» »

Selbstverletzung

Z6imt

Monart ich hab hier grade Mist gebaut. Ich bin einfach zu blöd mich auszudrücken, ich wiedersprech mir selber und ich bin sowieso verdammt blöd, man ich heul schon wieder was mach ich nur dass ich jetzt schonwieder so durcheinander bin und warum heul ich wegen dem hier rum?

Scheiße, ich hab aufgegeben und warum mach ich das überhaupt noch?

-jph!oe*bxe

es bringt doch nichts...sich hier gegenseitig zu

vergleichen... jeder mensch ist anders..und wenn

ich daran denke wie lange ich gebraucht habe..und

wieviele wege ich erst gehen musste...um den einzig

richtigen zu gehen...damals habe ich auch geglaubt

mir könne keiner was... und ich wäre viel zu schwach

für diese wege...

Zimt..das eine kannst du mir glauben..wenn es dir

wirklich ganz ganz dreckig geht..und du nicht mehr

ein noch aus kannst...dann kannst du nicht anders

und dann wirst auch du diesen weg einschlagen..

du hast nur noch nicht diese not!!! Es mag schlimm

oder super schlimm bei dir sein...aber die not ist noch

nicht da!!!

Geh deinen Weg...aber bitte ..versuche dabei konstruktiv

zu bleiben in dem was du anderen mitteilst. Ich kann

auch bei dir nachvollziehen das du in einem zustand bist

wo man nicht mehr aus noch ein weiss...aber es ist

halt noch nicht so weit wie du es brauchst um dir

helfen zu lassen..

schoko... ich hab mal ne hypnose mitgemacht..

aber ich bin dort nicht geknackt worden..

es sind nur randgeschichten aufgetaucht..

und meine therapeutin meinte damals...das ich

eben noch nicht so weit gewesen wäre..

dickes knuddeldrück an dich!!!

SDchoxko

Danke Phoebe,

dass Du mir das erzählt hast und den knuddeldrück sende ich gaanz feste zurück! ;-)

Zaimxt

Und warum bringen sich dann Menschen um?

Es gibt wohl welche, die nicht auf diesen Weg "geleitet" werden-von wem auch immer-

Nicht jeder schafft es. Das ist eben die Realität. Und irgendwie vermute ich, dass ich auch dieses Mal kein Glück haben werde.

-fphoeb0e

hey zimt

kein grund dich hier zu kasteien...

bleib schön auf dem boden... du bist

eine wertvolle persönlichkeit..hast gerade

etwas anders gemacht als viele es von dir

erwartet hätten..das ist kein beinbruch..

und es gibt immer wieder neue chancen.

ich schick dir eine große Portion Mut

und Kraft!

SUch_oko

Hey Zimt,

komm, jetzt beruhige Dich. Ich habe auch niemanden im "wirklichen" Leben, Freunde/Familie, die mich verstehen. Lass uns das jetzt vergessen, okay, wir haben eben überreagiert. Was ist, Frieden ???

m*o4narxt

so..

außerdem ist es für dich schwierig, weil du in einem alter bist, indem du so oder so lernen musst entscheidungen selbst zu treffen und mit den konsequenzen auch alleine klar zu kommen..du kannst dir rat holen, aber entscheiden musst du..

ich finde es schade, das du dieses problem hast, andererseits ist das für dein ganzes leben einen riesengroße chance! denn das was du fühlst, denkst, tust,..es gibt leute mit 50 oder 60, die kommen da nicht dran... es klingt zwar blöd, aber ich fand das bei mir zwischen 20 und 32 echt gut im nachhinein, was mir das an erfahrung und menschenkentnis mitgegeben hat, darauf bin ich stolz. wer weiß ob ich sonst jemals dahingekommen wäre..eher nicht..ich wäre irgendwo stehengeblieben..im konsumrausch und in der materiellen welt steckengeblieben.

gibts bei dir in der schule einen sozialpädagogen? in der verwandschaft, nachbarschaft jemanden zu dem du dich hingezogen fühlst?

ach scheiße, wieso bist du denn so weit weg?

bis später....ein traurige m...

Z"imxt

Wie, was habe ich gemacht, was andere nicht von mir erwartet hätten?

Was ist es?

->phoexbe

du hast geantwortet wie es andere nicht

erwartet hätten... deine antwort war es nur..nichts

anderes..

.Wenn ich lese, was hier so geschrieben wird von Schoko, (mit der Therapie und so)... mein ich. Dann lass ich es lieber gleich und gehe.

..

....das hier meine ich...das ist nicht konstruktiv und könnte andere dazu verleiten das auch so zu sehen..und garnicht

erst für eine therapie zu sein...vielleicht gerade noch im

letzten moment umentschieden -weißt du was ich meine ???

m~onarrxt

das was du gemacht hast ...

ist total normal und gehört auch mal zum leben dazu! es ist schwer, das schoko auf dem weg ist und du wahrscheinlich denkst: mist! wieso ich nicht? aber die frage kannst du dir irgendwann beantworten.. und: mach es doch nach..dann kannst du mit schoko und allen anderen mitschreiben wer, welche erfolge und auch rückschläge hat..JA RÜCKSCHLÄGE! denn die gibt es bei jedem, jeden tag, in allen möglichen situationen!

MEIN CAFE TYP HAT EBEN ABGESAGT! ich frag mich auch warum, wieso , weshalb! war stinksauer und traurig zugleich, habe dann aber schnell umgeschaltet und mir gedacht: o.k. , neue herausforderung suchen! wer weiß wofür es gut ist! thats lifeobwohl mein selbstwertgefühl gemindert ist und jede menge sicher geglaubte kohle!

-lphoexbe

..Und warum bringen sich dann Menschen um?

Es gibt wohl welche, die nicht auf diesen Weg "geleitet" werden-von wem auch immer-

Nicht jeder schafft es. Das ist eben die Realität. Und irgendwie vermute ich, dass ich auch dieses Mal kein Glück haben werde.

.

.

Der Mensch kann auch zugrunde gehen an seinen eigenen prophezeiungen...die selbstauferlegte Prophezeiung..ich werde es nicht schaffen..hat schon so manches mal dafür gesorgt das es menschen wirklich nicht geschafft haben.. solltest positiver denken dann klappts auch!

Znixmt

Ja Friede ist ja schon lange wieder, schoko.

Ich wollte dir auch nichts böses, wirklich.

Aber warum versucht ihr, mir die Hoffnung zu nehmen?Jetzt bin wieder ich die Böse, man muss mir jetzt sagen, dass ich reagiert habe, wie man es nicht von mir erwartet hätte.Darf ich nicht einfach so reagieren wie ich es eben tue?

Sorry aber jetzt bin ich vollends verwirrt. Ich glaub ich geh mich mal eben kurz ein bisschen abreagieren.

C}h\e

Zimt

ich hab Dich nicht angegriffen, ok? Ich hab versucht Schoko zu erklären, weshalb Du das geschrieben hast.

Gib Dich nicht auf - wir geben Dich auch nicht auf !

C{hoe

reagier Dich hier ab!

nirgends anders - außer Du hast einen Sandsack, den Du dreschen kannst!

mDoNnaxrt

geh nicht.......

komm sei stark und bleib! du bist stark! und du bist so weit! und du bist du! und du hast deine meinung! steh dazu!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH