Selbstverletzung

o.utsxidex


@ Malika

Super, ech toll! :-D :)^ :-)

M7alikxa


Danke... Ist ja immer wieder komisch, wie auf einen richtigen Sch...tag ein ganz guter Folgen kann...

Warum kann es nicht nur gute Tage geben ???

SBaixda


mensch malika

...geil :-)

also bei beraten lassen hab ich auch hemmungen...

@outsiedex

ach, ich weiß nicht... die dinger sind echt nicht harmlos und so... und dann hab ich angst dass sie nicht wirken, denn das würde heißen, dass ich mir alles nur einbilde... :-(

und dann eben dass mit dem DP oder wie oder was auch immer das ist... dagegen würd ich echt alles nehmen, aber ob das zusammengeht ??? vielleicht gibts ja was für beides....

MUalCixka


Saida...

ja, habe aber auch nicht selber gefragt, sondern die Verkäuferin kam auf mich zu und fragte, ob sie mir weiterhelfen könnte. Selber hätte ich mich das nie getraut...

Sxaixda


aber...

..du hast nicht "nein danke" gesagt, sondern hast mitgemacht!

und das ist fast dasselbe :-)

c*lair ~de lunxe


Brauch mal euren Rat...

Ich habe vor ein 3 oder 4 Wochen zwei Mädels einen Brief geschrieben. Darin stand eben, dass ich mich verletze, ein Problem mit dem Essen hab und so.

Sie hatten schon lange gemerkt, dass was nicht stimmt und mir angeboten, dass ich zu ihnen kommen kann wenn was ist.

Irgendwann haben sie mir dann angeboten, dass ich ihnen einen Brief schreibe (hab per sms geschrieben, dass mir das Reden sehr schwer fällt). Dann habe ich eben diesen Brief geschrieben...

Bis heute haben sie nicht geantwortet. Sie verhalten sich mir gegenüber aber normal... Sie haben sich auch entschuldigt, dass noch keine antwort kam.

Ich hab nun mehr und mehr das Bedürfnis zu reden, aber ich habe angst, dass ich es wieder nicht schaffe, oder meine Situation (wie ich es schon so oft tat) ins lächerliche ziehe. Verharmlose.

Gut, ich hab überlegt noch nen Brief zu schreiben - wo ich eben rein schreibe, dass ich dazu neige und so.

Aber ich hab solche Angst zu nerven... Ich hab angst vor den Kopf gestoßen zu werden, zumal sie ja noch nicht auf den Brief reagiert haben.

Außerdem halte ich es nicht aus, jetzt jeden Tag zu Hause zu sein. Es ist schrecklich. Ich streite mich nur noch mit meinem Vater... Am meisten tu ich damit meiner kranken Mutter weh...

Ich würde die beiden Mädels eben auch fragen, ob sie mich die Woche mal hier "raus holen"...

Aber ich hab angst.

Ich könnte auch vorher per sms fragen, ob noch ein Brief ok ist, aber ich weiß nicht...

Was würdet ihr machen??

Sorry, ist ziemlich viel was ich geschrieben hab und vielleicht auch durcheinander. Aber mir gehts nicht so gut. Ich bin total durcheinander... --> Sorry...

Chhe


:-)

*:)

M2alikka


Clair,

zunächst finde ich es mutig, dass du schon einen Brief geschrieben hast. Und wenn das im Moment deine einzig Mögliche Art ist, die du dir zutraust um dich mit ihnen zu verständigen, dann ist das völlig in Ordnung. Und das mit auf die Nerven fallen: Wenn du einen Brief schreibst, dann musst du am wenigsten Angst davor haben. Ich meine, wenn es die beiden wirklich nerven sollte (was ich nicht glaube, ich glaube nur, dass sie ein wenig verunsichert sind, weil sie nicht mit der Situation so recht umzugehen wissen), dann können sie ihn schließlich einfach beiseite legen...

Aber wenn du dich dadurch sicherer fühlst, dann schreib doch wirklich zuerst eine SMS...

MdaliLkxa


Hallo Che... *:)

c\lairo dKe l/unxe


Ich weiß es eben nicht. Ich hab schon so oft Freunde verloren, weil ich genervt hab (das wissen die beiden auch - habs geschrieben)...

Ich weiß auch nicht wie sie mir helfen können - außer mit dem "raus holen"... Aber, ach keine Ahnung...

Ich weiß echt nicht, wie ich die Woche hier noch überstehen soll...

Mir wird das alles zu viel.

Aber was können sie denn dann machen, wenn ich noch nen Brief schreibe? Die sind bestimmt auch voll überfordert... Und außerdem haben sie bestimmt ihre eigenen Probleme und dann komm ich noch an...

Ach, ich weiß es nicht...

MPalixka


Aber sie haben dir doch auch angeboten, dass du zu ihnen kommen kannst... Haben die beiden eigentlich Internetanschluss? Wenn sie dir wirklich helfen wollen, dann kannst du ihnen ja mal ein paar gute Informative Seiten geben, die SVV beschreiben und auch für außenstehende erklären...

Mhalixka


Aber sie haben dir doch auch angeboten, dass du zu ihnen kommen kannst... Haben die beiden eigentlich Internetanschluss? Wenn sie dir wirklich helfen wollen, dann kannst du ihnen ja mal ein paar gute Informative Seiten geben, die SVV beschreiben und auch für außenstehende erklären...

MvaTlixka


Aber sie haben dir doch auch angeboten, dass du zu ihnen kommen kannst... Haben die beiden eigentlich Internetanschluss? Wenn sie dir wirklich helfen wollen, dann kannst du ihnen ja mal ein paar gute Informative Seiten geben, die SVV beschreiben und auch für außenstehende erklären...

M3alikxa


Aber sie haben dir doch auch angeboten, dass du zu ihnen kommen kannst... Haben die beiden eigentlich Internetanschluss? Wenn sie dir wirklich helfen wollen, dann kannst du ihnen ja mal ein paar gute Informative Seiten geben, die SVV beschreiben und auch für außenstehende erklären...

Mpalixka


Aber sie haben dir doch auch angeboten, dass du zu ihnen kommen kannst... Haben die beiden eigentlich Internetanschluss? Wenn sie dir wirklich helfen wollen, dann kannst du ihnen ja mal ein paar gute Informative Seiten geben, die SVV beschreiben und auch für außenstehende erklären...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH