Selbstverletzung

sKanjxi


Ich weiß nicht warum, aber das telefonieren ist ja eigentlich eien leichte Sache , aber nicht für mich. Echt der Horror,weiß nicht warum. Ich krieg dann keine Ton raus.

ich stell mich nicht an, es ist so .

p~ea)ce8fulxl


hmm sanji

schreib dir mal auf was du alles sagen musst.. und fragen möchtest.. auf ein blatt.. je schwieriger für dich desto detaillierter.. die wissen auch dass du extrem nervös sein wirst.. und bringen sicher verständis auf.. hmmm .. ich denke dann geht dies vielleicht ein bisschen besser

s:anj`i


Hab noch bis Ende Dezember Zeit,trotzdem wird es Zeit.

Anrufen ist echt ein riesiges Problem für mich. Kann sich keiner vorstellen.

pheadce?fuxll


sanji

doch ich kann mir dies sehr gut vorstellen.. ich würde mich brutal zwingen müssen.. und ich hätte es sicher schon x mal verschoben.. aber hier musst du schon was machen und zwar jetzt.. denn zwischen wheinachten und neujahr wirds kritisch.. das heisst du hast noch so ca. maximal 10 tage zeit.. also nimm mal einen grossen block und schreib. auf..

Guten Tag

Ich habe Ihre telefonnummer aus dem Internet.

Ich bin auch nicht ganz sicher ob ich richtig bei Ihnen bin.

...

...

Ich versuche schon seit.. (.. Monaten).. eine Wohnung zu finden.. weil ich ende Dezember aus meiner Wohnung raus muss.. Ich habe mich immer und immer wieder beworben aber bis heute nur absagen bekommen..

...

...

Jetzt weiss ich wirklich nicht was ich noch machen soll...

...

...

und dann geht dies von alleine...

...

..

Mach dir unbedingt noch ein Blatt wo du aufschreibst:

............. Name der Person mit der du Telefonierst

............. Telefonnummer

.............

Schau auch dass du einen Kalender hast wegen evt. Terminabsprachen und schreib dir nochmals deine Telefonnummern auf so wegen rückruf etc..

....

...

Trink ein grosses glas Wasser vor dem Telefonieren..

s1anjxi


Die Tips sind gut. hab es schon mal ausprobiert.. Klappte nicht. Ich fühl mich echt wie eine Blöde, weil ich das nicht kann. Kann noch nicht mal "telefonieren" . :°(

p'eapcef}ull


hmm sanji

hmm schreib eine email an sie.. und sag dass du einfach nicht telefonieren kannst.. hmmm geht dies ???

s*axnji


peace

dank für die " Regieanweisung". Ich hab es mir abgeschrieben.

Weiß aber nicht ob ich es schaffe, probiern kann ih es ja.

Danke !

svanxji


Oh... das mit der Email ist eine sehr gute Idee!!!!!!;-D

kann ich meiner Angst ein Schnippchen schlagen! ;.D

Ich weiß irgendwann muss ich lernen meine Angst zu überwinden.

sFanxji


Peace : GUTE IDEE ;-D

wieso bin ich nicht drauf gekommen?

Mach ich dann morgen früh als erstes!

Muss jetzt hier raus.

Liebe Grüße

pSeacgefuxll


sanji

dies ist ein knacknuss.. die für niemand einfach ist.. für jemand der dann noch ängstlich ist.. fast unüberwindbar.. aber hier musst du durch.. irgendwie.. desto schneller du es hinter dich bringst desto besser...

....

bei uns in der schweiz gibt es ganze wohnblöcke die den gemeinden gehören und die wohnungen werden sehr oft and leute vergeben die keine chance haben.. und bei dir ist es nun mal so dass du ja rennst und suchst.. also eigentlich ganz viel machst.. da hat jeder verständnis wenn du sagst dass du keine wohnung findest.. und ich bin sicher dass man dir helfen kann..

...

schlimm wäre wenn du am 25 dezember immer noch nichts hast.. also schreib heute noch dorthin.. oder nimm deinen ganzen mut zusammen und telefoniere..

pJeace^fulxl


bis morgen *:) *:)

s~anji


Bis morgen *:) *:) *:)

pWeace8fuxll


grad mal noch ein grüssli an schocko und itsme schicke.. *:) *:) *:)

ppeac<ef>ul/l


hmmm

wieder mal bescheurt war.... phoebe war gemeint.. phoebe kannst du mir verzeihen :-/ ... ui ui ui

M7alikxa


Sooo,

der Tag heut wäre auch mal wieder fast geschafft... Heute gab es sogar etwas positives zu vermelden. Habe nämlich im Test in Buchhandelsfachkunde eine eins geschrieben *stolzdiebrustschwell*

Na ja, ansonsten war alles so wie immer...

Noch fix liebe Grüße an alle Lieben hier sende!!!

Malika

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH