Selbstverletzung

oJut)sidexx


@ claire

Ich freu mich für dich, dass das mit den beiden so einen guten Lauf nimmt. Und dein Körper scheint dir ja sogar zu zeigen, dass du auf dem richtigen Weg bis; du zitterst nicht mehr und so.

@ its me

Also es gibt schon Medikamente die abhängig machen, allerdings zählen dazu zu 99% die Beruhigungsmittel. ADS u. ähnl. Medikamente machen eigentlich nicht abhängig. Der Körper wird dazu gebracht einen best. Botenstoff (Serotonin, etc.) selbst wieder in ausreichender Menge zu produzieren; sozusagen. Denn am Anfang bekommt man ihn ja von außen, dadurch ist man aber selbst auch wieder besser drauf... und ich glaube dadurch entsteht ein positiver Sog mehr Serotonin --> besser drauf --> noch mehr Serotonin --> besseres Selbstwertgefühl usw.! ??? Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würde das mal jetzt einfach so behaupten. 8-)

c(lair Ode luxne


Malika,

sie wird ihn heute noch bekommen. Hab ihn in ihren Briefkasten gesteckt (sie wohnt nicht weit weg) und ne Nachricht geschrieben...

Ob ich damit auf'm richtigen Weg bin, weiß ich noch nicht. Wird sich zeigen, aber es sieht gut aus...

*:)

oyutsidxex


Ich habe zum Glück keine dissoziativen Störungen; zumindest gehe ich mal stark daon aus. %-|

Aber bei mir "denkt sich alles so Wege und Irrwege durch den Kopf". Mein Kopf ist der Karten mit lauter interessanten/komischen/traurigen/krassen Sachen und meine Gedanken flitzen kreuz und quer durch; sie laufen grad so, wie´s ihnen kommt. Und da kommt 1. manchmal ganz schön wirres, komische Zeug raus und 2. Sachen, die mich sehr berühren/verletzen/erschüttern und so. Und die Gedanken sind halt dann manchmal für meine Persönlichkeit schwer/nicht-korrekt verarbeitbar. :°(

Was mir noch zu schaffen macht, ist mein besch... Rücken. In letzter Zeit denke ich mir auch oft "wenn das so weiter geht, dann halte ich das bald nicht mehr aus; dann mache ich nicht nur wegen meiner Psyche, sonder auch wegen "ihm" Schluss...! :°(

> Ich weiß schon... gaaaanz oft stehen Rückenschmerzen mit der Psyche in Verbindung<; bin aber auch schon an der WS operiert worden. :-|

Wünsch´ euch noch einen wunder schönen Abend.

out side x

M2al,ikxa


Ahhhh, jetzt ich tun verstehen. Ich brauchen etwas länger heute tun... Kopf schon ausgeschaltet ;-D

MOalWikka


Cool, habe hier gerade in diesen Faden den 6800 Beitrag gemacht...

cvlairn d^e luxne


Ich glaub,

ich schaffs nicht mehr lange... Fühl mich gerade so verdammt einsam... Aber irgendwie ist mir auch alles egal. Gerade eben ging mal wieder nichts mehr... :°(

Mealikxa


Oje clair...

*dicheinfachmalganzfestedrückeunddirvielekraftsternezusende*

Mqaluixka


Ist denn was passiert oder "einfach nur so"?

c'laira de xlune


Danke

Malika...

c2l*air de Zlunxe


Einfach nur so

Keine Ahnung warum. Kam plötzlich... :-(

MHal!ikxa


Hmmm, dann hoffe ich, dass es genau so fix wieder Bergauf geht...

SXaxida


@clair

so geht’s mir heut auch schon den ganzen tag... fing heut frühnachmittag an. Warum kommt sowas immer einfach mal nur so ??? das brauch doch kein schwein und wenn’s auch noch sinnlos ist noch weniger. Warum kommen wir trotzdem nicht gegenan??

Sdai~dxa


achso, vergessen

@outsidex

ja, hab ich auch gehört/gelesen. Davor hab ich eigentlich auch nicht angst.

Was ist denn das genau mit deinem rücken? Machst du krankengymnastik oder sowas?

cwlair dZe luxne


ich weiß auch nicht warum das so komisch is. gestern gings mir nicht gut (abend) und heute früh auch nicht. dann hat sich meine laune verbessert und jetzt, urplötzlich.

ich weiß nicht warum. ist mir auch egal. es hat doch eh alles keinen sinn...

MDalikxa


Clair

schau mal pn...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH