Selbstverletzung

Zzimt

Was mir gerade einfällt, hallo outsidex!

Ich kenn dich mal überhaupt nicht. Schreibst ja nun schon eine Weile hier im beitrag mit, aber irgendwie hab ich mich noch nie mit dir unterhalten.

Grüße Zimt

o uts2idexx

@ Zimt

Das können wir ja nachholen! ;-)

Heute sind wir bei meiner Patentante eingeladen; großes Truthahn-Fressen ... wieder gehts um Essen! :-/ Zum Glück war´s gestern nicht ganz so extrem bei uns.

Meine mom wollte zwar, dass wir gemeinsam essen, aber Weihnachten haben wir nicht so richtig gefeiert, weil sie ja seit 1,5 Jahren Moslem ist, wir einen muslimischen Studenten hier haben, und ich nicht mehr an Gott glaube.

Sie hat gekocht... nur ne Empfehlung: kauf die nie die TK-Pilz-Packung von Nor.. :-p Schmecken nicht wirklich gut. >:(

Egal. Auf jeden Fall muss ich mich noch duschen und ein bisschen rausputzen, und um vier sind wir dann schon eingaladen. D. h. meine mom verpasst vermutl. wieder die Pünktlichkeit :-p, deswegen kann ich mir auch ein bisschen Zeit lassen.

Dir wünsch ich natürlich auch noch schöne Weihnachten, obwohl das oben ja für alle gilt. Einen schönen Tag noch.

Mfg, out side x!

ZSimxt

Danke aber das wird nichts mit schönen Weihnachten.

Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Verwandtschaft.

Grüße Zimt

c#la4ir dge ilune

Zimt,

ich drück Dich mal ganz dolle!

:-x

Z!imt

Danke clair, auch für die PN's. *zurückdrück*

Die helfen mir immer wieder.

Gruß Zimt

cSlair= dex lunxe

Die helfen mir immer wieder.

Echt?? Das freut mich. :-)

c8lair dUe lunxe

Übrigens,

mich lenkts auch gerade ab...

War vorhin erst wieder kurz davor... :°(

Z0imt

Naja dann helfen wir uns ja sozusagen gegenseitig.....Ich kann das gut nachfühlen, wie es ist kurz davor zu sein.

Ich hab es nun schon seit vielen tagen hinter mir gelassen, es erscheint mir in manchen Momenten so fern, als ob ich es nie getan hätte, und trotzdem hab ich manchmal das gefühl ich müsste es einfach so mal wieder tun, ohne einem bestimmten Drang nachzujagen.

Das ist alles so komplitziert....

Z.

cTlabir dex lune

Ich hab es nun schon seit vielen tagen hinter mir gelassen, es erscheint mir in manchen Momenten so fern, als ob ich es nie getan hätte

Das ist ja toll! Es freut mich wirklich sehr für Dich.

Bin stolz auf dich!!! :-D

N/ela

@outsidex

Es ist oft so, dass die Eltern nicht sehen, wenn die Kinder etwas gearbeitet/geleistet haben; das ist alles selbstverständlich...!

Ja, leider... Da hast du wohl Recht...

Weihnachten ist doch noch toll geworden (wenn man mal vom Wetter absieht). Bis zum Kaffeetrinken gestern gabs ständig Streit, aber der war plötzlich wie weggeblasen! Es war Harmonie pur... Echt schön... Bis jetzt gabs keinen Streit mehr, und ich hoffe, das bleibt auch so. Mir geht es gerade sehr gut, was schon sehr lange nicht mehr der Fall war.

nochmal @outsidex

aber vielleicht ist der Zeitpunkt doch irgendwann da... und dann machts peng... weil die Sicherung durchgebrannt ist!

Vermutlich hast jetzt du Recht...

Liebe Grüße an alle!

Nela

G|rasZ-Halxm

outsidex

ich hab auch ne Emetophobie... :- :-| *:)

NOelxa

ich hab auch ne Emetophobie

Ohja, die habe ich auch, deswegen bin ich auch so froh, dass ich bis jetzt noch nicht die Magen-Darm-Grippe hatte...

S|aidxa

hi

@ clair

ich hab auch ein kaninchen :-) meine zicke ... sie ist leider sehr eigenbrötlerisch, mag nicht gern aus ihrem käfig... aber das macht nichts, ist halt nen bisschen wie ich... und einmal, als ich grad "dabei" war u ich echt kurz davor war völlig abzudrehen hat sie plötzlich wie wild angefangen in ihrem käfig rumzurennen, echt total.... das hat mich wieder auf den boden gebracht... ob sies gemerkt hat was mit mir los war? Ich glaub schon.. und ehrlich gesagt kann ichs echt nicht so machen, dass sie es "sieht", setz mich immer hinter mein bett....

geritten bin ich auch mal...durfte nicht mehr (geld)

katzen find ich wundervoll.... die machen was sie wollen und haben zwei gesichter... zeigen immer das, worauf sie lust haben...

@outsidex

das buch will ich unbedingt lesen!!! Das klingt so schön find ich... habs mir schon von ner bekannten "vorbestellt" wenn sies durchhat

@ zimt

>ich hab es nun schon seit vielen tagen hinter mir gelassen, es erscheint mir in manchen >momenten so fern, als ob ich es nie getan hätte, und trotzdem hab ich manchmal das gefühl >ich müsste es einfach so mal wieder tun, ohne einem bestimmten Drang nachzujagen.

>das ist alles so komplitziert...

das kenn ich sooo gut!! So geht’s mir auch grade... es scheint so fern und selbst wenn mans grad nicht vermisst will mans doch spüren...

was heißt eigentlich emetophobie?

Ich hoffe euch geht’s allen gut!

ciao,

saida

NVela

@ Saida

Emetophobie ist die Angst vorm Erbrechen...

Tiere sind klasse. Die merken immer wenn etwas los ist bevor man es selbst merkt... Ich hatte ein Meerschweinchen. Sie war so süß... Hat mir immer "geholfen"... Vor allem hat sie zugehört...

Und unser Hund hat auch gemerkt, dass mein Vater etwas Schlimmeres hat als nur eine Magen-Darm-Grippe bevor er auf irgendetwas untersucht wurde...

S}aidxa

hilfe

Scheiße, hilfe, ich weiß einfach nicht was das ist, ich hab das gefühl bei lebendigem leibe zu sterben, mein rechter arm stirbt ab, kann ihn kaum noch bewegen, jede bewegung strengt an, der hängt so an mir runter so bescheuert!!! Ich hab dass gefühl dass mein körper, meine person mich abstößt, als wollte mein körper mich nicht mehr haben! Aber was bin ich denn, wenn nicht mein körper?? Ich kann meinen arm nicht richtig bewegen, meine finger vor allem nicht zusammendrücken zum stift anfassen! Und mein hals und mein nacken, alles tut weh, aber keine halschmerzen, so als würde mein hals zuschwellen von innen bis keine luft mehr durchgeht, ich ersticke!! Hab doch vorher schon kaum luft bekommen!! Und mein bauch, da ist was drin das sticht und pikt andauernd irgendwo rein, was soll das?? Bitte sagt nicht dass ich mich anstell oder so ich weiß gar nicht warum ich überhaupt hier reinschreib kenn euch doch kaum, weiß nicht wie ich sagen soll dass ich angst habe dass mein arm gleich abfällt ohne dass es albern klingt, ich mein das ernst!!! Was is das für ne scheiße??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH