Selbstverletzung

p@eacefxull

nela

hmm das mit therapeutin habe ich nicht gewusst dass du eine hast.. habe ich vielleicht überlesen.. also dies wäre doch genau so eine person die das ganze doch eigentlich abschätzen könnte ??? oder was.. hmmmm.. hast du mit ihr mal darüber gesprochen dass du es so nicht aushälst zuhause wenn deine mutter immer so reagiert ???.. das wäre doch eigentlich ein anssatz punkt..

sRanjxi

Gutem Morgen :*)

p,eaJcefulxl

hi sanji

*:)

p eachefulxl

sanji

bist du fleissig am lernen ???

i.t's me

so ne scheisse!!

morgen

SDorry wenn ich so mit der tuer ins haus falle aber mein naechstes drama hat sich grade eingestellt...

mein auto hat n platten reifemn, der sofort ausgetauscht werden muss!!

wovon soll ich das denn noch bezahlen?? ich hab es geschafft mir noch 100 euro fuer den rest des monats (plus weihnachtsgeschenke) und 100 euro fuers wochenende in london parat zu halten... da jetzt meine lunge immeenoch nicht wirklich besser ist, muss ich auch noh irgendwie zum lungenroentgen... so

wie bitte soll ich jetzt noch 120 euro fuer reifen aufbringen?? ich drehg noch durch!!

so eine verdammte scheisse!!!

Und heute wird ein super stressiger tag, ich mus trainig geben und hab noch tausend andere dinge zu tun!! (arbeitstechnish versteht sich) und dann rutscht mir auch noch dauernd mein aermel hoch...

Cxhe

erst mal

nur das Ersatzrad aufziehen?

s,anjxi

itsme

das ist echt sch... meist kommt immer alles auf einmal. Kenn ich.

hallo Che

hi peace

sitze grad in der Schule und schiebe Panik...

Die wollen gleich ein Klassenfoto machen und ich will das nicht . Könnte heulen. Will nicht das man mich fotografiert. Von mir gibt es keine Fotos. lass mich nie fotografieren.

Wie soll ich mich dagegen wehren. Die anderen sagen, ich soll mich nicht so anstellen. Aber wenn ich es mache fühle ich mich gezwungen.

Ich WILL das nicht!

Lernen? Gestern hab ich total verschlafen und bin nicht in der Schule gewesen. Hab die nacht davor kaum geschlafen. Trotz sdchlafmittel. Hab stattdessen zuhause den GANZEN Tag versucht zu lernen.

C;he

Hey,

Du gehörst mit auf das Foto, und dann schickst Du uns eine Kopie davon!

:-)

k<leener[-dd

@ its me

Wenn nur ein Loch (Nagel) in der Lauffläche ist, kann es der Reifendienst gut und dauerhaft reparieren, hatte mal 25,- oder 30,-DM dafür bezahlt.

slan<ji

Scheiße..

ich hasse das . Warum muss ich Dinge machen, die mir total zuwider sind. Ich musste das machen, obwohl ich nicht wollte. Scheiße . ich mag das nicht. Ich sitze jetzt hier und heule, weil ich mich total mies fühle.

ich wollte das nicht und hab mich dazu zwingen müssen; weil die anderen das nicht verstehen konnten. Ich hasse das. Warum musste das sein. Warum Sch..

C}hxe

sanji

- ist es so schwer, zu sich selbst zu stehen?

Hm... mußt Du noch lernen... vor allem, über den Dingen zu stehen und über jeder unsachlichen Kritik.

Unsachlich ist auch, wenn etwas kritisiert wird, was zwar tatsächlich wahr, aber nicht beeinflußbar ist.

PS

Ich habe es auch gehaßt, mit schwimmen gehen zu müssen - als Nichtschwimmer... hab es dann mit 18 gelernt...

i=ts mhe

hmm, na dann hoff ich mal... ma sehn was der heini da sagt...

che, das reserve rad ist mist wei es halt ein ganz anderes ist als die anderen, eben nur ein reserve rad... der kerl an der tamnkstelle meinte ich sollte damit nur bis zur werkstatt eieren...

bei meinem letzten hab ich das nicht ernst genommen und er war mir nach einiger zeit geplatzt... bei ca 70 kmh...

Ich hab aber auch ein pech, reifen gehn bei mir dauernd kaputt!!

sanj, wenn u nicht mit auf's fpoto willst, dann geh nicht. geh ne zigarette rauchen oder n kaffee trinken waehrend dessen. der fotograf wartete nicht ewig und macht sein foto..

leute kommentieren es heute noch und vielleicht noch ma wenn die fotos ausgeteilt werden und das war's!

s9aneji

...

zu mir selbst stehen?

ich hasse mich selbst

wenn du häßlich bist, kann man nicht zu sich stehen. Das will ich aber dann auch nicht auf einem Foto sehen.

Das ist für mich der Horror pur.

pIeace{fulxl

sanji

hmmm.. nun jetzt gibt es ein foto von dir.. hmmm... bitte weine mal nicht.. es gibt immer wieder situationen die nicht wirklich zu ändern sind.. und da du teil dieser klasse bist.. hmmm.. dich mal drück..

p9eace;fTu=ll

wenn du häßlich bist, kann man nicht zu sich stehen

hmm sanji du musst umdenken.. du kannst sehr wohl zu dir stehen.. aber das ist ein langer prozess.. hmmm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH