Selbstverletzung

pte+acefOulil

hmm lieber diese woche als nächste woche ;-) konnte das schlimmste grad noch abwenden.. fliege heute aben.. ohh übrigens bin zwischen 19.00 und 20.00 in wien.. ;-D

Myalixka

Heute ist Sonntag und ich muss ausnahmsweise mal nicht arbeiten! Mann, die Wochen bis Weihnachten sind echt hart. Bin ich froh, wenn das ganze Theater vorbei ist! Ich meine, normalerweise habe ich mich ja immer auf Weihnachten gefreut, aber dieses Jahr ist irgendwie alles anders!!!

Z[ywmth

Tausch einfach das i gegen ein y und häng am Schluß ein h dran.....das ist gar nicht so schwer

m}oonlOightO79

@peace

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

p)eaceNfxull

zymth

da muss ich aber denken :-/

p"eac;efull

hmm mooney

:-x

m.oon?li"ght7x9

|-o :-x |-o :-x |-o :-x |-o :-x

mzoonlixght79

l-o

m)oonl8ightx79

Mensch, ich will das smilie-Männchen, das rot wird *****rotwerd*****

Mwali#ka

Zymth,

wie geht es dir eigentlich heute? Habe in den letzten Tagen gelesen, dass es nicht so toll war...

Ist es denn mittlerweile besser?

ZXymtxh

Malika

danke für die Nachfrage.

Es wird zur Zeit immer schlimmer.

Trotzdem danke und allen einen schönen Rest-Sonntag.

cJlairr de lZune

Zymth

dich mal ganz fest in den arm nehm...

ZPyImtxh

Clair

du bist wirklich sehr lieb.

*auchinArmnehm*

c5lai/r de lunxe

:-x

;-)

*:)

M!alikEa

Na, ich hoffe ehrlich für dich, dass es bald besser wird!!!

*dichauchganzdollefestindenarmnehm*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH