Selbstverletzung

pbeacefxull

sanji

Ich krieg dieses Gefühl nicht los, das ich eklig bin. Das das ganze immer noch an mir ist. Wie schlecht ich bin... --

--> das müsste jetzt doch auch schon eine ganze weile her sein.. hmmm.. hast du noch kontakt zu ihm oder so

--> hmm du bist mal ganz sicher nicht schlecht.. sehe nicht ein wieso.. dass du dich schlecht fühlst hmmm verstehe ich

pkeacJefull

Das war ein Schritt nach vorn, hast Du das auch gemnerkt

ich denke sanji hat grad mal so einen 200km thriatlon in 20 sekunden gemacht :-D :-D :-D :-D

Cxhe

sanji

ich empfinde mich als hässlich und vor allem beschmutzt. Ich krieg dieses Gefühl nicht los, das ich eklig bin. Das das ganze immer noch an mir ist. Wie schlecht ich bin... --

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Darauf ließe sich eine Therapie aufbauen, wo Du dieses Gefühl loswirst.

Das schaffen wir hier nicht alleine.

Daß Du nicht schlecht bist, weißt Du ja selber. Es ist nur dieses Gefühl...

Z(iImxt

Ich kann sanji gut verstehen.

Also wahrscheinlich bist du um einiges hübscher als ich, das ist nämlich nicht schwer. Ich versteh dich aber trotzdem.

Ich könnte auch ewig lange Listen führen, was mir an mir nicht gefällt.

Ich hab zum Beispiel viel zu lange häßliche finger. Mein einer arm ist auch häßlich, durch einige narben.

An meinem einen bein hab ich am Oberschenkel eine komische beule die durch einen unbehandelten Muskelfaserriß entstand (also leute lieber zum Arzt gehen bei verdacht auf Muskelfaserriß....sonst lauft ihr mit einer Beule rum so wie ich)

Mein Gesicht ist blaß und ich hab eine komische nase und eine komische Augenform und farbe.

Man hält mich grundsätzlich für krank, auch im Sommer, dadurch dass ich so blaß bin.

Mein Rücken ist kaputt und ich hab ein häßliches Hohlkreuz, deshalb kann ich auch nicht so hübsche enge sachen tragen, da sieht man gleich wie doof das ausschaut.

So...reicht das erstmal sanji?

Du siehst also, ich hab ähnliche probleme.

Grüße an alle

Zimt

pkeacOefEull

genau

aber dies konnte sanji in ihrem letzten therapie versuch alles nicht aussprechen hmm ja sanji irgendwie hängt dies alles zusammen.. und du hast es so über die jahre eher schlecht wie recht verdrängen können... vielleicht auch einfach vergessen wollen.. hmmm.. bin aber froh dass es jetzt mal raus ist.. hmmm

Cxhe

Zimt

Also wahrscheinlich bist du um einiges hübscher als ich, das ist nämlich nicht schwer

Du sollst nicht lügen!!!!!

Z|imxt

Che

Ich lüge wirklich äußerst ungern. Und ich hab auch nicht das gefühl dass ich lüge

p4eac5efuxll

hmmm

hi zimtchen.. also ich kann leider nicht mithalten denn ich sehe ja eigentlich so gut aus wie brad pitt nur anders.. aber ich schicke dafür mal meine tochter ins rennen..

..

also sie ist generell zu klein nur 156cm

ihre nase ist ein bisschen flach

dann sind die ohren nicht auf der gleichen höhe

dann ist ihr haar viel zu dicht und sie hat zuviel

vorallem ist ihr haar tief schwarz was nicht schön ist

sie ist leicht bräunlich dass ist auch nicht so schön sie wäre lieber ganz weiss

dann hat sie zu kleine brüste

ihr beine sind leicht x förmig

sie hat auch einen krummen finger

ihre mundwinkel sind nach unten

die obere lippe ist irgendwie zu gross

sie hat ein ganz ekliges muttermal auf dem oberschenkel

der eine zehen ist zu lange

ihre augen sind mandelförmig (so chinesisch)

sie hatt ziemlich fette oberarme so oben

sie hat eigentlich auch ziemlich fette schenkel so oben

dann hat sie eine pips stimme

..

ohh den ganzen rest habe ich vergessen.. aber das sind dann noch etliche hundert sachen.. hmmmm... und jetzt würde mich mal istsmes meinung dazu interssieren... ;-)

ZFimxt

peace dein Engagement in Ehren aber....

...also weißt du die Äußerlichkeiten an mir die mir nicht gefallen die hab ja ich mir nicht rausgesucht.

Die Menschen machen sie zu dem, was sie in meinen Augen sind.

Es ist nicht so einfach sich zu mögen wenn man bisher immer nur abgelehnt wurde.

Und übrigens waren dass nur ein paar Dinge die mich an mir stören. Also prinzipiell stört mich eigentlich eh alles. ich wär gerne ein neuer mensch, also ein anderer.

Verstehst du?

Mit anderem Charakter, mit anderem Aussehen und mit anderen Erinnerungen

sxanji

Das war ein Schritt nach vorn, hast Du das auch gemnerkt

ich denke sanji hat grad mal so einen 200km thriatlon in 20 sekunden gemacht

....das stimmt. hab noch nie so viel über solche Dinge geredet.Noch nie!

das war echt ein Schritt nach vorn!!!!

Das konnt ich nicht zu der Therapeutin sagen.....

Hab das ganze alles verdrängt.

Wollte das auch nicht mehr wahrhaben. Bis dann diese Bilder auftauchten und alles immer deutlicher und klarer wurde. Hab gedacht, jetzt spinn ich.

Vielleicht haben die SV ja auch damit etwas zu tun bzw. hängen damit vielleicht zusammen?

itsme...ich glaub - nein ich weiß, das du eine ganz tolle Person bist, das merkt man an dem was und wie du schreibst. Du hast mich vorhin zumLachen gebracht mit deiner Schilderung wie ihr evtl aussehen könntet. Danke!

Danke für deine Worte!

preacBe?full

zimt

das stimmt aber mit dem musst du dich arrangieren.. musste sich meine tochter auch.. und es ist nicht einfach.. und alles gute zureden nützt nichts.. vielleicht zum besseren verständins.. meine tochter sieht ziemlich asiatisch aus mit einem leicht chinesischen einschlag.. das heisst. nicht wie eine typische europäerin.. und nun ja sie hat während der ganzen schulzeit heftig darunter gelitten.. sie war "bräunlich" sie hatte "chinesen augen" etc.. sie wurde in der ersten klasse so fertig gemacht.. dass wir sie in eine andere klasse tun mussten etc etc... naja jetzt hat sich das ganze ein bisschen gelegt..

...

hmmm zimt das aller einzige heilmittel dazu ist "selbstvertrauen".. und das kannst vorallem du an dir erarbeiten.. wenn du mit dieser einstellung aus dem haus gehst.. hast du bereits verloren.. denn dann läuft eine mürrisch aussehende zimt durch die gegend..

pjeacHefxull

hmmm itsme

ist nun mal ein sprachtalent.. ;-) und nett ist sie auch.. und das ganze kombiniert naja.. :-D

pqeacefxull

sanji

Vielleicht haben die SV ja auch damit etwas zu tun bzw. hängen damit vielleicht zusammen?

--> das wird wohl alles irgendwie zusammen hängen.. nur es ist so schwer fassbar.. am besten versuchst du dich mal ein bisschen zu öffnen.. ich denke es ist auch die angst vor dem schmerz und der unsagbaren leere die du versuchst mit allen mitteln zu verhindern.. aber ich denke auch irgendwie musst du das ganze verarbeiten damit die neue sanji .. die jetzt erwacht ist auch wirklich wachsen und blühen kann.. hmmm und nochmals ohne kohl.. rote haare und sommersprossen dass ist der absolute hammer.. am besten millionen von somemrsprossen.. das sieht so "niedlich" aus.. um ches worte zu benutzen. :-D

CRhe

sanji

99,98 Prozent "Ja"

Z\imxt

Ja. Aber ich will dass mich endlich jemand mag, verdammt.

Und zwar nicht wenn ich dies und das tu und nicht mit der und der Bedingung. Ich will nicht mehr kämpfen müssen um ein bisschen Aufmerksamkeit.

Können die menschen nicht einmal stolz auf jemanden sein, auch wenn er nicht gerade mal den ersten Platz erreicht hat oder wenn er nicht 15 Punkte hat oder wenn er nichts besonderes geleistet hat?

Sie müssen ja nichtmal stolz sein es würde schon reichen wenn man ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt.

Wisst ihr was passiert wenn ich mal 14 Punkte schreib oder einfach stolz bin auf eine gute note?

Das interessiert niemanden weil es so zu sein hat. basta. Es ist nichtmal interessant wenn ich 3 Punkte schreib, wenn ich schlecht bin. hab ich alles schon ausprobiert.

Es ist auch nicht interessant wenn ich heulend rumsitz oder wenn ich einen Wutausbruch krieg oder wenn ich gar nichts mehr rede.

Es ist einfach egal.

Es interessiert keinen. Und wenn es schon niemanden interessiert was in mir vorgeht dann hab ich das gute recht mit meinem Körper dass zu tun und mit mir dass zu tun was ich will.

Aber nein auch dass kann man hier nicht, nein auch dass geht nicht. das macht mich ganz krank. Ein kleiner kratzer am Arm im Sommer und schon wird man angeschaut als käme man vom mars.

Und dann aufeinmal fragen Eltern und "Freunde" was das ist. Und dann überlegt man sich was tolles und schon haben sie es wieder vergessen es ist so herrlich einfach, leute....

Jaja dass ist es.

Ich hasse mich, ja ich hasse mich.

das kann ich ohne schlechtes gewissen sagen, auch wenn man mit diesem Wort vorsichtig sein sollte, aber bei dieser person kann ich nicht anders.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH