Selbstverletzung

Zoimt


Ich kann aber nichts von jemandem annehmen ohne dafür eine Gegenleistung zu bringen.

Außerdem gibt mir das persönlich nichts. Eigentlich will ich viel lieber dem anderen etwas geben und wenn es nur ein paar nette Worte sind oder eben ganz dass was er von mir gerne hätte.

Ich verstehe deine Tochter. Auch wenn du das nicht gerne hörst. Ich verstehe sie.

ich würde das gleiche tun für jemanden den ich liebe.

ZBinmxt


Che, aber ich will nicht dass sie sich Sorgen machen.

Außerdem ist es mir egal wenn sie mich kontrollieren. Das haben sie immerschon gemacht.

Früher immer, was ich esse. Dann hab ich manchmal das essen im Mund behalten und es später wieder ausgespuckt.

Ich bin daran gewöhnt und mit ein bisschen Geschick kann man damit leben. es ist besser als sich Vorwürfe zu machen.

Cxhe


Zimt

Auerdem ist es mir egal wenn sie mich kontrollieren. Das haben sie immerschon gemacht.

Das sollte es aber nicht sein!

Werd selbständig, schaff Deine eigene Welt um Dich herum.

Mit allen Farben die Du magst.

p%eacefpulxl


Ich verstehe deine Tochter. Auch wenn du das nicht gerne hörst. Ich verstehe sie.

--> wieso soll ich dies nicht gerne hören ???

--> ich verstehe sie ja auch

..

..

Ich kann aber nichts von jemandem annehmen ohne dafür eine Gegenleistung zu bringen.

--> genau das ist der punkt.. du gibst niemandem die chance dir was gutes zu tun ohne dafür gleich das gute 20 fach zurück zu geben.. damit ist er/sie überfordert oder aber du wirst ausgenützt

..

..

Außerdem gibt mir das persönlich nichts. Eigentlich will ich viel lieber dem anderen etwas geben und wenn es nur ein paar nette Worte sind oder eben ganz dass was er von mir gerne hätte.

--> das darfst du auch.. es stimmt ja auch schenken macht mehr freude wie erhalten.. also mach den andern eine freude dich beschenken zu lassen ohne gleich das gefühl zu haben in seiner/ihrer schuld zu stehen

...

..

ich würde das gleiche tun für jemanden den ich liebe.

--> liebe ist selten bei beiden partner gleich stark.. da kann es durchaus menschen geben die dich lieben du sie aber nicht.. bzw. solche die dich ganz fest lieben du sie aber weniger.. liebe kann aber auch wachsen..

ZLimt


:°(

Ich geh jetzt mal.

Muss noch lernen.

p7eacQefulxl


zimtchen bis später

dich grad mal noch drück.. bis später... by peace

Z2imxt


Ich komm heut abend nochmal kurz.

Ich drück dich auch mal und che auch und alle anderen.

Bis bald.

Und viele grüße an Schoko.

pxeac,efuxll


:-x :-x

CYh?e


*:) Zimt,

ich richte es ihr aus!

pthoebxe


oh mann

ich habe gerade fast 2 stunden mit meiner mutter telefoniert..

ich bin erstaunt über mich...auch das ich sie jetzt "so lassen" kann.

sie hat sich erhrlich gefreut mich nach 7 jahren wieder zu hören..

meine gefühle..immer noch achterbahn! aber ich merke wie ich langsam erwachsen werde.

Cxhe


alle Achtung, phoebe!

*:) *:)

preac>efuxll


phoebe

das ist schön zu hören.. easy easy.. und dann kommt das gut :-D

C!he


Schoko

läßt alle ganz lieb grüßen.

*:)

p4hoxebe


ich

grüße auch ganz lieb zurück *:)

bitte auch eine drückung beim nächsten mal mitschicken ja?

((((((((((:-x )))))))))))

Cxhe


Es war mir

eine Ehre :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH