Selbstverletzung

C2he

Hallo Ihr da *:)

schön, von Euch zu lesen!

:-)

Zhimxt

*:)

Ich wollt nur mal sagen....Ich mag euch.

Zimt

Zximft

Was ist eigentlich mit It's me und mit clair?

Wo seid ihr? Ich vermiss euch!

Gruß

tmiZ

p_eacbefulxl

nela

11... hurrraaaaaaaaa

c-l{air" de] lunxe

ich bin hier...

mir is im moment nicht so wie "mitschreiben". mal sehen, irgendwann mal wieder... lese aber oft mit.

*:)

pBeacefuxll

zimt

clair ist unter der woche immer in der schule.. und nur am WE zuhause

itsme ist nur noch sparodisch hier... ihr geht es nicht so gut.. habe ihr dein post gemailt..

c"lair ide xlune

unter der woche kann ich aber auch an pc... ;-)

p?ea@cef5ull

clair ist doch gar nicht unter der woche ;-D .. ist doch schon WE ;-D

ZHimt

Danke peace, hab es gerade gelesen.

Hab mich nämlich schon gefragt was denn los ist.

Grüße an alle

p$eacCefxull

zimt

heute wurdest du ja richtig gehend zugetexted ;-) ..

Z?imxt

Peace, ja.

Mir gefällts hier aber auch ;-) Ich lass mich sehr gerne von euch "zutexten"

Übrigens:

Ich hab jetzt bald Schokos Brief fertig.....

p@eaRc{efull

zimt

:-D :-D .. lass dir das ganze durch den kopf gehen.. (auch ich hab nicht immer recht.. also übe auch ein bisschen kritik)..

...

na das mit schockos brief ist ja super.. siehst du ich hätte nicht den nerv dazu.. und vorallem nicht das talent.. darum bin ich nachwievor der meinung dass du dich irgendwie falsch siehst.. hmm aber das kriegen wir schon noch hin :-D .. also auf jeden fall mal bin ich sicher dass schocko viele glückstränen haben wird.. wenn sie deine arbeit sieht.. :-D

C`he

Schoko schläft schon.

Schrieb 22.45 daß die Medis sie nun müde gemacht hätten.

Sie hat gelächelt :-)

p8ea4cTefu$ll

che

ja richte schocko morgen ganz viele grüsse aus von mir :-D .. denke jeden tag an sie.. vorallem wenn ich das winke smile sehe.. dass ja ihres ist :-D

Zwimt

Oh, dann wünschen wir ihr doch jetzt alle mal gute Träume, ok?

Wenn mich nur endlich mal was müde machen würde....

peace: Ich mach das gerne weil ich das gefühl hab, dass das vielleicht ganz gut ist für schoko. Vielleicht freut sie sich ein bisschen. Nicht dass sie noch denkt ich hätte sie vergessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH