Selbstverletzung

NzeRla


Zum Glück

ist dieser Tag geschafft!!! Es war der allergrößte Sch***tag den ich in der letzten Zeit hatte!!! Naja...

Liebe Grüße

Nela

pEeqackefu#ll


hi malika

eine eins .. wow.. das ist aber schon extraklasse.. grad mal gratulieren tue.. hmmm isst du denn nun wieder mehr als nur grad so eine kleine rübe ???.. anyway dir grad mal zurückwinke *:)

p@eac#efu}lxl


hi nela

na ja scheisstage gibts anmasse.. aber auch die gehen vorbei.. grüssli peace

HTa(nnixe


??? ?

Das man einen schlechten Tag hatte bzw. wieder mal einen schlechten Tag hatte muss ja nicht unbedingt hier stehen! Ist doch nur Platzverschwendung! Wenn ihr was zum Thema zu sagen/schreiben habt, solltet ihr das tun, alles andere könnt ihr auch untereinander klären! Vielleicht solltet ihr einen Thread eröffnen mit dem Namen "Wer hatte einen schlechten Tag?" Wer doch ne Lösung und ich müsste mir nicht so einen Dünnsinn durchlesen! Macht das Forum sehr unatraktiv für mich!!!

Ich bin der Meinung das Selbstverletzung ein ernstes Thema ist und der Thread wurde bestimmt nicht eröffnet um ihn mit sinnloses Gelaber zu füllen.......

pqhoexbe


ohhhh hannie

du bist ja herrlich in deiner ausdrucksweise...aber glaubst du nicht das sv -auch etwas mit scheisstage zu tun hat ???

und glaubst du nicht das du etwas übertreibst in dem du sagst :

*Wer doch ne Lösung und ich müsste mir nicht so einen Dünnsinn durchlesen! Macht das Forum sehr unatraktiv für mich!!!*

aXma2=8


@hannie

dieser faden hilft den betroffene mit ihren SV zurechtzukommen, gibt ihnen mut sich untereinander auszutauschen und dabei festzustellen, daß jede/r auch schlechte tage hat... das gehört dazu! und es ist definitiv kein sinnloses gelabere sondern der gedankenaustausch unter forums-gleichgesinnten bis hin zu forums-freunden. es gibt ihnen halt, gerade auch an scheißtagen, weil sie sich hier verstanden fühlen

dies ist schokos faden und wenn dir nicht passt, wer hier was wie reinschreibt, dann eröffne doch bitte einen einen faden und unterlass bitte in zukunft hier solche unqualifizierten bemerkungen wie "dünnsinn" o.ä. danke.

ZDimxt


Dann mach ich dir nen Vorschlag, bleib doch einfach weg von dem Threat, bzw. vom gesamten Forum, wenn es für dich "unattraktiv" ist.

Grüße an alle, und besonders an Schoko

Zimt

Hfannixe


Danke, danke, danke

das Blatt wendet sich!!!!!!!

meine Ausdrucksweise ist sicher nicht anders als deine. Wichtig ist, was ich damit sagen möchte!!!

natürlich ist sv ein Thema wörüber es viel zu erzählen gibt. Ich selber bin davon nicht ganz unbetroffen! Allerdings gibt es hier auch die Möglichkeit private Nachrichten zu schicken, das sollt meiner meinung nach, in diesem Fall auch getan werden! Es interessiert wahrscheinlich keinen Forumsbesucher, der sich gerne informieren bzw austauschen möchte, ob jemand einen schlechten Tag hatte. Tut mir leid aber ich bleibe bei meiner Meinung!

avma2x8


@hannie

scusi, aber in DIESEM faden interessiert es die betroffenen...

ansonsten grüße an alle, besonders an schoko und its_me!

p9eacSefull


hi hannie

..Ich bin der Meinung das Selbstverletzung ein ernstes Thema

stimmt genau.. hmm liess dich doch einfach mal quer durch die seiten.. damit du ein bisschen das gefühl für diesen faden bekommst.. was sind denn genau deine erwartungen.. bist du neugierig.. oder betroffen oder kennst jemand der betroffen ist.. oder weiss auch nicht..

...

ich gehe mal davon aus dass du ziemlich schlechte laune hattest als du deinen post hier reingehängt hast ;-) .. also war nela mal schon mindestens nicht alleine ;-).. als ich würde dies mal als hammerharter einstand von hannie bezeichnen :-/

@sonst grad mal noch winke an alle.. :-D

H{ann7ie


@Zimt

Danke für den Vorschlag ;-)

aber ich bleibe vom Forum natürlich nicht weg! Es gibt in vielen Foren verkommene Threads, wobei ich bei diesem nicht so denke! :-/

Das Forum an sich ist sehr informativ.....

paeaucefUugll


..Tut mir leid aber ich bleibe bei meiner Meinung! .

du hast zwei möglichkeiten.. hier posten.. oder nicht.. bzw.. dich in diesem faden austauschen oder nicht.. ne andere sehe ich schlichtweg nicht.. in dem du leute anpöbelst erreichst du nichts.. ;-)

pPeace9full


hi ama grüss dich auch ganz feste

*:)

..

übrigens hannie hier darf man auch völlig ungesündt grüssen.. obwohl dies noch viel weniger informativ ist ;-D

p%eacexfull


hannie

du darfst aber ruhig was konstruktives reinstellen.. hier.. und kriegst sicher ne antwort.. ;-)

ZAimxt


Hannie:

Bitte, immer wieder gerne :-/

Dieser faden ist ein besonderer, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.

Man schreibt sich hier um seine gedanken auszutauschen, um sich zu begrüßen, zu trösten, zu ermutigen....usw...

Und nur weil dir ein beitrag nicht passt, brauchst du hier den anderen nicht ans bein pinkeln.

Das muss man doch mal echt so sagen.

Gruß Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH