Selbstverletzung

oautlsidxex

@ Malika

Nun muss ich mich mal den anderen, v. a. Grashalm, anschließen. Du solltest wirklich besser zum Arzt gehen (und wenn er/sie dir sehr weh tut, dann tritt einfach mit dem "gesunden" Bein zu 8-)).

Ich hatte ständig Rückenschmerzen; bin drei Jahre lang nicht zu einem Arzt gegangen. Durch Zufall wurde ich dann doch am Rücken untersucht. Diagnose: Gleitwirbel, Grad 4. Ich sollte mind. innerhalb des nächsten Jahres, am besten so schnell wie möglich operiert werden. Sonst hätte es sein können, dass ich irgendwann meine Beine nicht mehr gespürt hätte.

Also, falls du doch etwas schlimmeres hast, ist es gut, dass dich untersuchen hast lassen (wenn du nun endlich gehst :-p). Und wenn es "nur" Prellungen sind, kannst du sagen "gut, dass nicht mehr passiert ist".

Und den Unfallverursacher kann man per Polizei herausfinden. Das ist halt deren Job, sowas zu machen. Gute Besserung wünsche ich dir, Malika.

Liebe Grüße an alle!

out side x

pqegacef1ull

hi outsidex

*:)

s)anjxi

Guten Morgen ihr da draussen!*:)

Cxhe

:-D

*:)

Hab das mit Malika nicht alles so verfolgen können.

Sie wurde bei Grün angefahren, weiß das Kennzeichen nicht von dem Auto, und ist nun verletzt zu Hause?

Gab es keine Zeugen an dieser Ampel?

Erst mal zum Arzt oder Arzt rufen, dringend!

Aber das hast Du hoffentlich schon getan!

s`anjxi

Hab das mit Malika's Unfall erst heut früh gelesen. Ich hoffe sehr das sie zum Arzt geht,auch wenn sie dort nicht gerne hingeht, was ich gut verstehen kann.

Malika, bitte geh hin!!!!!

Bin heut ziemlich mit den Nerven runter. Der Umzug und die prüfung haben mich echt umgehauen. Meine neue Wohnung hat der Vormieter total versaut hinterlassen. Ich muss dort erstmal alle Sachen in einem Raum abstellen und alles erstmal putzen. putzen putzen. Hab gestern 2 Stunden an einem Fenster geputzt. So dreckig und verschmutzt und Müll. Bin echt sauer auf den Vormieter . Hab versucht ihn zu erreichen. Geht nicht ans Telefon. Diese Sch.... Typ.

jetzt sitze ich ab morgen in einer total heruntergekommenen Wohnung. Muss aus meinem Internatszimmer vom BFW auch raus.

Es graut mir .

Weihnachten wird echt besch.....

sban9jxi

@ saida

Sorry, das ich erst heut dir antworte. Ziehe um , weil ich in Hamburg bessere Chancen auf einen Job habe und weil ich mich hier wohlfühle. Wohler als in meiner alten Heimat.

Z}imxt

Hallo, wurde nun drauf angesprochen dass ich zur Zeit nicht so oft da bin.

Das ist, weil mich die ganzen Weihnachtsvorbereitungen stressen.

Und dann hat sich momentan so eine absolute traurigkeit über mich gelegt.

Aber ansonsten ist alles ok und ich denke ich werde bald wieder mehr schreiben.

Grüße und frohe Weihnachten, vor allem an Schoko.

Zimt

pGeacXefull

guten nachmittag allerseits

hmm sanji das sind ja zustände wie im alten rom.. bei uns gibt es ein übernahme protokoll.. und da wird festgelegt was wie wo.. ich würde mal unbedingt alles aufschreiben was irgendie kaputt ist oder flecken hat oder löcher oder risse oder sonst was.. und eigeschrieben dem vermieter melden.. damit du falls du wieder mal ausziehen musst nicht für schäden haftbar gemacht werden kannst die von deinem vorgänger stammen.. bei uns ist es auch so dass das zu vermietende objekt auch instand sein muss falls dem nicht so ist muss es der vermieter auf seine kosten instand stellen..

sXa+nxji

Peace..

bei mir ist das anders...leider...da ich ja unterschrieben habe, das ich einige Wände streiche und renoviere. Das das aber so widerlich dreckig ist...

Muss jetzt gehen....

Komme morgen nochmal rein..... Wünsch euch einen schönen Montag!

Liebe grüße

S3aixda

@sanji

puh, das is aber echt nicht mehr schön...

willst mir vielleicht mal verraten, wie viel miete/strom/heizung/usw. du zahlst? und wie groß die wohnung ist? wüsste gern mal so ungefähr, wie viel sowas kostet...

@malika

warst du beim arzt?

ich hoffe ja und es geht vielleicht nen bisschen besser... *sorgenmach*

N1elxa

@ Mailka!

Ja, ich schließe mich den anderen an! Du solltest unbedingt zum Arzt gehen!!! Bitte!!

@all

Das mit dem Schreien ist so eine Sache. Ich war heute mittag im Wald... in meiner Mittagspause... Und ich wollte einfach alles rausschreien... Aber es ging nicht... Ich machte den Mund auf... aber es kam nichts... ich bin fix und fertig, weiß nicht mehr wo vorne und wo hinten ist, fühle mich alleine und im Stich gelassen... :°( Ich kann nicht mehr, bin an einem Tiefpunkt angelangt... und der macht mir wahnsinnig zu schaffen... kann seit zwei Nächten kaum mehr gescheit schlafen... Und keiner merkts... weil ich wieder in ddiese elende Rolle geschlüpft bin.... Jeden Tag kämpfe ich darum, "es" nicht zu tun... Noch habe ich mich unter Kontrolle... Im Moment bin ich alleine... Mir laufen die Tränen Gott weiß wohin... Mann, ich kann einfach nicht mehr... Ich will auch nicht mehr...

M4alikxa

Hallo...

Um alle Fragen vorweg zu nehmen... Nein, ich war nicht beim Arzt... War einfach zu feige...

Na ja, kann man nichts machen...

o)ut8side_x

Hallo,

hatte heute den ganzen Tag Uni. Uff... und jetzt bin ich total müde. *gääääääähn* Ich glaube ich schreib morgen ein bisschen was, fall gleich ins Bett...!

@ Nela

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut ... ich kann nicht mehr ... ich will nicht mehr ...! So ein Gefühl von Lebensmüdigkeit. Normalerweise versteht man unter "lebensmüde" jemanden, der ziemlich riskante Dinge macht. Aber dieses Lebensmüde meine ich nicht... so irgendwie am Ende der Kräfte; verstehst du. Aber es kann dann durchaus sein, dass man auch lebensmüde, wie oben beschrieben ist; daher kommt vermutlich auch dieses Wort.

Bist du eigentlich in Therapeutischer Behandlung? Ich weiß nicht genau, was ich dir schreiben soll. Aber das was ich im Moment zu deinen Worten denke und fühle, hilft dir nicht so viel weiter. Gute Besserung und Kraft!

MfG, out side x!

N1ela

Aber dieses Lebensmüde meine ich nicht... so irgendwie am Ende der Kräfte; verstehst du.

Ja, ich verstehe, was du meinst... Du meinst genau das was ich gerade fühle... Dem würde ich gerne ein Ende setzen... Nicht meinem Leben... Obwohl, eigentlich schon... Aber nicht so, wie sich das jetzt anhört... Ich möchte gerne mein jetziges Leben beenden... Und ganz von vorne beginnen... Aber ich kann nicht... Ich komme da nicht raus.. Und aus den Tiefs komme ich auch nur mit fremder Hilfe... Nicht aus eigener Kraft...

Bist du eigentlich in Therapeutischer Behandlung?

Ja, ich bin in therapeutischer Behandlung... Gerade heute morgen war eine Stunde... Danach habe ich eine viertel Stunde im Auto gesessen und habe geweint... Mitte Oktober hat die Therapie begonnen... Ich hätte schon viel früher gehen sollen... Ich wollte auch... Aber die Therapeutin bei der ich da anrief... Sie rief nie zurück... Ich dachte, sie nimmt mich sowieso nicht ernst... Dann lass ich es bleiben... Wenn die mich nicht ernst nimmt... Wer dann?... Das war vor einem Jahr... Im März startete ich einen neuen Versuch... Bei einer anderen... Sie setzte mich auf die Warteliste... Und rief mich im September nicht zurück... Ich verlor immer weiter den Mut und auch Kraft... Probierte es ein letztes Mal... Bei einer anderen Therapeutin... Zwei Wochen später hatte ich einen Termin... Zum Glück...

CAhe

Nela

dann fühlst Du wohl fast das gleiche wie Schoko...

Du bist nicht allein, das ist gut... vergiß das nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH