Selbstverletzung

pXeac|ef2ull

|-o

Mha_likxa

Zimt,

wollte nur mal schnell loswerden, dass ich nicht malinka heiße

;-)

Aber ist eigentlich auch wurscht, weil Malinka mit sicherheit eine der harmlosesten vertuer bei meinem Namen ist. Habe da schon ganz andere sachen erlebt... Angefangen bei Milka über Mathilda bis hin zu Madita...

Na ja, kann auch nichts mehr daran ändern... ;-)

p(eaZcefuxll

hi malika.. ;-D.. wusste gar nicht dass das ein name ist :-/.. nicht böse sein.. hmmm mir gefällt er.. :-D

Z-imxt

Sorry Malika.

Kannte einst ein Pferd mit dem Namen Malinka. Irgendwie tut mein Gehirn bei deinem Namen automatisch ein "n" dazu. Nochmal Sorry, das war nicht mit Absicht und auch nicht böse gemeint.

Peace, wunderschön!

Gruß Zimt

MPazlika

Ja, das ist ein Name. Ein arabischer... Meine Mutter hatte einmal eine Schülerin, die so hieß und war dann der Meinung, dass ihre Tochter auch so heißen sollte...

cTlair dwe lune

hallo zimt! wie gehts dir so??

ctlair= de lHunxe

hi mailka, hi peace!

Z:imt

Hallo clair.

Schlecht, um nicht zu sagen mal wieder sehr schlecht.

Und dir?

M/alizka

Hallo clair... Wie gehts?

chlai>r de, xlune

das tut mir leid für dich. nehm dich mal in den arm!

calai1r deF lunxe

hmm... na ja...

besser als vor ner halben stunde %-|

MUalixka

Warum? Was ist denn passiert ???

Z~imt

Danke clair. *dichauchinarmnehm*

c^laiAr yde lunxe

was passiert is?? nichts... (meintest du mich??)

danke zimt!

M*alixka

ja, meinte dich. Weil du sagtest "besser als vor einer halben Stunde"...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH