Selbstverletzung

cplair" de lxune

nein, haben sie nicht... die eine kann von arbeit aus ins internet, aber erst nächstes jahr wieder...

würdest du ne sms schreiben?? ich könnte fragen, ob sie überfordert sind --> auf antwort warten und wenn nicht, dann fragen wegen dem zweiten brief..

was meinst du??

sorry, dass ich hier so nerve, aber ich bin echt total durcheinander...

M+aliVka

Unsinn, du nervst doch nicht... Aber versuch es mit der SMS doch einfach mal.. Ich meine, du musst dich dabei sicher fühlen und wenn dir das der sicherste Weg ist, dann gehe ihn doch einfach... Ich weiß, dass hört sich jetzt alles sehr theoretisch an...

MYalikxa

Unsinn, du nervst doch nicht... Aber versuch es mit der SMS doch einfach mal.. Ich meine, du musst dich dabei sicher fühlen und wenn dir das der sicherste Weg ist, dann gehe ihn doch einfach... Ich weiß, dass hört sich jetzt alles sehr theoretisch an...

Mqahlika

MEa$lijkxa

Hmmm, dreifach hält eben besser ;-)

M#alikxa

Hmmm, dreifach hält eben besser ;-)

M}alixka

hmmm, dreifach hält eben besser... ;-)

MEalixka

hmmm, dreifach hält eben besser... ;-)

Maalixka

Hmmm, dreifach hält eben besser...

cFla1irR d?e^ lune

ich könnte fragen, ob es ok war, dass ich den brief geschrieben habe und ob sie sich unsicher fühlen oder so... oder obs zu viel aufeinmal für sie war...

aber sie haben schon so viel geld für sms für mich ausgegeben...

cslair `de l{uCne

mein pc ist auch so langsam... %-|

du musst ihm zeit lassen... ;-)

MUa(lixka

So darfst du das nicht sehen... Du zwingst sie schließlich nicht dir zu antworten!

cXlai9r deP xlune

das stimmt...

hmm, ich glaube ich schreib mal ne sms... müssen ja nicht sofort antworten...

aber ich hab jetzt schon nen schlechtes gewissen ihnen gegenüber.. keine ahnung warum. das könnt ich alles in nem brief schreiben, aber da will ich vorher wissen obs ok ist...

MVaclika

ja, ich glaube er ist ein wenig müde... hat eute auch schon viel geleistet

*dempcüberdenblidschirmstreichel*

MOalikxa

dann schreib einfach die sms und warte ab, was und ob sie antworten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH