Selbstverletzung

stanjxi


its me

hab versucht nicht dabei mitzumachen, aber der Druck der anderen war zu groß. Ich hab gesagt das ich das nicht will, aber das haben die nicht verstanden. wahrscheinlich haben die mich für zickig gehalten.

Also hab ich es gemacht. Ich hasse das alles.! warum können die mich nicht alle in Ruhe lassen. Die haben mich aber nur doof angeschaut und gesagt ich soll mich nicht so anstellen. Da würden ja alle mitmachen.

denen sagen warum ich nicht will,will ich nicht. Sollte ich denen sagen, das ich mich für mich selbst schäme und das nicht auch nocht auf einem Foto sehen will!

pJeacecfull


sanji

schönheit und hässlichkeit ist subjektiv.. vielleicht finden sie dich gar nicht wirklich so hässlich ???

stan6jxi


:°(

CXhxe


Sanji,

"Häßlich" ist relativ...

Und wenn es wirklich so wäre, ich würde mich viel lieber mt Dir auf einen Tee in ein Cafe setzen als mit einer dieser hohlen, aufgeblasenen Zicken...

p/ea3ceJfulgl


sanji

nicht soooo traurig sein.. dich ganz feste drück..

sLan1ji


Che, peacefull

ihr seid echt lieb, aber ihr würdet mich nicht mal beachten,wenn wir uns begegnen würden.

Cahe


Na ja,

wenn Du Dich aber auch so versteckst...

Ich beachte jeden, der mir begegnet.

Aber ich wähle meine Freunde nicht nach "optischen Gesichtspunkten" (ha, das klingt ja wie "Sommersprossen" :-) Da hat meine jüngere Tochter jede Menge!), sondern nach ganz anderen Kriterien.

Deshalb ja der Tee mit Dir ;-)

C_he


Beachtet werden

kannst Du nur von Menschen, denen Du auich Einblick gewährst...

s<axnji


...

da hast du recht. Sommersprossen hab ich auch jeeeeede Meeeenge!

C5he


Sommersprossen

können niedlich aussehen und verführerisch ;-)

p5eacexfull


hmmm

also mir gefallen sommersprossen.. hmmm

CThe


peace,

nun müssen wir fleißig bitten, daß wir das Bild bekommen ;-)

i9ts mxe


sanji

wenn dich keiner beachten wuerde, warum wollen sie dich dann auf dem foto, und ueberhaupt, hast du denn einen von uns je gesehn?? wer weiss, vielleicht hat che ne riesige verknorpelte nase und kann kaum sehn weil es keine seh hilfe gibt die auf diese nase passen wuerde, Peace hat nur 5 ganz lange speckige haare um seine glatze zu bedecken (dem 6. weint er heute noch nach da er jetzt keinen zopf mehr flechten kann), und ich hab moeglicherweise ne brille mit glaesern so dick wie colaflaschen boeden und ne zahnspange mit essensresten der letzten 6 wochen, das wissen wir ja alle nicht!!

Aber, wir hier sind anders und interessieren uns nicht fuer diese oberflaechlichkeiten.

Und wenn du solche moeglichen extrem szenarien betrachtest, dann ist es doch schon toll wenn man lediglich unscheinbar ist.

unscheinbar ist nicht haesslich. denn wenn du wirklich haesslich waerst und nicht bloss unscheinbar wie ungefaehr 95% aller menschen (der rest heisst tom cruise und jennifer aniston und hat einfach super maskenbildner), dann wollte die anderen dich bestimmt nicht aufm foto haben

so!

und nu iss schluss mit dem selbstmitleid und du stellst dich vorn spiegel und suchst uns alles raus, was nicht ausdruecklich haesslich ist.

(ein 3. ohr auf der stirn duerftest du als ausdruecklich haesslich bezeichnen...)

wir warten!

pFea)c[efuxll


itsme

Peace hat nur 5 ganz lange speckige haare um seine glatze zu bedecken

..

nene also ich sehe im prinzip ähnlich aus wie brad pitt.. nur besser.. ;-D ;-D ;-D

CThxe


its me

Du bist einfach umwerfend.

*:)

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH