Selbstverletzung

NOelxa


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!!

cula;ir vde xlune


Ich wünsche euch auch ne gute Nacht! *:)

MBalxika


Na dann werde ich mich für heute Nacht auch mal abmelden. Komme vielleicht heute abend wieder...

c*lairE de xlune


Malika, was heißt "wie kannst du dir da so sicher sein?"

Ich hab schon geschrieben, dass ich nichts über Dich weiß. Aber warum solltest Du das Problem sein? Mag sein das Du Fehler gemacht hast, aber dann mit Sicherheit nicht nur Du. Und das sie Dir sowas antun ist das allerletzte...

M8ali[ka


Ja, vielleicht... Aber ich hasse sie dafür und oft will ich einfach nicht auf dieser Welt sein.´.. Hatte aber noch nie den Mut dazu, sie zu verlassen... Endgültig meine ich...

cSlair 4de lYune


Das Du noch nie den Mut hattest ist gut.

Ich glaub es Dir aufs Wort, dass Du sie dafür hasst. Weiß aber nicht so ganz, was ich jetzt schreiben kann...

Sorry.

Wünsche Dir aber alles, alles Gute! Und vorallem gute Besserung!

*:)

MZalikxa


Du musst dich nicht entschuldigen. Ich wüsste es ja selber noch nicht einmal...

c4lairr deL lune


Würde Dir aber gern was nettes schreiben oder so. Aber wie gesagt, weiß echt nich was...

:-x

Tqahg F}altxer


@Nela und outsidex

Mir ging es ganz zu Anfang auch so, dass ich der Thera nicht sagen konnte, was wirklich in mir vorgeht. Aber ich kann euch nur Mut zu sprechen, denn mit jedem Mal überwinden wird es weniger schwierig, vorrausgesetzt eure Thera ist gut...

Ich hatte mit Meiner das Glück, dass sie auch Therapeutin in einer Einrichtung für Mädchen ist und dort sehr häufig mit svv konfrontiert ist... somit konnte sie das svv und auch das meißte, was damit zusammenhängt recht gut verstehen... und bisher wurde jede Überwindung mit neuen Einsichten und einem kleinen Erfolg belohnt.

Manchmal hilft es auch, sich selbst in eine Sackgasse zu bringen, dass man gar nicht mehr anders kann, als es zu erzählen, weil die Thera dann nachfragt...

Lieber Gruß,

Falterchen....

M5alixka


Du, das größte ist im Grunde, dass es hier Menschen gibt, die einem einfach "zuhören", wenn man etwas auf den Herzen hat und einfach nicht merh weiter weiß...

cSlair d"e lxune


Da hast Du recht. Mir bringt es auch viel, einfach mal '"alles rauszulassen"...

paeacqefkull


hmm malika

ja das ist schon schwer.. aber es darf nicht sein dass deine mutter sowas toleriert.. das ist nicht fair.. und ihr sollte es klar sein dass sobald du ein bisschen älter bist und dich ein bisschen besser wehren kannst dass sie dann in teufels küche gerät.. denn dann helfen all die drohungen nicht mehr.. und ich denke du bist auf dem besten weg dazu störker zu werden.. dass braucht einfach seine zeit das geht nicht von heute auf morgen

p:eace(fuxll


hi outsidex

hmm hast du nun mal schon versucht ein bisschen aufzuschreiben ??? kannst es ja in briefform machen.. hmmm...

Z\imdt


Hallo

Wollte mal allen schöne Weihnachten wünschen und ein gutes neues Jahr.

Ich bin froh wenn das alles vorbei ist.

Grüße Zimt

pheaceBfull


hi zimt

dir auch ganz schöne festtage wünsche :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH