» »

Selbstverletzung

-upho^ebxe

weißt du was zimt: du willst es so verstehen wie du es

verstehen willst!!!! Ich könnte mir jetzt ein Bein ausreißen

und dir die Geigen vom Himmel erzählen.. du würdest

es so verstehen wollen weil du es nicht anders willst!

Mir ist das zu viel jetzt! Dann bleib doch da wo du

dich gerade befindest... es muss auch mal jemand

mit dir Deutsch reden! Arme, arme Zimt... du bist

so eine arme arme frau... du bist so bemitleidenswert..

und vor allem: du schaffst es einfach nicht..weil es einfach

viel zu schwer für dich ist... jawoll so wird es sein!!!

Mach dich nur nieder und sorge für Verwirrung..und schau

das dir alle hinterher schreiben..und sich bei dir entschuldigen

...du willst doch garnichts anderes!

mxoanart

wir..

sind alle bei dir..und für dich da! also komm schon..

ZRimEt

Ahhhh.

Und was tun denn die Leute ständig mit Mir?

Ich überleg mir einen Brief an jemanden zu geben in dem ich das erste mal über meine Probleme schreibe und dann wird mir hier im Forum geschrieben, ich solls doch lieber nicht tun, man könnte ja meine Absichten falsch auffassen.

Und was hab ich gemacht? Natürlich weggeschmissen danach und schön fleißig weitergeschn*tten.

Hatte ich einen nervenzusammenbruch wird mir erzählt, achZimtchen komm schon, das wird doch wieder. Sieh es doch mal Positiv.

SJchokxo

Hey Zimt,

lass es doch gut sein. Wir haben überreagiert, das passiert eben. Jetzt ist´s aber doch auch gut. Reagier´ Dich nicht ab, bleib ruhig - Du brauchst Dich über unsere posts nicht aufzuregen. Keiner will Dir hier was - außer Hilfe anbieten!!! ;-) Und Deine Meinung solltest Du immer sagen und dazu stehen, ist doch völlig in Ordnung. Okay?! ;-)

mkonaxrt

so..

und wieso habe ich den brief nicht bekommen? :-( schreibst du ihn MIR nochmal?

muss jetzt gleich leider los, aber nichts dringendes, nehme mein handy mit..nummer ist nochmal in deinem postfach!

ich drücke dich ganz feste und küss dich auf die stirn (das hilft bei mir immer ganz doll!)

bis später,

S,chXokvo

So, sorry Leute,

ich geh´ jetzt, das reicht mir, auf Zoffereien hab´ ich heute echt keinen Bock.

Phoebe, Che, ich hoffe, wir lesen uns morgen wieder - in alter Ruhe und Gelassenheit! ;-)

LG - und weg...

-ophWoebxe

tschüss Schoko..hdl

ZBimxt

Ja phoebe, so ist es, genauso.

aber vielleicht hast du vergessen, dass es auch Menschen gibt die Zweifeln.

Und warum sollte ich es denn überhaupt nicht schaffen, das hab ich ja nicht gesagt.

Ich werde es schließlich schaffen, eben über andere Wege.

Und ich darf von mir behaupten, dass ich schon was geschafft habe, ja genau das tu ich jetzt.

Jetzt reagier ich vielleicht wieder unerwartet....na dann hast du schon was zu lesen....siehs doch mal von der Positiven Seite.

Ich kann es.

Ich schwöre euch allen hiermit das ich schneller am Ziel bin als ihr es euch denkt. Und wenn ihr geglaubt habt, ich werde jetzt aufgeben, dann habt ihr euch gewaltig getäuscht.

In spätestens einem Monat werd ich das alles los haben und ich werde es geschafft haben.

Dann war ich schneller, ich mach einfach da weiter, wo ich schonmal war und wo ich entmutigt wurde, mit dem Unterschied, dass Ich jetzt das mache was ICH will.

Und jetzt könnt ihr mich weiter in Stücke zerreißen, oder schreiben ich bin verrückt und brauche Mitleid.

Ich geh jetzt und ich komm wieder wenn ich mit dem Mist fertig bin.

Z.

SIch?oko

Wink´ nochmal zurück an Phoebe...

Drücker und "hdl" kommt postwendend zurück! ;-)

-&phokebe

.Ja phoebe, so ist es, genauso.

aber vielleicht hast du vergessen, dass es auch Menschen gibt die Zweifeln. Du zweifelst ja nicht..du hast geschrieben als gäbest du dich auf!

..

.

.Und warum sollte ich es denn überhaupt nicht schaffen, das hab ich ja nicht gesagt.

..

. doch hast du wohl..und nicht nur mit diesem satz..

.Scheiße, ich hab aufgegeben und warum mach ich das überhaupt noch?

..

.

.Ich schwöre euch allen hiermit das ich schneller am Ziel bin als ihr es euch denkt. Und wenn ihr geglaubt habt, ich werde jetzt aufgeben, dann habt ihr euch gewaltig getäuscht.

..

. Das hört sich gut an..und so was würde dir hier keiner vorwerfen...

.Jetzt reagier ich vielleicht wieder unerwartet... na dann hast du schon was zu lesen... siehs doch mal von der Positiven Seite.

..

. ich frage mich warum du dich so an diesem satz aufhängst... du hast ihn falsch aufgefasst ..du wolltest ihn falsch auffassen...du hast einen blitzableiter gesucht und ihn gefunden.

..Und jetzt könnt ihr mich weiter in Stücke zerreißen, oder schreiben ich bin verrückt und brauche Mitleid.

.

. bin immer noch der meinung das du mitleid...aber leider an der falschen stelle suchst.. mitleid haben nur menschen verdient die bis aufs äusserste kämpfen und es dabei nicht schaffen.. du lässt dich einfach hängen!

.Ich geh jetzt und ich komm wieder wenn ich mit dem Mist fertig bin.

Z.

..

. und was soll das nun wieder heißen?? willst dich schn...n?? echt cool...aber wenn du so offensichtliche Ansagen machst...dann musst du es auch ausbaden.. Jeder ist seines Glückes Schmied.. auch wenn das eine abgedroschene Redensart ist.. sie stimmt!! Du selbst hast es in der Hand!

Ich werde jetzt aber wirklich nicht mehr antworten wenn du nicht

ein Fünkchen positiver wirst... dafür sind mir meine nerven zu schade.. du vergisst das hier noch mehr kranke sind.. die auch zu knabbern haben..

Cxhe

Zimt

Ich kann es.

Ich schwöre euch allen hiermit das ich schneller am Ziel bin als ihr es euch denkt. Und wenn ihr geglaubt habt, ich werde jetzt aufgeben, dann habt ihr euch gewaltig getäuscht.

Na klar. Und wenn jemand was anderes geglaubt hat dann sicher deshalb, weil Du pessimistisch rübergekommen bist mit "ich geh jetzt" und so.

Viel Glück!!!

KXlyeinesr Prixnz

*rüberwink*

Hallo Schoko!

Du bist jetzt schon lange aus dem Netz raus. Aber ich habe ja gesagt, ich lese mit.

Auch ein großes Hallo an Che und phoebe!

Ich äußere mich nur ganz kurz zu dir Schoko, ist schließlich auch dein Thread!

Du klingst immer so positiv. Auch wenn es dir wirklich mies geht, deine Hoffnung gibst du nicht auf. Das ist so unglaublich stark von dir. Du bist einfach toll.

(Das musste ich jetzt mal loswerden. Ich hoffe, du verstehst mich richtig...)

Wenn ich morgen wieder ins Netz gehe, warst du schon bei deiner Thera. Also wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viel Kraft.

Bis spätestens am WE,

Lg

C,hxe

Hallo,

kleiner Prinz !

:-)

SPchokxo

@Kleiner Prinz

Dank Dir erstmal, Du bist echt lieb! :-D Sowas am frühen Morgen baut doch auf! ;-)

Tja, meine Hoffnung versuche ich immer zu bewahren, ja, auch wenn´s mir sehr schwer fällt oft. Wenn ich z.B. wieder gestern abend dem Druck nicht standhalten konnte und mein Arm dementsprechend aussieht... :-(

-lphoEebe

hallo..

und guten morgen..

wünsche allen einen wunderschönen Tag...

toll..kleiner Prinz..du bist großartig!

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH