Selbstverletzung

crlair0 de luxne


*:)

Zimt, wie gehts eigentlich deinem Bein??

Als ich mal so ne Spritzen hatte, hat man mir nicht gesagt, dass ich mit offenen Wunden vorsichtig sein soll...

Egal. Nichts passiert. 8-)

ZRimt


Hi Clair.

Danke der Nachfrage.

Das bein wird immer besser, der dicke Knubbel an der vene ist fast verschwunden (jetzt, nachdem sie es aufgeschnitten haben) und es tut auch nicht mehr weh. Ich verbind es halt noch jeden tag, aber es ist bestimmt bald ausgestanden.

Naja mir haben sie damals gesagt ich soll nur aufpassen damit...wegen verletzungen und so. In der Apotheke dann nochmal. Deshalb war ich mir nicht sicher was wirklich passiert.

Schlimm wars nicht, aber ich wills nicht nochmal machen.

Wie gehts dir?

Grüße Zimt

czlai0r de luxne


Im Moment fühl ich mich verdammt einsam. Keine ahnung warum. :-/

Ich glaub es ist gut, dass ich nachher mit den Mädels vom Handball unterwegs bin.

Aber Lust hab ich nicht...

S aidxa


@willi

du vergisst, dass rit** meist nur nen symptom eines problems und keine problemursache ist...

und wie trifft man keine vene? jetzt am handgelenk und so...

@clair

ich wünsch dir viel spaß! ich gehe gleich auch zu ner freundin, playstation spielen, sims.... ich liebe dieses spiel ;-)

cel#airU dpe lUunxe


Hab das Spiel auch ne Zeit lang geliebt. Bis ich's dann zu oft gespielt hab... :-/

Saida, wie gehts Dir??

Wünsche Dir auch viel Spass!

oIuts~id5ex


Blut und so...

Also ich persönlich bin der Meinung, dass man etwas steriles!!! drauf halten sollte. Pflaster sind auch ok, oder eben frische Handtücher, oder halt am besten ein steril verpacktes Verbandbäckchen. Das hat man ja immer in der Hosentasche dabei... ;-)

Ein gesunder erwachsener hat zwischen 5-6 Liter Blut im Körper; Hauptbestandteil dabei ist Wasser und Elektrolyte. Also falls mal etwas mehr "daneben" geht, trinkt zum Ausgleich wenigstens etwas (Wasser, Apfelschorle, oder so).

Ich glaube ab 1 Liter wirds schon ein bisschen kritisch. Der Körper konzentriert sich dann nur noch auf das Wesentliche und es kann zu einem sog. "Volumenmangelschock" kommen. Dadurch kann es zu Nierenschädigungen kommen. Aber von so einem schweren Fall wollen wir mal nicht ausgehen... 8-)

Muss jetzt mal schnell weg zum Plasmaspendezentrum. Kann ja leider nicht mehr spenden, wegen Paroxat. :-(

Melde mich später wieder.

i@ts rmxe


hab mich weihnachten gar nich mehr gemeldet...

es war einfach zu wechselhaft, zu viel auf und ab... nervenaufreibend eben...

weiss einer wie es schoko geht??

Zzimt


It's me:

Es ist laut Che wohl alles ok und ihr gehts gut.

Aber auf dem allerneusten Stand bin ich auch nicht, sowas kann sich ja schnell ändern.

Grüße Zimt

o"uts,idSex


Noch mehr Blut :-p

Ich hab mich noch mal wegen dem Blutverlust erkundigt. Es heißt, dass es bei etwa 30% kritisch wird. Die Blutmenge eines einzelnen ist etwa 1/3 der Körpergewichtes; so pie-mal-daumen, man kann´s natürlich auch genauer berechnen.

War grad beim BSD; es war eigentlich wirklich gut dort. Der Arzt war sehr nett und hat mich "aufgeklärt", wie das abläuft da ich ja ADS nehme. Ich werde zwar offiziell auf Lebenszeit gesperrt, kann mich aber wieder entsperren, sobald ich keine Medikamente mehr nehme und dies auch schriftlich vorweisen kann. :-/ Aber er war echt total nett...! :)^

Naja, hatte dann eigentlich auch ziemlich gute Laune, da ich davor auch das mit dem blöden Licht am Fahrrad erledigt habe. Ich hätte gleich zum anderen "Rad-Haus" gehen sollen...! >:(

Aber dann kam so ne blöde Tussi mit ihrem blöden Auto und hat mich angehubt, und das obwohl ich einem Fußgänger ausgewichen bin... da war dann mit der relativ guten Laune wieder futsch. :-(

Eigentlich blöd, dass man sich von sowas runterkriegen lässt. Aber manche wissen ja selbst, wie leicht das gehen kann...! :°( Scheiße! Echt!

Denke - denk - denk - denk - denk - ... - hilft nix! Grrrrrrrr. Hmmm. %-|

Svaidxa


hm...

@clair

danke dass du fragst *drüberfreu* :-) geht so irgendwie. Leer....

muss morgen zum arzt, wollte ihm das mit den ganzen komischen situationen erzählen... weiß aber irgendwie nicht, wie ich das beschreiben soll. Und außerdem weiß ich, dass er mir antidepressiva verschreiben möchte, aber ich weiß nicht ob ich das will... bzw. wills eigentlich nicht... hm. mal schauen.

WYilli|-deAr-Wurm


ich will dass sommer ist....ich hab ne winterdepression =(

oiutsEidewx


Serotonin

@ Saida

Ich glaube für dich ist vielleicht wirklich wichtig dass du richtige ADS bekommst. So hart es ist; bei mir war es wirklich mega hart. Ich kann im Moment nicht mehr Blut spenden, obwohl mir das immer so viel gegeben hat...! :°(

Aber mir geht es mit meinem Medikament - ich nehme Paroxat - besser. :-)

Außerdem nehme ich noch Serotonin Globuli C 30 von dem Hersteller >Homeda< dass ich nach Absetzen des ADS trotzdem noch meinen Nerven Serotonin zuführe. :-/

@ Tom

Du kannst es ja mal nur mit den Globuli probieren. Es erscheint einem vielleicht im ersten Augenblick etwas teuer zu sein, aber sie halten laaaaaaaaaange! Jeden Tag 3 Kügelchen. Steht aber glaube ich bei diesem Hersteller auf der Packung mit drauf. Keine Panik wenns mal vier sind...! :-p Und denk an Sommer... und grüne Wiesen... und blaue Seen... und den Tiger und den Bär von Janosch. ;-D

Gpras-rHalm


Schoko

gehts gut. Sie kommt bald raus aus der Klinik. :-)

MxaliPkxa


das ist schön zu hören!!!

M'alyixka


Habe mir heute neue Anziehsachen gekauft. Zum ersten Mal seit langen wieder in einem Geschäft und nicht nur über Katalog... Das war irgendwie ein komisches Gefüh. Aber um dem ganzen noch den Hut aufzusetzen habe ich mich auch noch von einer Verkäuferin beraten lassen. Die hat mir ein paar Sachen gezeigt und ich habe sie angezogen und bin dann sogar aus der Umkleidekabine raus und habe mich gezeigt. Komisch war das schon, wenn die mich so prüfend angeschaut hat...

Na ja, auf jeden Fall bin ich ziemlich zufrieden mit meinen neuen Sachen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH