Selbstverletzung

c\lai\r dMe luxne


Schon gesehen...

du aber auch... ;-)

MValikaa


hab ich... ;-)

oautshiAdex


Bei mir war der ganze Tag schon so scheiße. Hat schon damit angefangen, dass ich ausschlafen wollte und mir mein besch... Rücken einen Strich durch die Rechnung machte. Dann bin ich halt doch aufgestanden.

Bei der Gelegenheit @ Saida : KG bringt nix, Quaddeln bringt nix, Akupunktur bringt nix, Massage tut wahnsinnig gut, hält aber auch nur für 2-3 Stunden (wenns gut geht noch ein bisschen länger). Jetzt hab ich endlich ein T.E.N.S. gerät zur Elektrostimulation bekommen; keine Ahnung obs was hilft, ich hoffs jedenfalls.

Schrecklich mit der Katastrophenmeldung in Asien, hmm. :-/ Wenn ich das so hör, fühl ich mich noch mehr besch...! Weil dann denke ich "du hast doch nicht so was schlimmes wie diese Menschen durchmachen müssen, und nimmst die Hilfe eines Psychotherapeuten in Anspruch. Andere brauchen sie eher!" :°(!

Der ganze Tag war so beschissen. Hab für meine mom was besorgen wollen und die ganzen Strassen waren total dicht. Alle ham sie ihr Weihnachtsgeld ausgeben wollen. :-o So viel möchte ich auch haben... :-/ Hab mir von meinem Weihnachtsgeld nen neuen Dynamo fürs Fahrrad gekauft, damit er endlich auch mal vorne und gleichzeitig hinten geht und v. a. auch bei Regen, Schnee, etc.! %-|

Ich bin echt fast nirgenwo mit dem Auto durchgekommen. Und dann ham wir auch noch n Leihauto, weil das andere zum Tüv-Test musste. Und mit der Kiste komm ich irgendwie gar nicht so klar, ist mir ständig abgesoffen. %-| Das ist mir das letzte mal passiert, als ich das erste mal nach der Fahrprüfung mit nem Benziner gefahren bin...! >:(

Und dann musste ich wegen einem Kabel auch noch hin und her fahren und alles rumgehetze und die ganzen Strassen voller Autos, und ich immer im Hinterkopf "bitte Auto, bitte sauf nicht ab!" :-|.

Bis ich mich versah wars auch schon sechs Uhr abends. Wollte mich nach ner kurzen Fernsehpause dann auch zum Lernen hinhocken. Irgendwie gings nicht. War in meinem Zimmer und habs nicht auf die Reihe gebracht. Bin dann während dem zuhören von "Kleiner Prinz" halb eingeschlafen. Und dann konnt ich mich mal wieder nicht zusammenreißen ... ... ...! :°( Schneiden tu ich mich mittlerweile nicht mehr, wenn ich sauer auf mich bin, aber ich hau mich...! :-(

Nun will ich mal wieder nicht ins Bett. Ich kempf wieder mit meinem Körper - bleib auf, bleib auf, bleib auf - ach scheiße. Was ist das eigentlich für ein Leben das ich da führe...? ???

Gestern Abend gings doch so gut... und dann kam so ne Kleinigkeit dazwischen... und die ganze gute Stimmung war futsch... und heute gings mir dann total beschissen. Ich will nicht mehr...! :°(

i{ts xme


wegen der medis...

also mein doktorli meinte das auch die ADS abhaengig machen..

weil der koerper das serotinin ja nur unter dem zeug produziert, und wenn die dann weg sind, dann faellst du in ein loch weil dein serotonin weg is... :-/

o%u1tsi]dexx


Hmm, schon, aber du bist ja dann vielleicht schon in dir fröhlicher geworden und produzierst selber ausreichend Serotonin. Ich weiß auch nicht... ich frag meinen Arzt auch mal diesbezüglich. Hab aber erst in zwei Wochen wieder einen Termin. Aber du kannst es ja mal mit den Globuli probieren. ???

ijts mxe


ich nehm einfach gar nichts ausser beruhingungsmittel im notfall... und bachblueten...

Ngela


its me

und bachblueten helfen wirklich?

Siaiada


@outsidex

das ist ja echt nen mist :-( ich drück dir die daumen dass es was hilft!!! :)^

und ja, das mit der katastrphe hab ich auch schon gedacht.. man denke allein an die verwandten von all den toten, besonders die eltern der kinder...

ich bleib auch dauernd auf obwohl ich ins bett müsste...warum eigentlich?? so wirklich weiß ichs selbst nicht.

mit den ganzen AD weiß ic auch nicht was ich glauben soll. alle sagen was anderes...ich denke, ausprobieren bringts am meisten.

hab übrigens mist gebaut... habe "ich" in meinen arm geritzt gestern abend. Ich war mal wieder weg... bins eigentlich immer noch. Jetzt wünsch ich mir sogar schon fast, in diesen beknackten körper zurückzukommen...

Und wieso dachte ich, hilfts mir, wenn ich es reinritz dass ich es bin ??? Das ist doch absolut krank.

i5ts xme


nela

nicht wenn du tief drinnen bist...

aber rescue remedy oder von fachmaennern zusammengestellt mischungen haben mir zumindest gut getan... nicht geheilt, aber ich hab gemerkt wie sich meine stimmung gebessert hat in einer anderen art und weise als mit beruhigungsmitteln...

die machen mich immer so mued, irgendwie stumpf, waehrend sich mit bachblueten manchmal einfach mein truebsal verfluechtigt und ich mich wundere wo es hin ist...

saida

das hab ich frueher auch oft gemacht, worte geritzt... :-/

S]aidxa


@its me

ich hab die rescue tropfen auch... muss sie vielleicht doch mal ausprobieren

ibtsa ^mxe


versprich dir nicht zuviel davon, aber wenn du sie nimmst, dann sofort sobald du merkst dass es dir komisch geht...

bach blueten sind ja keine "echten" medikamente sondern reine pflanzen ;-D extrakte, also nur zu und keine hemmungen es wenigstens ma zu probieren ;-)

S;aiuda


einmal

hab ich sie schon genommen, vor nem konzert. ich war auch nen bisschen weniger nervös... aber naja, vielleicht lags auch an was anderem ;-)

i>ts, me


probieren geht ueber studieren...

zu verlieren hast du ja zumindest ichts .

ich hab die dinger jetzt als drops, diehaben mich tatsaechlich ueber die weihnachtstage gerettet!!

p"hoe)bxe


hey leute...

die bachblüten...die können auch nach hinten losgehen.

also ich bin ein absoluter verfechter der bachblüten -das sei nur mal so nebenbei gesagt- ich mag sie ..und ich finde sie absolut gut...aber...wenn man etwas verdrängtes in sich hat ...dann kann es vorkommen, das es just in dem moment wo man diese tropfen nimmt, hochkommen - deshalb Vorsicht! -bachblüten holen nach innen gekehrtes heraus.

liebe grüße

SYai2dxa


uhh ne

dann lieber nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH