Selbstverletzung

s|anxji


Danke itsme ! Hab mich grad weggeschmissen vor lachen : Danke.

es gibt nichts was ich an mir mag!. Wollte schon als Kind meine Sommersprossen mit gurkenscheiden im gesicht wegmachen. dachte , quark und Gurkenmaske würde helfen.... was man so macht.

Das alles sitzt sehr tief in mir. Ich hasse mich selbst.... hasse mein Gesicht, meine Hände, mein Körper , einfach alles...

Wißt ihr, sogar mein Stiefvater hat zu mir gesagt, ich soll doch froh sein, das er sich für mich "interessiert". Ich würde doch eh keinen anderen abkriegen......so wie ich aussehe...

Clhxe


nun,

den solltest Du mal bei mir vorbeischicken *grrrrrr*

Vielleicht hat er Dir das alles nur DESHALB eingeredet?

p`eacef<ull


vobeischicken

hmm che da gibts noch isas freund der hat ne kettensäge ;-D

Cyhxe


peace

so einfach würde ich es ihm nicht machen. Ich würde ihn erst mal mit den Folgen solchen "Interesses" konfrontieren...

p?eacoef"uxll


du meinst nacher her wäre er interesselos

hmm kann man auch die kettensäge nehmen dazu.. :-/

Cxhe


ich mein,

er sollte schon sehen wohin das führt... hm, weitergehende Fantasien erspar ich mir lieber.

iUtsy mxe


sanji, ich wollt nich wissen was du an dir magst, ich will wissen was nicht ausdruecklich haesslich ist...

sommerspriossen xzaehlen nicht als haesslich, denn es gibt in der tat leute die sie moegen...

also was ist, hast du n extra finger an jeder hand oder so??

Ich koennte verstehen wenn du haesslich faendest wenn du tausende von pickel im gesicht haettest, aber die hast diu sicher nicht zb auf deinen augen... und ich hab in meinem ganzen leben noch nirgends ein haessliches auge gesehn.

deine arme wuerde ich akzeptieren wenn du die narben als haesslich bezeichnen wuerdest...

aber es gibt weder haarfarben oder formen (ausser die 5 speckigen von peace) die haesslich waeren, bzw die nicht mit einem friseur besuch in ordnung gebracht werden koennten.

Ein einfaches statement "ich bin haesslich" gilt nicht!!

s}anji


Sein Interesse war sich das zu holen was er wollte. Na ich kann das immer noch nicht sagen...was er gemacht hat... danach hat er gesagt, das ich das ja wollte und eben das ich froh sein sollte. Er würde mich"lieben".....

ihn damit konfrontieren? das könnt ich nicht....

Che... vielleicht hast du recht und er hat es deswegen gesagt um mich klein zu halten......

iwts| me


und was stiefvaeters**** sagen zaehlt ja schon ma gar nicht!

p$ebacefuxll


es gibt nichts was ich an mir mag!.

das war die aussage meiner tochter.. genau so.. 100%.. hmm ich finde sie aber hübsch ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

s4anjhi


itsme

ich hab kein drites Auge oder sonstwas....

Meine Narben an den Beinen und Armen sind wirklich nicht schön

Häßlich finde ich mein Gesicht, meine krumme nase, mein Körper insgesamt... bin durch freßattacken nicht mehr dünn...

dicke kleine Finger, rote Haare Sommersprossen, kleine Füße.....

p$eacefAull


sanji

...Na ich kann das immer noch nicht sagen... was er gemacht hat...

musst du auch nicht.. hier im faden haben wir dass mit ner kettensäge gelöst.. soviel zu deinem stiefvater.. hmmm

....

aber das ganze wirft ein anderes licht auf deine hässlichkeit.. bzw. dann trifft der satz "ich hasse alles an mir" eben doch den punkt.. aber nicht unbedingt weil du hässlich bist sondern weil du dich so empfindest.. und du empfindest so weil dir in deiner vergangenheit.. so das eine oder ander wiederfahren ist.. hmmm.. hmmm.. dies mal so meine gedanken.. hmmmm

s:anjxi


peace

ja das kann stimmen,ich empfinde mich als hässlich und vor allem beschmutzt. Ich krieg dieses Gefühl nicht los, das ich eklig bin. Das das ganze immer noch an mir ist. Wie schlecht ich bin....--

pzeac,efull


sanji

Häßlich finde ich mein Gesicht, meine krumme nase

--> es gibt markante gesichter hässliche gibt es nicht in dem sinen.. nasen sind nun mal imemr falsch ;-) meine tochter würde ihre nase jederzeit operieren lassen.. obwohl sie eigentlich ganz nett aussieht

mein Körper insgesamt... bin durch freßattacken nicht mehr dünn...

--> dies lässt sich ändern wenn du dich nicht mehr wohl fühlst

dicke kleine Finger,

--> auch dies lässt sich ändern

rote Haare Sommersprossen

--> das finde ich das schönste.. leider gibts solche frauen viel zu wenig...

kleine Füße...

--> meine frau hat 34 1/2 hmmm wie gross sind deine

Cthxe


sanji

Che... vielleicht hast du recht und er hat es deswegen gesagt um mich klein zu halten...

Das war ein Schritt nach vorn, hast Du das auch gemnerkt?

Weißt Du, da wird mit solchen Mitteln wie Erpressung, Ängstigung, Bestechung und eben auch auf diese Tour vorgegangen.

Und wenn Du nicht dem absoluten Schönheitsideal entsprichst, war der Ansatzpunkt da, daß Du ihm das geglaubt hast.

Rote Haare und Sommersprossen gehören genetisch einfach zusammen (wie ist das doch da in Irland, Its me?) und es gibt einige Schauspieleriinnen dieeben auch diesen Sommersprossen ihre Karriere verdanken.

Tja, und was an kleinen Füßen häßlich sein soll... hier fehlt mir echt der Draht dazu. Hättest Du lieber die 48 ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH