Selbstverletzung

i?ts> xme

Malika, dir nachtraeglich alles liebe!!

Und allen die mir gratuliert haben, vielen Dank!! Schade nur dass es nicht sehr geholfen hat...

Hab am samstag doch wieder richtig mist gebaut :-(

Phoebe, das mit deinem gefuehlschaos kann ich sehr gut versthen...

Ich denk an dich!!

p-eacrefxull

huhu itsme

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

C;hxe

*:)

s$aWnjxi

Hallo *:)

C'hxe

Hallo :-)

Z4ixmt

Dies ist mein 1000. Beitrag.

s8a'njxi

Hallo Zimt,

Hey 1000 Beiträge! Fleißig, fleißig!!!

Heut in einer Woche beginnt meine schriftliche Prüfung.Hab kein gutes gefühl. Ich mach immer sehr dumme fehler!Heut Klausur wiederbekommen. Miese Note, viele Fehler die ich eigentlich nicht mache.

Tag 2 bei mir. Hab gestern hart darum gekämpft.

pMhohebxe

hallo und guten morgen

danke its me..ich hab schon gedacht es sei untergegangen..

i$ts Xmxe

ich scheine immer die dinge zu sehn die untergehn... %-|

Ich hab das andere nicht ganz verstanden und auch nichts anderes in einem anderen faden gefunden...??

pfeacefgulEl

hi sanji

vielleicht bist du einfach zu aufgeregt an der prüfung.. ???

Zlixmt

Mir ist immer....

....früher schlecht geworden, als ich mich an die Prüfungssituation auf Turnieren noch nicht gewöhnt hatte. Ich hab mir aber beibehalten, vorher nichts zu essen, nur zu trinken.

Also...eine stunde vor Start.

bei Schulprüfungen ist das schon ein bisschen anders.

Vielleicht gibt es was pflanzliches gegen Prüfungsstress/Angst.

Gruß Zimt

i#ts m"e

rescue remedy von den bach blueten...

wenn du jemand kennst der sich damit auskennt kann der/die ne super mischung austuefteln

N'exla

Huhu ihrs!

Ich weiß ja, dass SV keine Lösung ist (ich habe es auch schon seit 2 Wochen nicht mehr getan). Natürlich weiß meine Mutter das auch. Wenn ich es dann doch mal getan habe, bekomme ich sofort Ärger, ich weiß ja, dass es falsch war (jedenfalls weiß ich das hinterher), aber meine Mutter akzeptiert nicht, dass ich es mache... Ich kriege gleich eins auf den Deckel. Wie kann ich meiner Mutter denn klar machen, dass ich in dem Moment nicht anders konnte? Warum versteht sie mich nicht? Sie meckert mich dann gleich an, danach geht es mir noch schlechter. Verurteilt sie mich etwa deswegen?

Alles Liebe

Nela

cDlCair* de lunxe

du hast das deiner mutter gesagt?? :-o

das könnt ich nie... :-/

ich denke, sie kann sich nicht in deine lage versetzen.. sie weiß nicht wie das ist. fehlendes wissen... :-/

ne freundin sagte mal (ging nicht um mich) "wegen dem ritzen hab ich kein mitleid mit ihm. soll er doch einfach aufhören damit..."

liebe grüße

N4ela

Hi Clair!

Nein, ich habe es ihr nicht gesagt... Aber sie hat immer die Wunden gesehen... Klar, die sind am Handgelenk, da sieht sie ja gleich jeder... Und irgendwann haben die Ausreden gefehlt... Und ich kann ja nicht immer an der Hauswand hängen bleiben...

Liebe Grüße

Nela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH