» »

Selbstverletzung

Snch&ok2o


So,

muss jetzt los, Du weißt: Schweine-Übergabe! :-)

Bis morgen! ;-)

-(puhoebxe


und dann schoko...darf man nicht vergessen das

alle im frühling sowieso ein wenig angeschlagen sind..

die häufigkeit der depressionen und probleme steigt

im frühling!

.da bin ich halt auch grad dabei. ich hab noch keine ahnung, wie lange das dauern wird, ob es je ganz "aufhört" (die suche)... aber ich will damit anfangen, nicht schon vorher aufgeben. schritt für schritt eben.

..

.

nein, es hört nie ganz auf...aber wenn man das einmal

begriffen und akzeptiert hat...dann kann man wirklich

ganz gut damit leben.

S3choxko


Im Frühling?

Ich dachte, eher im Winter... :-o

Tja, ich hoffe, ich komm´ so weit und werde es genauso sehen wie Ihr... ich wünsche es mir - ganz feste...

Schönen Abend Euch, bis morgen! ;-)

M<öwxe


ihr lieben

muss mich jetzt ganz schnell verabschieden, obwohl ich eigentlich noch was schreiben wollte... fahre an die ostsee, gehört alles zum "selbstfindungsprogramm" dazu. ich hoffe, dass es gut wird.

schoko, dir alles alles liebe für die nächsten tage, ja?

-]phoeibe


schönen feierabend schoko...

und dir möwe..wunderschönen urlaub an der ostsee...

dort wirst du viele möwen treffen..grüß sie schön

von mir :-D

MpöEwxe


mach ich phoebe ;-)

so, nun aber wirklich husch husch...

Scchorko


*Neid*

Möwe, schön... ich will auch!!! *grummel* Wünsche Dir nachträglich noch ganz schöne Tage! *hinterherwerf*

Bis die Tage! ;-)

SAcOhokxo


Warum ???

Warum ist es wieder passiert, verdammt?!?!?! :-o

S'chxoko


Und das

auch mit den Schweinen, Che... konnte mich wohl nicht davon abhalten, es doch wieder zu tun... :-(

CBhe


:-(

Du siehst selbst: erst muß alles raus, bevor Du Ruhe hast...

Wann gehst Du wieder zu ihr ?

Sgc;h_oko


Morgen abend...

hab´ die Tabletten auch genommen und trotzdem war Druck soo groß... ich musste es einfach tun... danach war ich erst ruhiger und konnte ins Bett gehen...

-lphoNebe


guten morgen zusammen..

du bist schon wieder so hart zu dir schoko!!

Sei nett..und nimm dich an! Es ist nun

mal geschehen..

Was hast du denn für Tabletten bekommen??

Sgchoxko


Hallo Phoebe!

Lorazepham, die sollen ein wenig meine Ängste abschwächen. Schlucke ja auch noch was zur Beruhigung... und trozdem konnte mich nichts davon abhalten gestern abend.

Das Schlimme ist, ich habe Angst davor, dass es wieder losgeht, dass es wieder zum "abendlichen Programm" wird. Vor dem Zu-Bett-gehen noch ritzen, dann kann ich schlafen. Verstehst Du? Ich habe einfach Angst davor...

-6phxoebe


was ich gelesen habe hört sich sehr gut an

die tabletten werden dir erst mal helfen.

Du musst aber selbst noch ein wenig aktiv

mitarbeiten.. vor allem mußt du herausfinden

warum du jetzt diese zerstörungswut wieder

hast..?? ! Liegt noch etwas unausgesprochen in

der luft..luft..gibt es ein neues problem

Kennst du das buch " im krieg mit dem eigenen

Körper"? Das solltest du auch mal lesen..

vor allem: wenn du wirklich sorge um dich

hast ..das du es nicht schaffen könntest..

dann musst du über eine stationäre therapie

nachdenken.

lg

S3chxoko


Warum ich diese Wut habe?

Tja, neue Probleme... erstmal muss ich mit meiner Freundin reden, hoffe, ich erreiche sie heute. Dann ist auf der Arbeit ziemlich viel los, nach der Umstrukturierung passt das alles nicht mehr so und wir hatten auch ziemlich viel Theater, d.h. Streitereien hier. Hier kann ich immer schön meine Meinung sagen, meine Kollegin meint immer zu mir "Du machst den Eindruck, als wenn Du über alles drüberstehst", rege mich höchstens ziemlich auf. Aber innerlich nimmt es mich doch mit.

Unausgesprochenes... ich will es halt loswerden, diese ganzen Sachen von damals. Sie sagte nochmal, wir werden es noch ein paar Mal versuchen, sonst probieren wir die Hypnose mal aus. Mal sehen... ich hoffe, ich kann mal reden...

Sonst... sie fragt immer so viel nach, ob nicht doch noch was gewesen wäre, weil ich in manchen Situation einfach komisch reagiere und es selber nicht verstehe... ich weiß es nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH