Selbstverletzung

paeacDefulTl


hi malla

ich habe keine ahnung wie das genau heissen soll was der mit seinem hund macht.. versuch es mal mit einem eigenen faden..

...

PS habe zu deinem cocain thread was reingepostet :-).. hmmm.. ich denke du hast richtig gehandelt..

i;ts xme


Barmer ersatzkasse. die muessen akutfaelle im ausland zahlen.

ich hatte was extra fuers ausland vom adac aber das kam zu teuer da ich ja die barmer schon privat zahle (weil ich nicht in deutschland arbeite) und ne private zusatzversicherung hab.

der haken ist dass ich mich nie in deutsachland abmelden konnte weil mir sonst meine wartezeit fuer den studienplatz floeten geht und ich ja eigentlich nur 6 monate bleiben wollte...

aber selbst wenn ich es vorlege (was ich tue) weiss ich trotzdem nicht wovon ich den rest des Monats lebe. speziell mit weihnachtsgeschenke kaufen und so... und die medis die ich hier voll zahlen muss krieg ich definitiv noicht wieder!

Csh)e


Na,

es ist doch ein Akutfall!

Und was leistet denn die private Zusatzversicherung?

C=he


von Schoko an its me:

oh, sende ihr mal gute Besserung und eine fette Genesungsumarmung, ja?! Arme Socke! :-(

ictsd m5e


danke che...

das wiss ich so genau auch nicht... aber wie gesagt, ich muss es vorlegen, und bis ich das wieder kriege... und dann aufs deutsche konto, da nuetzt es mir auch nur bedingt. :-/

und die arbeit kotzt mich grade an *grrr*

Cbhe


Klingt so

als solltest Du Dich krankschreiben lassen und heimkommen...

i`ts Gmxe


ja, das meinte der arzt auch, aber das geht zur zeit nicht. stecken grade in ner kritischen phase hier und ich will den anschluss nich verpassen.

Und heimkommen, meinst damit deutschland?? wer soll sich denn dann um meine armen wautzis kuemmern...?

CDhe


ja

ich meinte D, wegen der Arztkosten...

aUbawnou


hi! ich leide auch unter svv. habs vier monate ohne geschafft, hab wieder angefangen, aber es geht mittlerweile wieder. ich hoff es hält noch ein bisschen so gut.

pHeace>f(ull


hi abanou

welcome .. und schon mal viel glück ;-)

Zoimxt


Che,

meine Eltern würden es rauskriegen. Da bin ich mir zu 100 % sicher.

Wenn sie auch sonst nicht viel von meinem Inneren mitbekommen (wollen)...Was auch immer ich (in der welt da draußen) tu, sie bekommen es mit. Wenn sie etwas rausbekommen wollen, dann finden sie es auch heraus. Außer sie ignorieren Dinge bewußt bzw. verdrängen Dinge.

Und dass es ihnen Recht wäre, dass glaube ich nicht. nein, -ich weiß es-

Es wäre unglaublich für sie, sie würden mich für komplett bescheuert halten, sie würden denken ich sei von allen guten geistern verlassen. Sie würden sich für mich schämen.

Das weiß ich.

Weil sie finden dass ich ein tolles Leben habe. Also, dass denken sie zumindest.

Scheiß doch auf die Nervenzusammenbrüche, die heulkrämpfe und die Dinge die ich schon vor ihnen hatte.

Dass ist für sie nur eine Momentaufnahme meines Ichs.

Weil sie mir immer alles gekauft haben und alles für mich getan haben, deshalb denken sie muss es mir gutgehen.

Sie verstehen nicht, dass ich völlig isoliert von gut und böse hier rumsitze weil ich langsam am durchdrehen bin.

Sie möchten mich so, dass sie stolz auf mich sein können. Ich will ihren Ansprüchen auch gerecht werden.

Aber so ganz perfekt bin ich halt nicht.

Sie sagten früher ab und zu sie seien so stolz auf mich, weil ich gute noten hab, weil ich mich nicht nachts irgendwo herumtreibe und weil ich anständig bin. Weil ich nicht rauche und keine anderen "dummen" Sachen mache.

Jetzt sagen sie das nicht mehr. Außerdem sehen sie die gründe für dieses verhalten nicht in meiner eigenen persönlichkeit sondern in ihrer erziehung bzw. in der beschäftigungstherapie die ich habe und hatte durch den Sport, vor allem.

Also wenn ich eine therapie machen würde, dann würden sie mich da wieder abmelden oder sonstwas tun.

Weil sowas gehört nicht in ihr Weltbild.

Was glaubt ihr warum ich schreckliche Angst hab erkannt zu werden, warum ich aufgehört hab mich zu Sch*****?

Das mach ich nur wegen ihnen und weil ich Angst habe vor den Konsequenzen.

Z1i6mxt


Außerdem denken alle, mir macht das nichts aus, was alles passiert.

Was früher mal passiert ist hätte mir nichts ausgemacht und was momentan so alles passiert würde mir auch nichts ausmachen.

Ich mein, ich hab ja schonmal erzählt, dass ich als gefühlskalt von meinen Eltern bezeichnet werde, und dass sie schonmal gesagt haben dass sie sich eine andere Tochter gewünscht hätten.

Aber das glaub ich ihnen nicht.

Ich will es ihnen ja recht machen, aber manchmal merk ich einfach dass ich es nicht schaff weil ich zu dumm bin.

Cxhe


Zimt,

Also wenn ich eine therapie machen würde, dann würden sie mich da wieder abmelden oder sonstwas tun.

Wo lebst Du denn? Ich denk, du bist für Dich selbst verantwortlich. Und gleich wenn da jemand reinreden wollte - hier enden die Rechte selbst von Eltern Minderjähriger.

Wie alt bist Du?

Tu was gut ist für Dich, denk an Dich und handle für Dich.

Alles was gut ist für Dich ist letztendlich ja auch im Interesse Deiner Eltern. Eine gesunde, glückliche Tochter ist ihnen sicher lieber als jemand, der sich langsam aber stetig bergab bewegt und wo sie irgendwann plötzlich vor einer schlimmen Erkenntnis stehen.

Und dass es ihnen Recht wäre, dass glaube ich nicht. nein, -ich weiß es-

Es wäre unglaublich für sie, sie würden mich für komplett bescheuert halten, sie würden denken ich sei von allen guten geistern verlassen. Sie würden sich für mich schämen.

Nochmal: Pfeif auf das was andere denken!

Beginne, Du selbst zu sein!

pieac-efuxll


Ich will es ihnen ja recht machen, aber manchmal merk ich einfach dass ich es nicht schaff weil ich zu dumm bin.

...

zimt du bist nicht dumm.. das kann ich sogar vom schiff aus sagen..

Cxhe


peace,

das "dumm" hab ich nicht kommentiert, weil ich denke, Zimt weiß selbst daß sie nicht dumm ist :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH