Selbstverletzung

GVrasE-Haxlm

hat das

einen bestimmten Grund? Wenn ich mal so fragen darf?

Mralixka

na ja, ich habe einfach angst vor ärzten. außerdem kann ich es mir im moment auch nicht leisten krank gschrieben zu werden... dazu ist das weihnachtsgeschäft einfach zu heftig...

G=ras!-Haxlm

Angst vor Ärzten...

vor allen Ärzten? Auch vor Ärztinnen? Was machst du, wenn du trotzdem mal hin musst? (z.B. zum Zahnarzt).

Hat deine Angst eine Ursache, an die du dich erinnern kannst?

Es sagt ja auch niemand, dass du krankgeschrieben wirst.

Und selbst wenn du krankgeschrieben wirst, du kannst die Krankschreibung auch wegwerfen und trotzdem hingehen. :-)

M|alixka

Na ja, es gab einmal einen arzt, der mir sehr große Schmerzen zugefügt hat. Und das ohne Grund. Er wurde deswegen auch später verurteilt...

GjraVsZ-Haxlm

:-o

was? :-o oh gott...so ein Arsch...

naja jetzt versteh ichs auch, dass du Angst hast...

Oh mann... :-| :-(

Wo sind denn deine Schmerzen genau? :-

M%alQi}kxa

Auf der rechten Seite, da wo er mich erwischt hat. Kann kaum Auftreten, weil mein ganzes Bein wehtut und ganz blau ist... Außerdem kriege ich kaum Luft, weil ich Schmerzen in den Rippen habe... UNd mein Arm is auch blau und tut weh!

G:ras-YHaxlm

ich will

dich ja nicht beunruhigen, aber das hört sich nicht gut an...deine Rippe(n) könnten z.B. gebrochen sein und deine Organe gefährden.

Dein Bein könnte auch gebrochen oder verstaucht sein. Ebenso dein Arm.

Ich finde, du solltest unbedingt zu einem Arzt. Ich weiss, dass das sicher verdammt schwer für dich ist...

Ist es vielleicht leichter für dich, wenn du zu einer Frau gehst, und jemand, den du kennst, bei der Untersuchung anwesend ist?

M>al_ika

Aber heute ist Sonntag und da müsste ich ins Krankenhaus. Und da muss ich "nehmen was kommt"...

Ekhemaligepr ^Nutzer2 (x#15)

*mich Grasi anschließ*

Du, die Ärzte in den Krankenhäusern sind doch meist sehr nett und Du bist dann auch mit keinem alleine, da schwirren immer Schwestern mit im Raum rum.

*seufz*...ich sagte ja schon, wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest...... :-(

Liebe Grüße

G)raZs-Haxlm

dann

geh gleich morgen. Und was meinst du mit "nehmen was kommt"?

Also ich finde, deine Gesundheit geht über alles...Wenn du dann halt ein paar Tage krankgeschrieben sein solltest, ist das halt so! Besser, als das du tagelang Schmerzen hast und womöglich noch was verschlimmerst..

M(al ika

ICh meine, wenn dann ein Arzt kommt, dann muss ich mich mit ihm zufriedengeben. Egal ob Mann oder Frau...

Gzras-?Halm

ja...

aber ein Arzt in einem Krankenhaus ist sicher auch sehr qualifiziert, sonst dürfte er da nicht arbeiten. Aber ich bin mir sicher, du kannst sagen, du möchtest von einer Frau untersucht werden. Das geht schon!

Bitte, mach das. Nimm das ernst genug. Und wie gesagt, wenn da jemand dabei ist, dann fühlst du dich vielleicht auch sicherer.

EXhematlig8er Nutczer *(#15)

Vielleicht kannst Du ja auch fragen ob es eine weibliche Ärztin gibt? Die werden keine Fragen stellen warum!

E/hema|liger Nnutzecr (#C15x)

Grasi...

...mußt Du denn das selbe denken wie ich? ;-D

M^ali^ka

Aber wen soll ich denn dann mitnehmen? ich meine, es weiß ja keiner von dem Unfall außer euch... Und dem Fahrer natürlich, aber der ist über alle Berge...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH