Selbstverletzung

f>ikxtiv


@ saida

tief durchatmen... bis zehn zählen! (klingt doof ich weiß - hilft aber!) und auf die welt um DICH herum "scheißen"! ... nichts ist wichtiger als DU!!!!!!!! vergiß den schmerz! vergiß den moment! vergiß alles! laß einfach los!!!

*dicheinfachnurfesthalt* ... bis .. bis alles vorüber ist!

Ssaidxa


@fiktiv

danke... habs leider nicht mehr gestern abend gelesen, was war da nur mit mir los? Das hatte ich schon mal nur anders, und dieses komische gefühl begleitet mich die ganze zeit...

ich weiß ja nicht mal wo ich bin und wo die welt anfängt, alles ist durcheinandergeraten, ich werd echt verrückt!

Und ich habs gemacht, ich habs wieder gemacht obwohl ich bei tag 34 war... warum?? Warum ist es für mich die einzige möglichkeit, zu spüren, dass ich noch lebe??

Das ist doch nicht richtig, das kann doch nicht so weitergehen...

N0el!a


@ Saida:

Geht es dir denn jetzt besser, also ich meine körperlich... Leider bin ich gestern kurz vor deinem Beitrag off gegangen, konnte ihn also gestern abend nicht mehr lesen :-(

Hattest du vor etwas Angst? Vielleicht auch unbewusst?

Bist du eigentlich in Therapie?

*dichmalganzfestknuddel*

Ssaidxa


@nela

körperlich ist alles wieder weg... gut, atmen kann ich immernoch nicht richtig, aber da hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt.

ich weiß nicht ob ich angst hab unbewusst... ich wüsste nicht wovor, außer davor, verrückt zu werden...

ja, bin in therapie, aber war das letzte mal am 6.12 und bin erst am 13.1 wieder da :-(

SFaida


achso,

danke fürs knuddeln...*zurückknuddel* :-)

c'lairp de luLnxe


Saida,

warum ist da so ne lange Pause dazwischen??

Ich denke auch bald, dass es Angst oder Panick oder so war... :-| :-(

N|ela


Ja, warum ist da so eine lange Pause? Geht die von dir aus oder von deinem/r Therapeut/in?

S`aidxa


von ihm...

er konnte so lang nicht mehr. ich hab ihn zwischendurch auch einmal angerufen weil ich schon mal so was komisches hatte... ([[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/120760/1/]] , irgendwo da in der mitte hab ichs beschrieben) aber er meinte nur, "wie schlimm ist es" und dann hab ich gesagt, dass er sich wegen mir jetzt kein stress machen soll... war wohl egoistisch gesehen nicht so schlau, aber ich find der hat auch ein recht auf weihnachtsferien...und ich bin ja nicht seine einzige patientin.

p{eac~ewfulxl


hi saida

gehts dir ein bisschen besser ??? ..

o\uts.idex


@ Saida

Hi,

dadurch, dass du diesen "Anfall" ??? hattest, hat dir dein Körper doch gezeigt, dass er dich spürt! Vielleicht sagt er nur "hey, ich spür dich; du brauchst mich nicht zu verletzen damit du mich fühlst; fühl´mich einfach mit deinem "Herz"!" :-/

Aus physiologischer Sicht kann aber auch eine Nervenstörung im Arm vorliegen. Es muss nicht direkt mit der Wirbelsäule zusammenhängen! Dies kann aber durchaus auch der Fall sein. So wie du es beschrieben hast, klingt es aber (auch ???) nach ziemlichen Muskelverspannungen. Die Muskeln können durchaus so verspannt sein, dass sie zu Nervenstörungen führen und du dadurch deinen Arm nicht so spührst.

Bin an der WS operiert worden; an der Stelle ist (fast) alles wieder in Ordnung! :)^ Allerdings hab ich jetzt in der Brustwirbelsäule, sowie im Nacken-, Schulterbereich ziemliche Probleme; es sind alles nur besch... Muskelverspannungen. Dadurch entsteht ein Kreislauf der nur schwer zu unterbrechen ist: Verspannungen --> Schmerzen --> falsche Haltung --> Ver... usw.! :-/ Seit 3 Tagen habe ich ein T.E.N.S. Gerät. Dadurch versuche ich die Schmerzen in den Griff zu kriegen. Ich mach einfach so :-p zu den Schmerzen! 8-) Vielleicht klappts ja...! %-|

Bist du in pt. Behandlung? Wenn ja, dann könntest du mal mit deinem Therapeuten darüber sprechen. Du hast doch während dieses "Anfalls" Angst gehabt, oder; vielleicht ist es eine Angststörung.

Wenn du nicht in pt. Behandlung bist, würde ich zu deinem Hausarzt oder Orthopäden gehen. Lass es abklären.

Aber bevor ich hier wirklich nur irgendwelche Thesen aufstelle, gehe lieber zum Arzt und lass es abklären. Wenn diese auch nichts konkretes finden, hast du wenigstens physiologische Ursachen ausgeschlossen...! ;-) Alles gute und gute Besserung wünsche ich dir.

Viele Grüße an alle. Danke für eure Hile! :-)

o3utWsidxex


nochwas...

alle Menschen haben Recht auf Weihnachten und Feiertage und Erholung! Und wenn es dir einmal schlecht geht, kannst du Erstens: hier ins Forum kommen ;-) und Zweitens gibt es Notfall-Telefone. Da kannst du anrufen und mit geschultem Personal reden; und wenn du es nicht mehr aushälst kannst du wirklich ins Krankenhaus und dort mit Ärzten reden und dich behandeln lassen. Aber soweit wollen wirs ja gar nicht kommen lassen. ;-D

S!aidxa


@ outsidex

das problem ist ja, dass ich gerade eben gar nichts mehr gespürt habe...

es hat nur am arm angefangen. Ich bin in therapie, aber eben erst in einiger zeit wieder da.

Ach, ich weiß auch nicht :-(

Ich hab auch ne notfallnummer von meinem therapeuten bekommen, aber ich trau mich nicht da anzurufen. Weiß ja gar nicht, was ich sagen soll... außerdem ist das ne klinik.

Ich halt das langsam nicht mehr aus, dass alles so komisch aussieht! Ich glaub auch nicht, dass das irgendwie weg geht... aber ich will nicht damit leben!!! Kennt das hier niemand ???

Es ist, als würde ich auf die welt draufgucken und alles würde sich um mich herum zusammenmatschen. Ich glaub nicht, dass es ne DP störung ist....

cOlair 0de Plunxe


Saida,

was meinst du ist es?? (wenns keine DP Störung ist)

Hm, ich kenn das nicht wirklich. Vielleicht liegts auch dran, dass ich gerade nicht richtig verstehe wie du es meinst...

Ich denk nochmal drüber nach.

Drück dich aber mal ganz feste.

Du schaffst das!!!

Liebe Grüße,

p\eacyefuYll


hmm vielleicht hilft ein warmes bad.. mit fein duftendem badeöl .. ein bisschen.. ???

Z9ixmt


Hallo.

Saida-Schatz, ich wünsch dir gute Besserung. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, bin da auch irgendwie überfordert mit....

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser, ich schicke dir eine Umarmung und heute nacht einen "gute-Besserung-Stern"

chau einfach in den Himmel, es ist der, der am meisten leuchtet. Er wird dir sofort auffallen.

Grüße Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH