Selbstverletzung

pHe^acexfull

hi tom

:-D

p6eac2exfuxll

ohh ich habe ein käppchen an :-D

...

hmm zimt ich denke nicht unbedingt.. wird wohl auf den glauben ankommen

G ras-H;alm

ich schliesse

mich peaceful an.

Und es wird auch darauf ankommen, was Weihnachten für einen selber bedeutet.

Und - ich glaube auch, ob der Mensch sich selber das Leben genommen hat, und was Weihnachten für ihn bedeutet hat.

pIeacexfull

hi grasi :-D..

also ich wünsche allen trotz allem einen schönen abend.. hmm muss noch kochen ;-) .. und dann gehen wir an die messe .. *:) *:)

G-rOas-Haxlm

Hallo Peacefull! :-D

dir auch einen schönen Abend...und: koch gut! ;-) :-)

Grüsse an Zimt! *:)

Z2im&t

Danke, Grüße auch an euch.

Wenn ein mensch sehr familienverbunden war und an Weihnachten immer mit der Familie zusammen gefeiert hat.... Vielleicht hat es eine bedeutung ich glaube NICHT an Gott aber ich denke es hat eine bedeutung.

S(axida

@malika

nicht extrem heißt nicht, dass es nicht doof ist. und wie nela schon sagt: ja, das ist tatsächlich ein riesiger anfang! und das ist immer der größte schritt.

@willi

schön dass du mitschreibst. ich bin auch grad erst "dabei", weißt ja jetzt vielleicht sogar :-) hast echt alles gelesen? mensch, dazu konnt ich mich noch nicht überwinden ;-) auch wenns mich wahnsinnig interessiert... das prob ist einfach dass ich immer nur von 14-18 uhr kostenlos ins netz kann, alles außerhalb muss ich selber zaheln (jetzt auch wg feiertag)

@zimt

also wenn mans sich selber aussucht wirds ja für die person schon eine bedeutung haben... ansonsten sucht sich der tod ja nicht aus wann er "zuschlägt"... naja, obwohl ich eigentlich denke dass sowas nicht zufällig passiert.. und ja, wenn der mensch sehr familienverbunden war... hm.

c5lair xde jlune

Weihnachten

Meine Eltern waren heute früh voll genervt und ich hab mal wieder alles falsch gemacht... :-/

Jetzt haben sie bessere Laune. Vielleicht liegts daran, dass meine Schwester da ist?

Mich kotzt das gerade tierisch an. Weiß auch nicht warum. Muss jetzt noch Abendbrot essen. WILL NICHT. Ständig dreht sich alles nur ums essen... %-|

Ich hasse das.

Mir gehts nicht gut. :°( Jetzt muss ich wieder runter und so tun als sei alles in Ordnung.

MGalikia

clair,

ich hoffe, dass das Weihnachtsfest dann doch nicht so schlimm für dich war. aber das mit dem alles in ordung kenne ich. Wenn die eltern sauer auf einen sind, dann lassen sie es einen so richtig spüren, aber wenn man mal sauer auf sie ist, dann hat man das zu schlucken und man sollte am besten so tun, als sei nichts geschehen...

cAlairw de luxne

Das ganze gefresse hat mich tierisch angekotzt...

Dann hat meine Mutter eben mal wieder was zu mir gesagt, womit sie mich extrem gekränkt hat. Die anderen haben nur gelacht... :°(

Es war sehr anstrengend. Mir gehts immer noch schlecht... :-(

Meine Eltern gehen dann bald ins Bett. Das ist gut.

Wie wars bei Dir??

Liebe Grüße!

M4al]ikxa

Hmmm, geht so... Die ganze bagage sitzt noch unten und futtert sich voll, aber ich habe mich still und heimlich nach oben verzogen. Habe behauptet, dass ich so müde sei, schließlich musste ich heute noch arbeiten...

war denn wenigstens die bescherung ein erfolg für dich ???

cPlaZir de! luxne

Hab Geld bekommen... Mir wäre es aber auch egal, wenn ich nichts bekommen hätte...

Wie wars bei Dir?

Und wie gehts Dir eigentlich wegen dem Unfall??

MCalxika

War ganz okay. Habe eine Digitalkamera bekommen, so eine ganz einfache aber immerhin...

Ja, wegen unfall geht eigentlich. ist nicht viel besser geworden aber ich nehme jetzt tabletten gegen die schmerzen...

cilalir de( lunxe

Ich kann Dich verstehen, dass du angst hast zum Arzt zu gehen, aber sind Tabletten, die die Schmerzen nur unterdrücken, die Lösung? Ich denke nicht... :-/

Wäre es nicht sinnvoller der Schmerzursache auf den Grund zu gehen? Ich meine wenn es wirklich was schlimmes ist...

Mache mir sorgen...

Mwal)ikxa

hmmm, keine ahnung. aber im moment bin ich eh immer nur arbeiten... habe gar keine zeit zum arzt zu gehen. eigentlich hatte ich es ja vor, habe auch bei einem, den ich ganz gut kenne, angerufen, aber der ist im Uralub und da hätte ich erst am 27. Januar einen Termin bekommen...

Aber lass uns von was anderem reden (schreiben)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH