Selbstverletzung

pfea2cefuxll

hi south

schön dass du wieder da bist.. :-D

C*hxe

Hmmm, sehe es ist keinem wirklich aufgefallen

Nun, es fiel mit täglich auf beim Blick auf die Liste.

Doch was sollte ich tun? Rufen? Ich nahm an, Peace hält Kontakt...

sranxji

Hallo *:)

leider wieder nur Tag 1. Schoko hat schon Tag 20 ! Klasse. Bitte ganz liebe Grüße an sie,ja?

Ich weiß gar nicht was im Moment los ist. Bin irgendwie nicht richtig bei mir.Als ob ich neben mir stehe;mich selbst beobachte und was um mich herumgeschieht, kommt wie durch eine dicke Wand zu mir vor, wenn überhaupt. Ich höre die anderen Mitmenschen reden, versteh aber den Sinn nicht.

Klingt blöd, aber schwer zu beschreiben.

Dazu kommt diese innere Traurigkeit,weiß gar nicht warum?

p'eac{efuxll

sanji

lass dich mal drücken.. dein leben präsentiert sich dir nicht von der sonnenseite.. darum fühlst du dich auch so wie beschrieben.. im prinzip müsstest du ja ganz viele sachen machen.. entscheidungen treffen etc.. aber irgendwie scheint dies alles viel zu viel für dich.. hmmm.. ich denke auch dass sich irgendwie alles anfängt zu kummulieren bei dir.. :-( ... du musst unbedingt ganz unbedingt.. jetzt eines deiner dringend werdenden problemen lösen.. hast du nun schon mal kontakt aufgenommen mit dieser wohnungsstelle ???.. oder hast du dich noch nicht duzu durchringen können ??? hmmmm

Cfhe

Schoko

hat ja auch Unterstützung in der Klinik dabei...

Sie war skeptisch, ob es fair wäre die Liste mit ihren Werten weiterzufüttern. Aber ich weiß, daß es ihr nicht leichtfällt, daß auch in der Klinik jeder "saubere" Tag eine mehr oder weniger große Leistung ist. Sie hat auch Ausgang, Wochenendurlaub usw., also möglichkeiten in alte Muster zurückzufallen.

Unddas Versprechen, das sie diesbezüglich in der Klinik abgegeben hat, macht ihr sehr zu schaffen, denn immer noch sieht sie SV als IHREN Ausweg... gefühlsmäßig.

Vom Verstand her ist ihr wie Euch klar, daß dies kein Ausweg ist weil er keinen Probleme beseitigt.

Sanji, ich wünsch Dir daß Du Dich durchbeißt. Geh den Behörden auf den Nerv, bis Dir geholfen wird.

*:)

sgaenxji

Hallo peace,

Nee, dort hab ich nicht angerufen. Davor graut es mir . Horror.

Hab übers Internet mir Adressen und Besichtigungen besorgt. Hab Kontakt per Mail aufgenommen. Eine Wohnung hab ich in Aussicht. hab diese mir am WE angesehen und sie gefällt mir. Aber mein Problem ist, das ich kein festen Job habe. Nur Umschulung. Das ist oft der Ablehnungsgrund. Leider!

s2an,j@i

Che....

sorry für die nicht korrekte Liste!

pCeacef}ull

sanji

das ist doch der punkt.. ich glaube nämlich nicht dass ein vermieter dir eine wohnung wegen deinen schönen blauen augen vermietet.. der will seine ruhe und cash am monatsende.. falls er sieht dass dies unter umständen nicht der fall sein wird und er noch 10 andere bewerber hat fällst du einfach durch.. hingegen bei einem amt.. oder solch einer stelle.. ist dies nicht das handicap.. darum bin ich der überzeugung dass du zweigleisig fahren musst.. frag diese unterstützungsstellen.. die werden dir helfen.. und gleichzeitig such weiter.. aber nur suchen bringt dich in eine ungemütliche situation.. hmmm dir mal ganz fest die daumen drücke.. und dir noch nen virtuellen schubs gebe dich dort ganz schnell zu melden :-o ...

Cxhe

Sanji

warum sorry? Du konntest doch nicht wissen, daß Zimt fast zeitgleich an einer Liste arbeitet ;-)

Entschuldigt Euch doch nicht immerzu für Sachen, für die Ihr nix könnt :-)

C}hJe

und vor allem

nicht bei mir... was hab ich damit zu schaffen?

Es war Zimts Wert, der unter die Tastatur gerutscht war... ;-)

und alles ist längst geklärt :-)

sDanjxi

Che

ziehe sofort die Entschuldigung zurück.... ;-)

Peace,

das war aber ein "heftiger Schubs" ;-D

Ich muss mich nur überwinden. Versuche es heute!

Muss für heute tschüß sagen! *:)

Cahe

Guuuut,

hast was gelernt!

;-D

*:)

p1evacef7ulxl

sanji

lieber ein heftiger schubs als ein kräftiger tritt ;-) ... aber beides ist nötig ;-) .. also bis später..

tschüss *:)

iqtRs mxe

southseapearl

ich weiss was du meinst.. und ich hab nach dir gefragt!!

saanjJi

Guten Morgen *:)

Hab mal grad eben eine Klausur verhauen. BWL und Recht: Hauptfächer hab mich total verzettelt

Hab aber eine gute Nachricht:

Die Wohnung vom Wochenende kann ich haben!

Gestern mit der Sachbearbeiterin von der Wohnungsgesellschaft gesprochen, bin hingegangen und habe einen Vorvertrag unterschrieben. Sie muss noch "Schufa" prüfen u.ä.

2 - Zimmer Wohnung, ca 52 m² groß mit Balkon. Mitte Dezember kann ich rein!!

:-D Juhuuuuuuuuuuuuuuuu :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH