Selbstverletzung

c.lavir Ede lxune


*:)

sanji, das ist ja toll. ich freu mich für dich wegen der wohnung!!!

liebe grüße an alle!!!

sQanjhi


Danke clair

ich "hüpf" die ganze zeit vor Freude herum ;-D

Wie geht es dir denn?

p7hoexbe


klasse sanji

das es geklappt hat...hab auch ganz feste gedrück..

*:)

soanjoi


Danke phoebe :-D

p&eoacexfull


mannnnnnnnnnnnn sanji

sooooooooo suuuuuuper... das sind ja richtig excellente news... :-D :-D :-D :-D :-D

cllair \de xlune


mir gehts na ja, besser als gestern abend... also so: :-|

*:)

Zhimxt


Hallo,

auch mal wieder.

hab ein paar Probleme, deshalb kann ich nicht so viel schreiben.

Grüße Zimt

Cxhe


Hallo Zimt,

das wäre doch grad der Grund, zu schreiben - wenn es nicht PC-Probleme sind.

Auch wenn es Tag 1 wäre... bist immer gern gesehen, das weißt Du!

Z=imt


Hallo Che,

zum Glück ist es nicht Tag 1.

Sind andere Probleme, ich weiß auch gar nicht im Moment wie es weitergehen soll. Tag 1 wär da noch eins meiner kleinsten Probleme, ist mir gerade eigentlich eh egal, ob tag 1 oder 20, naja, ist nicht gut, ich weiß.

Aber arg viel besser gehts halt im Moment auch ohne nicht und deshalb bin ich ernsthaft am überlegen, was mir das alles bringt.

Es fällt mir zwar momentan nicht schwer es nicht zu tun, aber irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl dass es mir ohne besser geht als mit. Deshalb bin ich am überlegen es einfach so wieder zu tun, einfach so. Ohne das verlangen danach wieder anfangen, warum auch nicht?

Das ist idiotisch, und eigentlich weiß ich das auch. man schmeißt sowas nicht einfach weg. Aber vielleicht ist dieses seltsame gefühl einfach nur der beweis, dass ich verloren habe. Also diesen kampf versteht sich.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht will, aber im Moment ist es mir einfach nur egal.

pheace:fulxl


hi che

sag doch noch nen lieben gruss der schocko.. und dass ich sie hier vermissen tue...

Cxhe


Zimt

verloren hast Du erst, wenn Du aufgibst.

Bewahre Dir doch das als kleines Stückchen Sieg!

Tage später bist Du froh und stolz darauf!

Zaixmt


Tage später wenn ich wieder austicke und mein ich würd alles schaffen. Ja das kenn ich schon.

CJh>e


wie ein Schwimmer

in den Wellen.

Wichtig ist doch, daß Du unten kein Wasser schluckst, wenn es über Dir zusammenschlägt.

Sonst hustest Du noch, wenn Du längst wieder obenauf schwimmst...

p&e^acQe6fxull


zimt

...

du sagst ja selber dass du nichts gewinnst wenn du es machst.. bzw.. es geht dir ja dann auch nicht besser..

...

ok du sagst auch es geht dir nicht besser wenn du es nicht machst.. aber

...

ich möchte es mal so formulieren.. wieso soll ich aufhören zu rauchen wenn ich in mexico city lebe.. weil auch ohne rauchen nehme ich so viele schadstoffe ein wie xy stäbchen.. hmmm.. und überhaupt wer sagt mir dass ich nicht doch mit 40 unters auto komme etc etc...

...

typische sprüche von raucher die ihre sucht verniedlichen..

...

und jetzt lies nochmals deine aussage.. was du versuchst hier zu machen ist dich selber zu überzeugen dass du genau so weiter machen kannst wie früher nämlich immer wieder mal hinsitzten und .....************ ... und dass dies ja eigentlich überhaupt keine konsequenzen hat da es ja ohne genau gleich scheisse ist.. hmmm.. da spielst du aber mit dem feuer :-o :-o ... bitte denk nicht so weiter sondern versuch aus daraus herauszufinden.. ok ???

Z$iSmxt


Ja Che.

Eigentlich stimmt es ja was du sagst.

Aber ich bin doch eigentlich immer unten, verstehst du das? Ich meine, ich bin genauso unten, wenn ich hier poste wie toll doch alles ist.

Entweder bin ich schon soweit dass ich mir die Dinge schönrede oder aber ich komm da einfach nicht raus aus dieser krankheit.

SVV ist mir egal, ist mir alles egal. Kann ja so bleiben wie es ist, dass ich es nicht tu, aber von mir aus könnt ich auch wieder beginnen, eigentlich kommt eh alles aufs selbe raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH