Selbstverletzung

Zqixmt

Ach, man kann niemanden zu einer Therapie zwingen.

Man kann es auch ohne Therapie schaffen.

pQeac&efxull

zimt

das mit dem zwingen hast du recht.. dass mit dem schaffen ist durchaus möglich.. bedingt aber auch dass man sich selber helfen kann ... .. hmmm sorry habe dir immer noch nicht auf deinen ängste post geschrieben.. kommt schon noch.. ;-)

ZYimxt

Ich hab einfach keinen Bock drauf, mich vor so einen Psychodoc zu setzen und mit dem über meine Privatangelegenheiten zu plaudern.

Das gibt es bisher nur einen Menschen bei dem ich mir das Ansatzweise vorstellen könnte, es aber trotzdem nicht schaffe.

Wer weiß was die mit einem Vorhaben, wahrscheinlich kramen die in der vergangenheit rum und machen einen unbewußt vollkommen fertig damit, nein danke dass kann ich grad noch gebrauchen.

cPlai(r de xlune

zimt, davor hab ich auch angst... :-/

preacef6uxll

zimt

.. ich denke auch dass es sehr viel braucht bis sich jemand entscheidet eine therapie zu machen.. oder aber er ist ein hypochonder.. oder aber wirklich kurz vor dem totalen zusammenbruch.. hmmm... auf jeden fall ohne dass man wirklich will bringt das ganze nicht so viel..

...

so wie ich verstanden habe möchtest du nicht wirklich.. hmmm dann erübrigt sich dies...

...

ich weiss aber auch dass du schreibst du möchtest dass sich was ändert.. hmmm hierbei helfe ich dir gerne..

Cxhe

Ach, Zimt...

"Ich hab einfach keinen Bock drauf, mich vor so einen Psychodoc zu setzen und mit dem über meine Privatangelegenheiten zu plaudern"

Beim Zahnarzt machst Du doch auch den Mund auf... und dort wäre es durchaus möglich, daß Du an der Karies mitschuldig bist.

Was Du dem Psychodoc erzählst, ist nicht Deine Schuld sondern das was Du ohne eigene Schuld mitschleppen mußt.

"Wer weiß was die mit einem Vorhaben, wahrscheinlich kramen die in der vergangenheit rum und machen einen unbewußt vollkommen fertig damit, nein danke dass kann ich grad noch gebrauchen. "

Zähneziehen tut weh... früher sind Menschen gestorben an vereiterten Zähnen, weil der ganze Körper vergiftet wurde davon.

Wähle...

C`hDe

...oder aber wirklich kurz vor dem totalen zusammenbruch...

So war es bei Schoko.

Eher konnte sie nicht in die Klinik gehen.

Jetz weiß sie, daß es ihre Rettung war - das schreibt sie wortwörtlich.

p^eacexfull

ist es nicht auch die angst versagt zu haben.. die bremst hilfe zu suchen.. hmmm

p/eaceQful>l

che dies ist leider meist der fall.. ich sass schon neben einem mann mit einem sich entwickelnden hirnödem.. hmmm er traf beim essen mit dem löffel den mund nicht mehr.. konnte nicht mehr gehen.. auf die frage.. karri hast du ein problem gehst dir nicht gut" kam die antwort.. doch doch.. ist alles ok.. hmmm.. wir schleppten ihn dann ins tal.. gaben ihm sauerstoff etc etc..

...

nun dies ist wohl das leben.. erst kurz vor dem zusammenbuch oder nicht mal dann.. sucht mensch um hilfe

...

und ich weiss dass zimt oder auch clair.. auch nur schon panische angst haben jemandem zur last zu fallen.. dort fängt die schose an

c-loairA de Qlunxe

ja, also mich bremst die angst...

wobei meine meinung darüber irgendwie täglich wechselt. je nachdem wie's mir geht...

aber was soll ich man denn machen? die angst ist da...

p/eacefxull

was aber ein riesieger fortschritt ist !!!

ist dass weder zimt noch clair.. den satz mit "ich hoffe ich nerve" nicht anfängt :-D :-D :-D :-D :-D.. danke zimt und clair..

p?eaMce=full

clair.. klar und ich weiss es ist eine ziemlich reale angst.. hmmmm.. auch ich habe manchmal angst.. hmmm

cOlair d<e luxne

um ehrlich zu sein hab ich aber immer die angst zu nerven... auch wenn tausendmal gesagt wird, dass es nicht so ist... :-/

paeacJefuxll

clair

hehe.. ich weiss.. aber irgendwie hast du sie mal hier überwunden.. ;-) .. und das finde ich toll

s6a,nji

Peace

hab keine bestimmte Person an die ich mich messe. Ich bin anders als alle normalen Menschen.

heut ist doch so, wenn du häßlich bist, bist du nicht o.k. das merkst du täglich und überall.

Die Luete tun mir mit ihrem Worten mehr weh, als ich mich mit meinen SV. Die helfen mir und tun mir gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH