Selbstverletzung

COhxe


its me

so wie wenn ich ne haessliche wand hab. was mach ich? einreissen waer doof weil loch im haus

Na, das war ja wohl einleuchtend !

:-D

*:)

i9ts mxe


Das war sozusagen durch die blume dass svv und essstoerung und co nich wirklich helfen

fuer alle ganz dickfelligen und schwerbegriffler

*den an die eigene nase pack smiley suchend*

Z1imt


*hust*

Also ich find (dunkel)blond sehr hübsch *nochmalhust*

Grüße Zimt

ZUimt


Aber rot ist auch ok......naja.... ;-D

pTeaceVfull


hehe

also ich finde alle haare hübsch.. ausser natürlich wenn sie ne woche lang nicht gewaschen wurden ;-D

ZRimxt


Ich wasch meine Haare alle 2 Jahre. Das reicht doch @ peace

Übrigens find ich auch alle Haare schön außer deine 5 Übriggebliebenen die du wie die alten Opis über die Hälfte deiner Glatze kämmst, damit es nach mehr aussieht ;-D

pWeacefxull


zimt

dafür sind sie extra lang und besonders stark ;-D ;-D

...

das mit den 2 jahren glaub ich nicht... ätsch ;-D

Zeim?t


Stimmt hab mich verschrieben, alle 3 Jahre ;-D sonst wird die Kopfhaut so stark gereizt. Außerdem ist zu oft duschen gar nicht gut, deshalb hab ich auch mein Duschpensum auf einmal pro Monat beschränkt, natürlich ohne die haare zu waschen.

Wenn deine 5 haare lang, extra stark und fettig sind, dann gefallen sie mir noch besser.... *hust*

C4he


:-)

*:)

ZXimt


Komm nachher nochmal.

Bis dann

iYts- me


zimt ist guter dinge, das freut mich!!

das mit dem dunkelblond *hust*, ja, hmm* roechel*

tschuldigung x:)

preGacefxull


;-D ;-D ;-D ;-D

CFhe


Dunkelblond

kann auch gut aussehen. Meine Frau z.B. :-), und Zimt sowieso.

Zwei unschlagbare Beweise. Rot und Sommersprossen sieht schön frech aus ;-D

Z[ixmt


Hm, naja Zimt ist eher nicht guter Dinge, das täuscht nämlich oft mal....

Naja und Zimt ist ja auch nicht ganz dunkelblond, sondern hat zur zeit Strähnchen, eigentlich hat Zimt immer Strähnchen....Momentan sehr helle.

Rot und Sommersprossen erinnert mich an Pippi Langstrumpf...ja...sehr frech *g*

p"eacyefulxl


hi cina...

*:) *:) ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH