Selbstverletzung

SDaida

@sanji

Magst mir noch mal erzählen, warum du umziehst? Würd mich interessieren weil’s bei mir nämlich auch grad thema ist...

Ciao ihr alle! :-)

saida

p`eac`ef`ull

hi bin wieder im lande :-) .. ohh was habe ich gesehen.. saida und tagfalter.. huhuuu.. grad mal so nen welcomedrink mixen tue :)D :)D..

...

dann mal beste schönste grüsse an die schocko..

...

mich umschau wo ist eigentlich phoebe hin ??? anyway.. ihr auch gleich wink.. huhuu phoebe *:)

...

und all den anderen einen schönen tag wünsche :-D

pte_acef{ull

:-D

uiiii ich hab ein käppchen an ;-D

C5he

Schoko:

hallo. Mir gehts besch***en. Bin nur am Zittern und Tränen zurückhalten.

Aber Tag 37...

aYmza28

che

bitte ganz liebe aufmunterungs- und durchhaltegrüße an schoko!!!

a{mZa;28

liebe grüße auch alle anderen,

zimt, wie geht es deinem bein?

i`tsx me

hi peace!! schoen dich zu sehen |-o

p9eacemfull

uhhh itsme habe auch in meinem mail geschaut habe schon gedacht du hättest mich vergessen . ;-) |-o .. grad mal mein käppchen anziehen tue :-D

p2eacoefu%ll

hi ama... ist bald weihnachten... hoffe du

hast nicht allzuviel stress mit deinen russen.. ;-)

p?eacexfull

@cina..hmm hast du deinen namen wieder gewechselt.. .. damit ich ihn schreiben kann ;-) .. zimt.. und es geht doch *:)

pFea\cefu@lxl

und für schocko

schick ich grad mal einen riesigen sonnenstrahl..

iits mxe

ich hab dich doch nicht vergessen peace!! wusst nur nicht wie ich auf deine letzte mail / PN reagieren sollte :-(

auch ne muetze anzieh :-D nur noch 3x arbeiten dann hab ich urlaub!!

i2ts Rme

weiss einer wie der thumbs up smiley geht?? hier wimmelts wieder von smileys und ich weiss nicht wie sie gehn

:-D

Mialixka

hallo peace, schön dich wieder zu lesen!!!

pXe+aKceOfull

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH