Selbstverletzung

Zximt


Was für ein sinnloser Tag mal wieder. Und jetzt ist auch noch bald Weihnachten, noch schlimmer.

Ich bin sehr schlecht gelaunt und ständig wird man hier von irgendeinem dumm angelabert, es werden nur Forderungen gestellt und je mehr gestellt werden desto mürrischer werd ich und eigentlich will ich gar nichts mehr machen. Ich will meine Ruhe.

Aber hier merkts ja doch keiner wann endlich mal Schluß ist. Zum Teufel mit diesem Scheiß Tag, mein bein tut auch wieder weh und ich hab immernoch eine Verdickung an der Vene, da kann der Arzt noch hundert mal Ultraschall machen und er sieht nichts, wie mich das annervt.

Normalerweise müsste das längst gut sein. Die Vene fühlt sich an der einen Stelle an als sei sie ein dicker Strang und sie kommt rötlich vor.

Wie mich das nervt.

sHanjxi


hallo Zimt

danz liebe Güße und ein *:)

das mit deinem bein hört sich nicht gut an. Vielleicht gehts du doch nochmal zu dem Arzt?

s%anjQi


Hallo Che

leider kann ich dir erst jetzt antworten. Hab leider nicht merh so die Möglichkeit ins Internet zu kommen.

Wollt dir sagen,das du und die anderen mir mit euren Worten schon sehr geholfen habt.

Z4imt


Hi sanji, ganz viele liebe grüße zurück.....

Naja ich weiß auch nicht. War Anfang November 5 mal dort, jedes Mal Ultraschall....Dann hieß es ich soll abwarten...es würde sich nach einiger Zeit schon bessern...Sollte auch meine Blutgerinnungshemmer wieder absetzen, was ich auch tat, da die Spritzenpackung eh verbraucht war.

Kompressionsstrümpfe trag ich immernoch. Aber auch die kann ich jetzt langsam wieder weglassen. Ist jetzt schon über einen Monat her und nichts tut sich. Der direkte Schmerz ist zwar weg, aber wenn man es berührt, dann tut es weh und es fühlt sich wie ein Seil an. Also das eine Stück der Vene.

Wirklich seltsam.

Ich hab halt keine Lust mehr da wieder hinzurennen, wenn ich eh jedes mal "abwarten" soll.... Dann sollen sie mir halt endlich mal die verdammte vene ganz rausmachen oder mir irgendwas Spritzen, ach...Jetzt muss ich da schon wieder ihn.

Jammernd,

Zimt

ZWi6mxt


Und Zeit hab ich auch nicht dafür. Ich schreib 3 Klausuren nächste Woche und hab eine Präsentationsprüfung. Da frag ich mich wann ich da hin soll.

ist doch zum kotzen, das geht jetzt schon ewig so.

*Threatzumüll*

Z.

sAa'njxi


Kann ich gut verstehen... mit Klausuren und so.....

wenn du im November da warst das ist schon wieder eine Weile her.... Oder wenn du das gefühl hast das dieser Arzt das nicht ernst nimmt, kannst du zu einem anderen hingehen ?

das was du hast ist nicht ungefährlich. Will dir keine Angst machen Sorry. Aber das muss gut auskuriert sein.

sVanxji


Che

Im Moment geht es nicht so gut.Viele gedanken ...etc... kann mich schlecht konzentrieren.

Wollt dir sagen, das du und die anderen mir schon sehr geholfen habt. danke

kann mich die nächste zeit nicht melden. Kein Internet zur verfügung,das wollt ich noch sagen......

Ich denk aber ganz oft an euch !

sdanjyi


Oh man. mein letzter beitrag hätt ich kmir sparen können , hatte ich ja schon einen abgeschickt... Chaotische sanji

Zpimt


sanji

hatte jedes mal einen anderen Arzt. Die waren alle nett und auch kompetent...soweit ich das eben beurteilen kann....Jedenfalls waren sie mir angenehm und das kommt nicht oft vor wenn ich zum Arzt muss, weil ich vor denen eigentlich schon immer Angst hatte/hab.

Also, nicht vor Schmerzen oder Untersuchungen, dass ist ja das seltsame. Eher vor den Personen an sich, also vor den Menschen.

Naja es hieß jedes mal, dass man auf dem Ultraschall sieht, dass alles rückläufig wäre....

Deshalb durfte ich ja auch die Gerinnungshemmer absetzen, vorher hatten sich ja 3 Ärzte beraten ob sie mir die nun geben wollen oder nicht...Dann haben sie es ja getan wegen der Thrombosegefahr.

Irgendwo müssen die ja eigentlich wissen was sie tun....Und wenn es heißt ich muss abwarten, dann tu ich das auch, aber jetzt wart ich halt schon 5 Wochen....Und irgendwann würd ich gern mal mit dem leidigen Kapitel abschließen.

Das macht mich so wütend.

Weil bei mir nie mal einfach was normal ablaufen kann, fast jedes mal wenn ich sowas hab dann weicht es von der norm ab oder wird komplitzierter als es eh schon ist.

Ich will nur diese Gerinnungshemmer nicht wieder bekommen....

*schüttel*

Grüße Z.

pDeacfefulxl


hii guten morgen.. hmm bin schon bald wieder unterwegs.. und wünsche hier grad mal allen einen guten start in die woche... werde erst wieder am donnerstag im netz sein.. *:) *:)

c4lairg de xlune


*:)

Z5ymxth


hi peace

p"eacefuxll


hi zymth

hmm neuer name ;-)

p4eac(efuilxl


hmm solltest du nicht kann doch schon kaum zimt tippen... wie soll ich da jemals deinen neuen namen fehlerfrei hinkriegen ;-D

m%oonJl)ightx79


*:) Peeaaaaaace!!!

Bis Donnerstag, wie sollen wir das denn überleben ??? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH