Selbstverletzung

p^eaceffulxl

nela--> siehst du es geht doch.. bald ist tag 3 :-D

phoebe --> bin ja nur 4 tage fort.. ;-).. hmm 2 tage arbeit 2 tage high life ;-) naja morgen muss ich um 5.15 aus der heia.. hmmm.. mir grad noch ne flasche proseco genehmige ;-D

C^hxe

*Gardinenaufzieh*

Guten Morgen, die Sonne scheint!

Möge es für alle ein guter Tag werden!

*:)

s8anxji

Hallo

hoffe auch auf einen guten Tag. Kann mir zwei Wohnnungen ansehen. Hoffe auf etwas Glück. Tipp von einer Kollegin!

Vor lauter Suche komme ich kaum zum Lernen. In 2 Wochen schriftlich Prüfung über 2 Tage. Puuh..

Schaffe ich nicht... Ich behalt im Moment gar nichts... wie leer gefegt.

Wahrscheinlich kann ich sowas nicht

pEhGoebe

guten tag

die sonne scheint in unser zimmer..che hat die gardinen aufgezogen.

und ich wünsche sanji alles gute bei der wohnungsbesichtigung..und drück die daumen

grüße an alle *:)

Cxhxe

ich soll

die "Forumstruppe bei Gelegenheit" grüßen von Schoko -

diese Gelegenheit war soeben ;-D

syanjxi

...

Danke phoebe für die Wünsche! :-D

Che,

Bitte ganz liebe Grüße auch von mir an Schoko!!!!

Cohe

soeben

erledigt :-)

scanji

Danke Che

crlainr de mlune

hallo! *:)

zimt, ich freu mich echt total für dich (sowohl führerschein, als auch tag 15)!!!

es freut mich auch sehr, dass es hier einigen besser zu gehen scheint... :-) (ich hab auch tag 4!!! :-D )

che, richte schoko bei gelengenheit bitte ganz liebe grüße aus!

itsme, schön, dass du wieder hier bist!

mir gehts im moment nicht so gut... na ja, muss ich durch... und die letzten tage konnt ich nicht mal ins internet... :°(

liebe grüße und schönen tag!!!

ZTikmxt

Danke clair.

Tag 15 ist doch wieder ein guter Anfang. Ich denke das ist weiterhin ausbaufähig. Ich hab in den letzten 15 tagen nicht einen gedanken dran verschwendet.

Und seit gestern bin ich wesenlich entspannter, die Führerschein geschichte (ich hab mich im Nachhinein noch viel mehr über meine fehler aufgeregt als ich zugeben wollte) hat mich doch sehr mitgenommen, naja sowas wirft mich immer gleich aus der bahn.

Schade, dass es dir nicht gut geht zur zeit. Aber es kommen auch wieder andere zeiten! Bestimmt.

Ich wünsch dir viel Kraft und schick dir ein paar warme Sonnenstrahlen, die hoffentlich dein gesicht erhellen :-)

Grüße Zimt

cCl[air d0e l7une

danke zimt, lieb von dir...

ich hab in den letzten tagen leider zu oft dran gedacht es zu tun, aber ich habs dann doch geschafft...

und dein tag 15 ist ganz bestimmt ausbaufähig. werde dir weiterhin die daumen drücken... ;-)

mit schokos überraschung habt ihr mich aber nun wirklich neugierig gemacht...

ZWimxt

*g* Die Überraschung wird am Wochenende fertig.

Es ist ja nicht ein riesen Ding...einfach eine kleine....*überleg* Wie soll ich sagen...

Ne, ich sag nichts ;-D

Grüße Zimt

cplai0r dex lune

wie lange muss ich da jetzt noch neugierig sein bis ichs erfahre??

aber ich finds toll, dass du das machst! (auch wenns nur was kleines ist ;-) )

Zdimxt

Also ich schick es am Montag, spätestens am Dienstag weg.

Wenn ich dann eine Rückmeldung hab, dass es angekommen ist, dann kann ichs ja erzählen *g*

Ich hätt es schon früher fertig gemacht, aber ich muss noch was wichtiges dazumachen....Und dass muss ich erstmal finden, weil es in meiner Wohnung in einer schublade liegt und ich erst noch üben muss, bevor ich es anwenden kann *gg*

Es soll ja schließlich nach was aussehen.....

*ggg*

Zimt

C`he

Zimt,

könntest es aber trotzdem scannen und später mal zeigen, was ?

PS

Wenn Nela noch mit einer "3" kommt, wird heute der Rekord egalisiert!!!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH