» »

Selbstverletzung

S+chUokxo

Phoebe,

könnte das gleiche sagen wie zu Che. Mein Kopf weiß das, weiß, dass ich hin sollte, die Arbeit nach hinten stellen sollte... ich kann´s so schlecht, einfach gehen... aber ich sollte hingehen, vielleicht zeigt es ihr, dass ich was ändern will. Sie hat mir immer wieder gesagt, wenn was ist, soll ich bitte auf jeden Fall vorbeikommen. Wenn ich jetzt warte, wird sie´s wohl auch nicht verstehen...

-'phoebxe

ja, ich denke wenn du dann kommst

wird das für sie ein zeichen sein das

du aufmerksamer für dich geworden bist...

und das ist ein sehr gutes zeichen!!!

S1c=hokxo

Ja,

schon... ich hab´ Angst irgendwie, ich weiß auch nicht... vielleicht, weil ich mich selber mal wieder nicht verstehe... ich weiß es nicht... mir ist schon richtig schlecht...

Danke, dass Ihr da seid! ;-)

-Ep~hoxebe

du hast nur angst weil du angst hast das etwas

passiert was du nicht einkalkuliert hast....aber

du wirst sehen das du völlig umsonst angst hattest..

wenn alles vorbei ist...wirst du aufatmen.

S"choxko

Ja,

ich hoffe, Du hast recht...

Und auch, was meinen Chef angeht. Verdammt, er ist ein soo lieber Kerl, total verständnisvoll, vor allem, seit ich so lange krank war, wenn ich dann mal zum Arzt muss, das ist eh nie ein Thema. Nur so kurzfristig und wenn was eiliges ist... verdammt, ich mach´ mir immer über alles und jeden ´nen Kopf, nur nicht über mich selber...

CQhe

Schoko,

ich würde Dich gern an der Hand nehmen und den Tag begleiten.

Zum Chef, und dann bis vor die Tür der Thera.

Geht leider nicht; ich tus virtuell ;-)

... damit Du Dir das nicht selbst zu schwer machst.

Sqchoykxo

Du bist echt drollig! ;-)

Nee, im Ernst, heute abend wäre ich froh, wenn ich´s gemacht hätte, ich weiß es. Ich hab´ nicht mal geschafft, anzurufen und zu fragen, bis wann ich da sein müsste...

C:hxe

drollig

nehm mich jetzt mal rein positiv ;-)

S_choxko

War auch so gemeint!

Mein Hund ist auch drollig, also kannste Dir was auf dieses Kompliment einbilden! ;-)

C&he

Will das jetzt hier nicht

auswalzen...

drollig hat auch bißchen was mit unbeholfen, täppisch zu tun - man lächelt drüber, mit Nachsicht ;-)

Ich KANN auch drollig sein, sicher :-D

SCchGoko

Neeeee,

so meine ich das nicht. Bei mir hat drollig eine völlig andere Bedeutung, so! ;-) Okay?! :-)

CChe

Klar doch

;-D

S,ch8oko

:-D

;-)

S$c,hok&o

Wenigstens

das hab´ ich schon mal geschafft. Kann um 15.00 Uhr vorbeikommen.

S`cYhokxo

So,

und mein Chef weiß auch Bescheid. War total lieb.

Dann werd´ ich heute nachmittag mal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH