wenn ich nur hinter ihnen her renne, aber nie etwas abbekomm.

es ist zum wahnsinnig werden.

MSalikxa


Peacefull

Na ja, geht so. könnte jedenfalls besser sein, aber im Moment lässt es sich noch aushalten...

Z9imt


Ich will niemandem auf die nerven gehen.

Aber ich will damit nur sagen....manchmal komm ich mit allem nicht klar. Mit diesem ganzen Scheiß.

Mit diesem Leben, mit diesen Gefühlen, die manchmal so stark sind, dass sie mich zerreißen und dass sie mich mitnehmen, raus aus der Realität. In meine eigene Welt.

ich glaub manche Tage übersteh ich nur weil ich immer noch die Fähigkeit hab, mich wegzuträumen. Dahin, wo es mir gefällt, in meine Welt.

Dort wo ich sein kann wie ich will. Dort wo ich die bin, die ich in Wirklichkeit bin.

Ich denke manchmal tatsächlich, dass das alles nur ein schlechter traum ist. Wenn man stirbt, dann wird man wach und man merkt, dass alles nur ein Spiel war.

Oh, ich bekomm wieder Angst vor meinen seltsamen Seiten wenn ich das hier durchles.

Naja, manchmal überleg ich mir auch warum ich nicht einfach das M****r nehmen kann und das tun kann was ich tun wollte. Aber dann fällt mir wieder ein, dass ich es nicht darf. Scheiß Spielregeln.

Es kotzt mich an, das alles.

Vielleicht könnte mich mal irgendwer verstehen oder es wenigstens versuchen, aber nein.

Warum fühl ich mich nur immer so alleine, egal wo ich bin, mit wem und was ich tu?

Ich bin alleine.

pReacveDfull


*:) *:) *:) *:)

mal allen nen guten start in die woche wünsche..

.. bei mir ist es eine kurze.. nur bis mittwoch dann bin ich ein bisschen auf reisen ;-) .. und erst wieder am Montag rum ...

c4lai/r de6 lunxe


guten morgen! *:)

sranjxi


Hallo

und Guten Morgen!

peeace^fulxl


hi sanji

und hast du telefoniert ???.. schon mal neugierig frag..

sKanjxi


Hallo peace

was soll ich sagen? Nein ich hab noch nicht angerufen.

s?anjxi


Oooh Mist, zweimal abegesndet!

*:)

gratuliere dir Zimt. Klasse !!!!:-D

p)eace0fulxl


sanji

hmm hast du denn nun ne wohnung gefunden ???

scan,jxi


Nein.Noch keine Wohnung. Nur Absagen.

p-ea,cefuxll


sanji

hmm telefonier doch mal.. das einzige das passieren kann ist nichts..

sFanjxi


....

Klingt blöd, Aber ich kann das nicht. Echt nicht

p6eacefUull


sanji

das klingt nicht blöd.. ich weiss wirklich nicht ob ich es könnte.. aber anders gefragt.. aber ich habe verstanden ende november musst du raus.. hast du den irgend eine möglichkeit unterzukommen ???.

...

dann bedenke auch dass all diese telefonnummern sicher nicht aufgeführt sind weil nie jemand telefoniert.. hmmm.. meine schwägerin hat so was auc schon mal beansprucht als es mit ihrem mann schwierigkeiten gab hmmm... und die haben echt geholfen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH