Selbstverletzung

pDeace/f3ull

itsme

der geht so

: und dann ) und dann ^ so nur drei zeichen

CNhe

peace

der steht doch längst schon in der Übersicht. Cache leeren...

:-)

c<la~iUr de~ lxune

Guten Morgen! *:)

i]ts xme

:)^

morgen!!

CJhe

Moin...

und Tschüß, ich fahr zu nem Kunden, bin erst nachmittags zurück!*:)

i8ts emxe

ich kanns!!

cache leeren is was fuer anfaenger

pGeaceeful1l

cache leeren is was fuer anfaenger

hmm wäre ich anfänger wäre ich ja schon zufrieden.. aber ich bin ein dau.. und mit dem muss ich leben ;-D .. hmm ist der rauchende auch schon irgendwo oben in der leist ??? 8-) '

p?eacge@fulxl

8-) '

p>eacsefu5ll

8-)

p]eac{efulxl

den meinte ich.. drei versuche :-/

pXh>oebe

ich krieg

den rauchenden auch immer nur nach dreimaligen versuchen hin

einen schönen TAg wünsche ich euch allen!!! x:)

habe wieder einen bandscheibenvorfall..und kann nur ganz wenig vor dem compi sitzen 8-) ' 8-)

i-tos me

bandscheiben vorfall

aua das tut doch weh!! :-(

Zsikmt

peace, ja hab ich extra für dich geändert.

ama, es geht, danke der Nachfrage.

Wenn ich Pech hab muss die Ganze Ader raus, eben wegen diesem Bluterguss, der sich gebildet hat. Es tut noch etwas weh an der Stelle und es ist noch ein bisschen dick und mittlerweile gelb. Es ist echt interessant zuzuschauen wie sich die farbe täglich ändert.

Der Blutgerinnungsfaktor hat sich wieder gebessert, zum Glück. Jetzt muss man abwarten, ob alles wieder besser wird, wenn nicht dann muss das Ding wiegesagt ganz raus.

Grüße an alle

Zimt

CIhae

Hallo, Zimt,

gute Besserung!

Ich wartete noch auf Antwort zu Deinem Wunsch... und auf PN wegen der Liste :-)

Mbalikxa

Mann, war das heute ein Tag!!!

Hatte voll Stress im Laden und auf dem Weg nach Hause bin ich dann auch noch angefahren worden. Mit tut mein rechter Arm und mein Bein total weh, weil der mich da voll mit seiner Karre erwischt hat... Na ja, ich ziehe das Unglück eben an!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH