Selbstverletzung

Z)imxt

:°(

Jetzt bin ich wieder traurig, von einem Schlag auf den anderen.

ZJimt

Vorhin hat er mich wieder angesehen. Nach 3 Wochen, solange hab ich ihn schon nicht mehr gesehen.

Und dieser Blick, den vergess ich nicht, ständig muss ich daran denken.

Am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle sterben weil doch alles so unerreichbar erscheint auf dieser Welt. Es ist alles so unwirklich um mich herum. Als wäre alles nur ausgedacht und ich säße hier allein. Und die anderen schauen mich alle an und lachen über mich, lachen mich aus.

Es hört mich niemand wenn ich rufe.

Und mich verlässt der Mut, weil hier alle schon denken dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Sagt ehrlich dass es euch nervt und ankotzt wenn ich hier schreib und wenn ich hier rumspinne. Wenn es euch so vorkommt dann sagt es mir, dann kann ich handeln.

Ich will nur verstanden werden.

Aber meine Stimmung ändert sich manchmal tagelang nicht und an manchen Tagen verändert sie sich alle halbe Stunde.

Ich kann es nicht beeinflussen.

Und es ist ermüdend weil man schon vorher weiß, dass das alles nur ein Spiel ist.

Ich will Tränen spüren aber sie wollen nicht kommen und ich will Mut, Verzweiflung oder sonstwas fühlen, aber die Worte sprudeln mir hier nur so raus und diese tastatur kann überhaupt nichts, sie kann niemals vermitteln was ich zu sagen habe und was ich denke.

Herrjeh, was hab ich wieder getan....

Mal sehen wie es morgen wird

C-he

"Himmelhoch jauchzend,

zu Tode betrübt..."

Oh ja, Zimt, das nehmen wir ernst. Denn es ist ernst.

Aber es ist keine Spinnerei, und es kotzt keinen an und nervt keinen, weil Du wie alle hier einfach dazugehörst und jeder am Befinden des anderen Anteil nimmt.

Egal was Du grad zu schreiben hast, in welcher Phase Du grade bist - ohne Dich würde etwas fehlen.

Unsere Zimt...

ZTimt

Das hast du schön gesagt Che

Deshalb bin ich so gerne hier.

Komm grad vom Arzt, mir wurde am bein eine Stelle aufgeschn*tten und dann haben sie das ganze zeug rausgeholt, also von der Vene. Weil die Gefäßwände verklebt waren und ich eine Aussackung da habe.

das hat so weh getan, ich hab nämlich keine betäubung bekommen, die haben nen kleinen Schnitt gemacht und dann ewig rumgedrückt, autsch :°(

Jetzt kann ich nicht mehr richtig laufen, Mist aber auch.

Zimt

CEhe

Ich hab das ja auch gesagt,

damit Du hier bleibst :-D

Ich wünsch Dir gute Besserung. Bist Du krankgeschrieben für heute?

Ziimt

Nein. Ich war in der Schule und heut abend wollt ich eigentlich reiten. Also ich probiers mal, hab ja nen verband und dann müsste es ja vielleicht auch so funktionieren....

Mal schauen.

Zimt

CRhGe

"Vermisse Euch alle ganz doll. Hoffe, Euch gehts soweit ganz gut?! Denk oft an Euch. Einen festen Drücker an alle, die ihn möchten!

Schoko"

übermittelt von

ZsiDmt

Gruß und Drücker zurück. Am WE folgt dann wieder ein brief....

Zimt

Cmhe

Saida

kann morgen ihren Bestwert einstellen, übermorgen dann neuer Rekord!

*:)

S<aipda

hey ihr :-)

ja, stimmt... schön dass dus gemerkt hast che :-)

ich hab mich bis jetzt eigentlich nie getraut hier zu schreiben, dachte irgendwie immer, ihr kennt euch hier schon alle so lang und gut... aber jetzt wo du meinen namen erwähnt hast ;-) ists denn ok? würd nämlich auch gern viel zu euch sagen...

C4hxe

Ach du Schreck...

ich hab mich bis jetzt eigentlich nie getraut hier zu schreiben,

warum hat das keiner gemerkt hier? War ich blind? Ich hätte doch längst gerufen nach Dir... Schoko freut sich über jeden der hier schreibt (na, wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen - aber auch den Teufel würde ich aus dem Faden löschen ;-D), wie kannst Du nur fragen :-D

TXag +FaDlter

Dann...

...trau ich mich vielleicht auch nochmal rein, nachdem ich nur einmal etwas holprig hier durchgestolpert bin...

Würde mich dem Faden ja gerne anschließen. *:)

Lieber Gruß,

Falterchen

SEaidxa

:)* freu*

weiß auch nicht, irgendwie ... hm. man hat das gefühl ihr kennt euch hier alle schon seit ewigkeiten und man kommt sozusagen "neu dazu" und alle denken unbewusst "oh nein, schon wieder eine mit blöden ratschlägen, obwohl sie keine ahnung hat..:" oder so...

aber an tag falter sieht man ja, wie viele hier mitlesen und dann doch nicht schreiben obwohl sie was denken, was sie gern sagen würden...

vielleicht denken wir einfach zu viel darüber nach, was andere denken *könnten*, wenn man was falsches oder überhaupt was sagen *würde*...

hach, auch egal. Auf jeden fall bin ich grad besser drauf :-)

danke!!!

MLal~ixka

Zimt, das hört sich ja gar nicht gut an. Gerne würde ich jetzt irgendwelche tröstenden Worte schreiben, aber in soetwas bin ich leider nicht gut...

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und die Kraft, über solche Tiefpunkte hinwegzusehen und sich an den schönen Sachen im Leben zu erfreuen!!!

*dichnochmalganzfestdrückunddireinendickenTROSTBUSSIaufdrück*

spanxji

Guten Morgen ihr Lieben! *:)

Bin wieder da.Völlig geschafft von den Prüfungen in den letzten beiden Tagen.Das war echt hart.. Ein Fach bin ich auf jeden Fall durchgefallen. In den anderen ging es einigermaßen. Hab nur voller panik viele dumme Fehler gemacht. Hab Panickattacken bekommen

Heut bin ich echt geschafft. Heut bekomme ich meine Wohnungsschlüssel. Freu mich darauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH