Selbstverletzung

H?anenie


Also....

ich pöbele hier niemanden an!!!

Ich bin nur der Meinung, dass man schon beim Thema bleiben sollte!

Ich selber hab mich selbst verletzt! Ich hab es seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr getan und bin darüber sehr, sehr glücklich!

pDeac{efuxll


..der Thread wurde bestimmt nicht eröffnet um ihn mit sinnloses Gelaber zu füllen

dies wäre so ein satz den du vermeiden könntest .. ich verzichte jetzt auf die ausrufezeichen ;-)

...

hmm dann schon mal congratulations dass du schon ganz lange dich nicht mehr verlezten tust :-D .. und du kannst auch stolz drauf sein weil ganz so einfach ist das nicht.. und viele in diesem faden kämpfen täglich damit..

Zdimt


Achja, und wer entscheidet, was zum Thema gehört und was nicht?

AlmBpoden


Erst mal

ein herzliches Hallo an alle! *:)

Ich lese nun schon seit geraumer Zeit in diesem Faden mit und stelle immer wieder fest, wie liebevoll (anders kann ich es nicht ausdrücken) die hier Anwesenden miteinander umgehen. Ich denke auch, dass die Betroffenen SVler/innen sich hier gegenseitige Hilfe geben. Daher finde ich auch das sich Hannie etwas im Ton vergriffen hat mit ihren Äußerungen. Das Forum ist immer offen und man kann hier alles von der Seele schreiben, was bedrückt oder glücklich macht und das finde ich gut so! Und zu diesem Thema gehören eben auch "Scheisstage".

Ich wünsch Euch allen, dass Ihr nie wieder Tag 0 habt! Und lasst Euch Schokos Faden niemals kaputtmachen!

*:)

pbaGttyY04


ICH BIN WIEDER HIER... *:)

fuer ein ukrzes Intermezzo.

Ich wollte euch nur sagen dass ich ganz feste an euch alle denke, ich aber zur zeit nichtgleube genug kraft zu haben, hier weiter zu schreiben...

Ich lasse mir zur zeit alles viel zu sehr zu nahe gehen und ich hab gedacht es wuerde besser wenn ich erst mal ne weile nicht hier waer aber das stimmt so nicht...

Zimt, ich drueck dir die daumen dass du es schaffst!!

Ich danke allen die an mich gedacht haben u7nd natuerlich ganz liebe gruesse an Schoko.

wo ist B.. southseapearl oderoder?

was Hanni da sagt macht mich traurig. dieser faden hat was von SVV selbsthilfegruppen... warst du ma in ner art gruppen therapie oder so? da geht's ganz genauso zu wie hier.

Alles was wir hier schreiben beschaeftigt uns, der faden ist nicht nur fuer die die wissenschaftliche antworten suchen, er ist viel mehr fuer betroffene, um kraft zu finden, trost und zu sprache. und dazu braucht man sowohl die einfachen positiven berichte, wie auch die moeglichkeit sich auszukotzen.

Dieser faden ist unser persoenlicher therapie raum. wenn du dich hier nicht wohl fuehlst, auch recht, aber bisher haben wir noch jeden mit offenen armen empfangen, und jedem hilfe angeboten, ob er sie moechte oder nicht...

Wir haben noch nie jemanden angegriffen oder beleidigt. Wenn jemand wa auf dem herzen hat, weiss er/sie, dass er/sie hier en offenes ohr und eine virtuelle umarmung findet.

Alle die andeen hier helfen tun dass vollkommen selbstlos, und zum teil unter selbstaufgabe.

Ich selbst habe mich immer in die presche gestuerzt, wenn leute, die mir ans herz gewacxsen sind, es brauchten.

Und habe es immer wieder zurueck bekommen.

Chew und Peace sind einfach nur helfer hier. einfach unersetzlich!

Und was kriegen sie von uns?? ein dickes danke.

der rest, die small talks ueber kleinigkeiten, die machen diesen thread so menschlich und das haelt ihn lebendig.

Ich behaupte, er ist mit abstand der tiefgruendigste und wertvollste im gesamten forum. denn er verlaesst die grenzen der virtuellen diskussion und dummlaberei... er ist menschlicher, als manche freundschaft

H:an=nie


??? ??? ??

Was soll ich dazu noch schreiben ??? :-/

Wenn sich hier jemand ans Bein gepinkelt fühlt, tut es mir leid! Ich hab nur das geschrieben, was ich dachte als ich das gelesen habe und eigentlich nichts gelesen habe! ich wollte mich informieren und mir die Erfahrungen anderer Betroffene durchlesen.

Ich denke das Thema hat sich jetzt erledigt!

Ich habe keine Lust mich hier im Kreis zu drehen und ständig kontern zu müssen! Ich denke das gehört eben so wenig in diesen Thread, wie das, worum es mir anfangs ging.

Gruß

p4e&acte2full


..Wenn sich hier jemand ans Bein gepinkelt fühlt, tut es mir leid!.

:-D ... somit wäre dies erledigt..

welcome hannie :-D

...

HKannxie


@peacefull

genau!!!!!!!!!

Bye *:)

pveac4efuxll


.. *:) *:) ..

hmmm hannie wenn du dich hier so durchliest wirst du sehen dass es viele schöne momente gab und viele traurige.. und dies macht diesen faden aus... es macht in menschlich.. und die leute sind alle irgendwie fassbar.. und sehr real.. wie auch die sorgen, wünsche, nöte oder freuden, erfolge oder misserfolge in diesem faden sehr real sind.. es wird sehr offen diskutiert hier.. und ich kann dir versichern.. dass wenn mann noch alle pn dazunehmen würde die hin und her geschickt werden wohl das forum gesprengt wäre ;-)

ihts xme


ich hab irgendwie n falschen nick gehabt... das {f]Ich bin wieder hier[/b] war vom mir...

its me

aYma2x8


ist me

*:) *:) *:)

ich freu mich auf den weihnachtsmarkt...!

a5ma2x8


oh sh... wenn man noch nichtmal den namen richtig tippen kann.. SORRY!!! ;-)

pVeaceBfull


hi itsme

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ZKimxt


Hallo it's me, schön dass du wieder da bist.

Zimt

Zpimt


Muss euch etwas erzählen.

Gestern hab ich ihn seit längerer zeit wieder "richtig" gesehen und mich länger mit ihm unterhalten. Er hat mich ausgefragt....über mein Leben und so...was ich mach wann ich dies und das tu, was ich vorhab...blabla....

Nach einer weile hat er gemeint, ich soll doch wenn irgendwas los ist zu ihm kommen. Ich könne ihn auch privat anrufen oder ihn besuchen(!) Unabhängig von problemen könnte ich das sowieso tun, ich wäre immer Willkommen, ob mit oder ohne probleme.

Ich find das nun recht seltsam, also nicht die tatsache, dass ich mit meinen problemen zu ihm kommen kann(ich weiß ja dass er supernett ist und ich hab das schon vor 3 jahren gemerkt) sondern eher dass er mich zu sich einlädt...

nachdem er mir vor einiger zeit gesagt hat, er hätte keine zeit mehr und er würde sich da von jetzt an raushalten.

Ich hab ihn wohl entgeistert angeschaut, habe keine Frage gestellt, aber er hat sofort eingehakt. Ich dürfte bei ihm alles, es wäre überhaupt kein problem und so....

Sprich, er hat natürlich meine gedanken erraten, oder es war ihm von Vorneherein schon klar, dass ich erstaunt sein würde.

ich mein, man kennt sich seit 4 jahren....

Trotzdem.

Ich hab das gefühl, dass ich wieder anfange damit...Mit allem...Mit diesem Hoffen und tun und mit diesen gedanken, die mich um den verstand bringen.

Mir stellen sich mal wieder einige fragen, auf die es keine Antworten gibt.

Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH